Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ein dritter Goalie ist nur in der nähe, wenn sich das NHL-Team dazu entscheidet, unter den max. 3 Options-Spielern einen Goalie zu haben ;D
Aber das ist in der Regel eher selten der Fall

Flames1848

Hab mal eine Frage zu den Regeln/Formalien in der NHL:

Ist das in der NHL auch so wie in der DEL, das ein 3. Keeper (also der Back-Up vom BAck-Up :D: ) in der Halle/Arena sein muss/kann falls sich der FirstGoalie verletzt um auf die Bank nachzurücken? :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Bettman: more games in Europe

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/News/2007/04/09/3962480-cp.html

Na dann dürfte das Spiel in Berlin wohl gesichert sein.....

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 20.09.2007 23:30
ZitatLeafsfan
Solange es nicht die Bruins, Carolina und co. sind, könnte es sich sogar lohnen  :zunge:
Gegen LA oder SJ hätte ich nichts einzuwenden...
Glaube aber kaum dass sich 2 NHL-Teams finden lassen...

Tja.
Die Geschmäcker sind halt verschieden !  :augenzwinkern:
Die Anzahl der Teams die mich zu einem solchen Trip bewegen könnten ist jedenfalls ziemlich gering.
Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man eine Riesenstange Geld für das Spiel in London rauswirft. Naja. "Hauptsache NHL" ist für mich persönlich halt kein ausreichender Grund, aber jeder wie er will.  :augenzwinkern:
Ich flieg' im Dezember zu einem Drittliga-Fussballspiel rüber, das lohnt sich wenigstens !  :D:

kurze frage meinerseits, werden die Teams die diese Reise antreten von der NHL entlohnt oder gehört das einfach nur zum Marketing?

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 20.09.2007 22:39

öhm, die LA Kings sind sicher dabei, sonst wäre es soch ziemlich unsinnig, dass AEG nen Gegner für die Kings sucht, oder ? :D:

Gast

ZitatLeafsfan
Solange es nicht die Bruins, Carolina und co. sind, könnte es sich sogar lohnen  :zunge:

Tja.
Die Geschmäcker sind halt verschieden !  :augenzwinkern:
Die Anzahl der Teams die mich zu einem solchen Trip bewegen könnten ist jedenfalls ziemlich gering.
Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man eine Riesenstange Geld für das Spiel in London rauswirft. Naja. "Hauptsache NHL" ist für mich persönlich halt kein ausreichender Grund, aber jeder wie er will.  :augenzwinkern:
Ich flieg' im Dezember zu einem Drittliga-Fussballspiel rüber, das lohnt sich wenigstens !  :D:

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 20.09.2007 22:23
So lange es nicht LA, Anaheim, SJ oder Carolina sind, könnte sich das sogar lohnen ! ;D

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.09.2007 22:32
Das die LA- Kings dabei wären, davon gehe ich aus. Anschutz baut doch glaub ich mit an der O2-Arena in Berlin, oder nicht?

Wenn dann noch ein 2. interessantes Team dazu käme. fänd ich das auch ne coole Sache.
:up:

Na toll wieder mal L.A.?Klasse das wäre wirklich eine Abwechslung.....Grrrr

Flames1848

Das die LA- Kings dabei wären, davon gehe ich aus. Anschutz baut doch glaub ich mit an der O2-Arena in Berlin, oder nicht?

Wenn dann noch ein 2. interessantes Team dazu käme. fänd ich das auch ne coole Sache.
:up:

Zwei "neue" Teams wären natürlich besser (editiert nach dem ich den o.a. Post gelesen hab), deswegen sprach ich von einem interessanten Team als 2.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

naja das is ja schon mehr oder weniger klar, seit die Sache mit London offiziell ist.

Das war jetzt einfach das erste mal, dass ein AEG-Sprecher das gegenüber der Presse gesagt, find ich jetzt nicht so weltbewegend ^^
Die NHL will wohl wieder ein Pacific Division team, also läufts wohl auf Dallas, Phoenix oder San Jose hinaus. Denke mal für die allgemeinen deutschen Fans wären die Sharks am interessantesten, aber ich persönlich hätte ja auch nix dagegen, wenn Dallas hier gegen die Kings ran müsste :D:

Und kommt natürlich auch drauf ab, welche der Teams überhaupt wollen. Vllt. steht man am Ende doch nur mit den Yotes da :D:

Gast

So lange es nicht LA, Anaheim, SJ oder Carolina sind, könnte sich das sogar lohnen ! ;D

Gast

Berlin: Neue Arena soll mit NHL-Spiel eröffnet werden
Zur Eröffnung der neuen Arena des zweimaligen deutschen Meisters Eisbären Berlin im Herbst 2008 sollen Teams aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gegeneinander antreten.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=1987

Na das wäre doch mal ne feine Sache......

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.09.2007 16:56
Vom prallen her gings bei Raycroft fand ich eigtl. Aber er dürfte mit die schwächste Fanghand der Liga haben.

jo die fanghand war ne katastrophe :down:
aber er hat auch öfters ma dinger prallen gelassen die aubin oder tellqvist sicher gehabt hätten.es spricht ihm keiner ab das er nen guter is aber meiner ansícht nach sehr überbewertet.vesa wurde nicht umsonst geholt.er geht nit von san jose nach toronto um die bänke zu tauschen.denke er könnte nie nummer eins sein wenn raycroft sich nit bessert.die letzte war jedenfalls nit seine beste saison.und zu tellqvist er issen guter!hat nit nur gespielt weil cujo zeit vorbei is sondern weil er exellent gehalten hat. :up:

blueliner

Vom prallen her gings bei Raycroft fand ich eigtl. Aber er dürfte mit die schwächste Fanghand der Liga haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ok eure meinung.tellqvist war defenitiv besser.was hat der rycroft alles prallen lassen man oh man da is mir schlecht geworden vorm tv.der hatte einnige dinger da gerissen.und den franchise rekord aufzustellen wow wie schwer wenn er immer und immer spielt.paul maurice liebling eben.durch sowas wurden die play offs verpasst immer die sture linie von paul maurice durchzuziehen