Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Walzy, 16. Oktober 2006, 19:37:33

« vorheriges - nächstes »

Miikka

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.11.2006 16:38
Nils Ekman, Pittsburgh 1st Hattrick
...of his career  :augenzwinkern:

Gast

Nils Ekman, Pittsburgh 1st Hattrick

Gast

Dominik Hasek hat mit 41 Jahren sein 70. Shut-out erreicht.

Die Detroit Red Wings bezwangen die Edmonton Oilers mit 3:0 Toren.

Gast

Guillaume Latendresse, Montreal   1st goal
Sergei Samsonov, Montreal 400th point
Jason Smith, Edmonton 800th nhl game
Brad Winchester, Edmonton 1st goal

@Sakic
Und am nächsten Tag findest du dich im Bus des AHL Teams wieder  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.11.2006 22:30
Also wenn ich ein Rookie wär und mein erstes Goal erzielen würde dann würds voll die Party geben.Glaub da gäbe es die ganze Nacht nur Sauferei  :headb:  :headb:  :headb:
Bei mir auch..... :D:  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 07.11.2006 20:32
Na für die Menschheit bedeutet der 1000.Punkt vielleicht nicht viel, aber mit Sicherheit für
seinen Club, der Liga und den Hockeyfans....im Gegensatz zum 1.Tor.......
Aha, und was juckt das die Oilers, wenn er jetzt 1000 Punkte hat? Was interessiert das die Nucksfans?

Es ist müßig darüber zu streiten, aber die ersten Toren, Punkte etc. zählen mMn auf jedenfall zu den Milestones. Aber wegen mir brauchen wir nur noch die 1000. Tore etc. zu posten. Dann wird der Thread auch nicht so lange....  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also wenn ich ein Rookie wär und mein erstes Goal erzielen würde dann würds voll die Party geben.Glaub da gäbe es die ganze Nacht nur Sauferei  :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 07.11.2006 20:32
Zitatmartinf112 schrieb am 07.11.2006 20:28
Aha, und was bedeutet der 1.000 Punkt von Brind'Amour für die Menschheit? Oder ist es nicht doch auch eher ein "persönlicher Meilenstein" von Rod? Ich jedenfalls hab keinen Punkt für ihn erzielt, war alles seine "persönliche" Leistung....  :augenzwinkern:

Na für die Menschheit bedeutet der 1000.Punkt vielleicht nicht viel, aber mit Sicherheit für
seinen Club, der Liga und den Hockeyfans....im Gegensatz zum 1.Tor.......

Also für mich als Hockeyfan, und für viele MItspieler sicherlich auch, bedeutet bswp. das erste Tor eines Spielers ne Menge. Damit ist man in der NHL angekommen. GIbt genügend Leute die NHL Spiele absolvieren aber niemals ein Tor geschossen haben.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 07.11.2006 20:28
Aha, und was bedeutet der 1.000 Punkt von Brind'Amour für die Menschheit? Oder ist es nicht doch auch eher ein "persönlicher Meilenstein" von Rod? Ich jedenfalls hab keinen Punkt für ihn erzielt, war alles seine "persönliche" Leistung....  :augenzwinkern:

Na für die Menschheit bedeutet der 1000.Punkt vielleicht nicht viel, aber mit Sicherheit für
seinen Club, der Liga und den Hockeyfans....im Gegensatz zum 1.Tor.......

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 07.11.2006 20:25
nicht aber das 1.Tor, was eigentlich nur für den Spieler ein persönlicher Meilenstein ist......nun gut.....
Aha, und was bedeutet der 1.000 Punkt von Brind'Amour für die Menschheit? Oder ist es nicht doch auch eher ein "persönlicher Meilenstein" von Rod? Ich jedenfalls hab keinen Punkt für ihn erzielt, war alles seine "persönliche" Leistung....  :augenzwinkern:

Ich find 1. Spiel/Tor/Punkt etc. ebenfalls erwähnenswert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.11.2006 20:19
DAs erste Spiel in der NHL ist ein erwähnenswerter Meilenstein, ebenso das erste Tor in der NHL und der erste Punkt. Oder warum behalten die Spieler wohl meistens den Puck des ersten Tores, aber nicht den des zweiten....

Ansichtsache......Erwähnendswert für mich sind nur NHL Meilensteine wie das 250./500/750/1000 Tor oder der 1000.Punkt etc.. nicht aber das 1.Tor, was eigentlich nur für den Spieler ein persönlicher Meilenstein ist......nun gut.....

Gast

DAs erste Spiel in der NHL ist ein erwähnenswerter Meilenstein, ebenso das erste Tor in der NHL und der erste Punkt. Oder warum behalten die Spieler wohl meistens den Puck des ersten Tores, aber nicht den des zweiten....

Ich hätte dir auch noch Leute mit 596 Punkten oder mit 394 Tor reinschreiben können. Das ist aber kein Milestone, darum ging es...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.11.2006 20:09
Vom 4.11. bis gestern

Alexander Edler (Vancouver) 1. NHL Assist und 1. NHL Punkt
Chris Thorburn (Pittsburgh) 1. NHL Tor
Drew Stafford (Buffalo) mit seinem 1. Assist, Punkt und NHL Spiel
Alexander Edler (Vancouver) mit dem 1. NHL Spiel
Hal Gill (Toronto) mit der 600. Strafminute
Enver Lisin (Phoenix) mit dem 1. NHL Tor

Ich dachte in diesem Thread kommen nur erwähnendswerte Meilensteine vor?

Gast

Vom 4.11. bis gestern

Patrice Bergeron (Boston) 50. Tor
Alexander Edler (Vancouver) 1. NHL Assist und 1. NHL Punkt
Ruslan Fedotenko (Tampa Bay) 400. NHL Spiel
Bobby Holik (Atlanta) 1200. Strafminute
Mike Rathje (Philadelphia) 150. Assist
Miroslav Satan (Islanders) 800. NHL Spiel
Chris Thorburn (Pittsburgh) 1. NHL Tor
Darcy Tucker (Toronto) 700. Spiel
Daniel Briere (Buffalo) mit dem 300. Punkt
Drew Stafford (Buffalo) mit seinem 1. Assist, Punkt und NHL Spiel
Martin Straka (Rangers) mit dem 400. Assist
Jason Ward (Rangers) mit dem 200. NHL Spiel
Derek Armstrong (Los Angeles) mit dem 50. Tor
Rob Blake (Los Angeles) mit dem 1000. Spiel
Rod Brind'Amour (Carolina) mit dem 1000. Punkt
Alexander Edler (Vancouver) mit dem 1. NHL Spiel
Hal Gill (Toronto) mit der 600. Strafminute
Enver Lisin (Phoenix) mit dem 1. NHL Tor
Jamal Mayers (St. Louis) mit der 600. Strafminute
Bryan McCabe (Toronto) mit der 1400. Strafminute
Mikael Samuelsson (Detroit) mit dem 100. Punkt
Martin St. Louis (Tampa Bay) mit dem 150. Tor

Gast

Rod Brind'Amour(Carolina Hurricanes) hat seinen 1000.Punkt gemacht........