Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.09.2007 00:06
ZitatSabres90 schrieb am 02.09.2007 23:53
Zitattellqvist  32 schrieb am 02.09.2007 19:50
also der beste torhüter der nhl is tellqvist nicht aber besser als raycroft isser schon.

Wow.
Raycroft holt in Boston in seiner Rookiesaison die Calder Trophy, ist sofort eine gestandene Nr. 1! Tellqvist ist ok, aber niemals besser. :lachen:

naja ne Trophy alleine hat nicht viel zu sagen...siehe Byron Dafoe oder Jim Carey. Aber wie gesagt, Raycroft ist ein anderes level als Tellqvist, da haste völlig recht.

@Hasek, was bringt dich denn zu der Annahme, dass Tellqvist mit 31 besser sein wird als mit 28 ?!

Turco: Entweder packt es Tellqvist in seinem zweiten Jahr wirklich und setzt sich gegen AUld und Aebischer durch, dann glaube ich wird er ein richtig guter und er hat seinen Zenit auch noch nicht erreicht. Oder aber, was vielleicht wahrscheinlicher ist, er scheitert in Phoenix und bleibt auf ewig nen Back Up.

Walzy

also der beste torhüter der nhl is tellqvist nicht aber besser als raycroft isser schon.

Wow.
Raycroft holt in Boston in seiner Rookiesaison die Calder Trophy, ist sofort eine gestandene Nr. 1! Tellqvist ist ok, aber niemals besser. :lachen:

naja ne Trophy alleine hat nicht viel zu sagen...siehe Byron Dafoe oder Jim Carey. Aber wie gesagt, Raycroft ist ein anderes level als Tellqvist, da haste völlig recht.

@Hasek, was bringt dich denn zu der Annahme, dass Tellqvist mit 31 besser sein wird als mit 28 ?!

Gast

Wow.

noch nicht würde ich sagen, aber vielleicht in zwei drei Jahren könnte Tellqvist wirklich ein richtig guter sein

Sabres90

Wow.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

also der beste torhüter der nhl is tellqvist nicht aber besser als raycroft isser schon.hat letztes jahr deutlich stärker gespielt.bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher aber bin der meinung das tellqvist in den statistiken sogar besser is.als er nach phoenix kam hat er nit umsonst so oft gespielt und das absolut klasse.und auch das eine spiel für die leafs war hervorragend.

bitte was ? ^^
Raycroft stellte mit 37 Siegen bei den Leafs einen neuen Franchise-Rekord auf, du denkst du hoffentlich nicht ernsthaft, dass die Leafs mit Tellqvist ähnlich gut abgeschnitten hätten ?! :D:
Und nein, Tellqvist's Stats waren nicht besser als Raycrofts, nichtmal annähernd. Und gespielt hat er so "oft" in Phoenix, weil die a) eh keinen anderen Goalie hatten (sorry, aber Cujo's NHL-zeit is nunmal vorbei) und weil man in Phoenix eh nicht mehr gewinnen wollte.
Ach und btw, waren sogar CuJo's stats besser als die von Tellqvist...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.08.2007 18:53
Schlecht ist Telly nicht, aber so gut, wie du ihn siehst, nun auch wieder nicht. Besser als Raycroft?  :gruebel:
Glaub ich nicht. Ich schätze mal, er wird sich mit Auld um die No1-Position balgen & Aebi verschwindet
ins Farmteam... oder in die Schweiz.  :devil:

also der beste torhüter der nhl is tellqvist nicht aber besser als raycroft isser schon.hat letztes jahr deutlich stärker gespielt.bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher aber bin der meinung das tellqvist in den statistiken sogar besser is.als er nach phoenix kam hat er nit umsonst so oft gespielt und das absolut klasse.und auch das eine spiel für die leafs war hervorragend.
sehe das genauso wie sabres90
1.Tellqvist
2.Aebischer
3.Auld
aber das mit leneveau kann ich auch nit ganz nachvollziehen der hat doch viel talent

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.08.2007 17:52
Der ehem. NHL Spieler Pavel Bure hat einen Rechtsstreit gegen British Airways gewonnen. Die haben ihn in Moskau aus dem Flugzeug geworfen, weil der Pilot meinte er wäre ein Fussball-Hooligan. Bure hat 94/95 auch in Landshut in der BRD gespielt.....

Bei Aeroflot hätten sie ihn bestimmt erkannt :augenzwinkern:

Hier noch der genauere Grund, warum sie das gedacht haben:

Ein Moskauer Gericht sprach dem früheren NHL-Star Pavel Bure eine Entschädigung von rund 3000 Franken zu, weil er wegen Verdachts von Hooliganismus aus einem Flugzeug verbannt wurde.
Die British Airways liess letzten Oktober Bure nicht zu seinem gebuchten Flug von Moskau-Domodedovo nach London fliegen. Der Pilot war im Glauben, dass Bure ein Fussball-Hooligan sei und verweigerte den Start, so lange Bure im Flugzeug war. Einen Tag davor hatten russische Hooligans einen Flug gestört. Bure hatte rund eine Million Franken Entschädigung geklagt und will das Urteil weiterziehen.

Flames1848

Der ehem. NHL Spieler Pavel Bure hat einen Rechtsstreit gegen British Airways gewonnen. Die haben ihn in Moskau aus dem Flugzeug geworfen, weil der Pilot meinte er wäre ein Fussball-Hooligan. Bure hat 94/95 auch in Landshut in der BRD gespielt.....

Bei Aeroflot hätten sie ihn bestimmt erkannt :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Jap das war er, unter anderem hat er da 6 Spiele absolviert.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 29.08.2007 23:45
San Antonio ;D

denke mal, wenn sich Gretzky's Einstellung gegenüber LeNeveu nicht ändert wird man ihn traden....er hat Potential und man könnte so wenigstens noch was für ihn bekommen

Eben, er war doch auch schonmal backup von Joseph...!?

Walzy

San Antonio ;D

denke mal, wenn sich Gretzky's Einstellung gegenüber LeNeveu nicht ändert wird man ihn traden....er hat Potential und man könnte so wenigstens noch was für ihn bekommen

blueliner

Springfield?
Ist es noch Springfield?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Also, ich denke, das wird sich in der Saison so einrenken:

Nr. 1: Tellqvist
Nr. 2: Aebischer
Nr. 3: Auld

Wo ist eigentlich LeNeveau geblieben?  :gruebel:

Walzy

Auld hat selbst gesagt, dass er weiß, dass er als #3 nach Phoenix kommt....zu dumm, dass er nicht weiß ,was Jake offenbar weiß  :lachen:

Laut ihm war der einzige Grund, dass er Phoenix Dallas vorzog, dass er in Dallas Turco & Smith definitiv immer vor der Nase hat, wenn die fit sind, während er in Phoenix wenigstes die Chance sieht, evtl im Laufe der Saison ins NHL Team zu kommen

Jake The Rat

Schlecht ist Telly nicht, aber so gut, wie du ihn siehst, nun auch wieder nicht. Besser als Raycroft?  :gruebel:
Glaub ich nicht. Ich schätze mal, er wird sich mit Auld um die No1-Position balgen & Aebi verschwindet
ins Farmteam... oder in die Schweiz.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM