NHL EHM 2007 Purchase

Begonnen von Marius, 10. Oktober 2006, 22:14:05

« vorheriges - nächstes »

Marius

Hat sich geklärt, bei welchen Teams kann ich überhaupt anfangen :D:

Mike

Dazu sollte man nicht nur das Forum, sondern auch noch die Webseite nennen, wo man das Regelwerk und andere wichtige Dinge nachlesen kann:

http://ehml.nhl-tribute.de/

:augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :D:

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb im EHML-Forum
Wir sollten vielleicht im Forum aggressiver für die EHML werben.
Genau das meinte ich!  :up:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

Tu ich doch glatt, danke! :)

Leafsfan

ZitatMarcel Goc schrieb am 11.10.2006 00:12
ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2006 22:47
Fang direkt mit dem EHM Manager 2004 an, dann kannst du direkt bei uns in der Liga einsteigen  ;D

Werden da auch aktuelle Roster benutzt? (also mit den ganzen Rookies der neuen Saison etc.)
Welche Teams sind noch frei? Ich nehme evtl. dann eins :)

Aktuell sind die Roster nach mehreren Seasons durch viele Trades nichtmehr. Es gibt aber vor jeder Saison einen Draft zu neuen Spielern. Und online gegen andere zu spielen hat doch sicher auch einen Anreiz  ;D

Meld dich mal bei Marvel!

http://ehm-liga.nhl-tribute.de/forum
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2006 22:47
Fang direkt mit dem EHM Manager 2004 an, dann kannst du direkt bei uns in der Liga einsteigen  ;D

Werden da auch aktuelle Roster benutzt? (also mit den ganzen Rookies der neuen Saison etc.)
Welche Teams sind noch frei? Ich nehme evtl. dann eins :)

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Hi,

wollte mir heute EHM 07 kaufen, hab aber gesehen, das man es nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Da ich aber noch keine habe, musste ich natürlich meine Alten fragen, die sofort Nein sagten  :rolleyes:
Gibt es noch irgendwie eine andere Möglichkeit die Lizenznummer zu kaufen?  Paypal wird nicht unterstützt? Wie sieht es mit dem telefonischen Bestellen aus? Nur auf Englisch oder gibt's auch eine Hotline auf deutsch?
Hoffe auf eure Hilfe

EDIT: Wie habt ihr eure Lizenz gekauft? Hattet ihr dabei Probleme?