Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So weit ich weiß war Gretzky ein guter Bullyspieler. Zwar war er kein Yanic Perreault, aber eine ausgeglichene Bilanz hatte er wohl. Und eine Bilanz von 50 % ist ja nicht schlecht. Wie genau seine Bullystatistiken aussehen ist aber tatsächlich schwer zu ermitteln, weil es scheinbar keine Stats diesbezüglich gibt...

Gast

Wollte fuer eine Frage nicht einen neuen Thread aufmachen, kann mir jemand sagen ob Wayne Gretzky gut in Faceoffs (Bullies) gewesen ist ? Konnte dazu keine Statistik finden.

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 09.02.2007 21:32
sehs mal von der anderen Seite...ohne die Instigator rule wäre jeder spieler für jeden Freiwild :D:
Das stimmt absolut nicht, nicht jeder für jeden, sondern man muss auch überlegen was man macht um nicht auf Spieler X zu treffen.  :augenzwinkern:

ps: Acht 0,5er Hülsen Budweiser aus Tschechien lassen einen schon mal was verwechseln, cool die Untersuchungs-Regel, wollen wir mal untersuchen wer angefangen hat.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

sehs mal von der anderen Seite...ohne die Instigator rule wäre jeder spieler für jeden Freiwild :D:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.02.2007 21:26
Ich sag' nur: Abschaffung der Investigator Rule und wir sind auf der Hälfte zur Lösung des Problems.  :augenzwinkern:

ps: Sorry für die kurze Antwort, aber ich hab' schon etliche Artikel in dieser Art gelesen und es geht mir dermaßen auf ........  :up:

Du meinst sicher die "Instigator Rule" :D:

Du brauchst dich für die kurze Antwort auch nich entschuldigen, is genehmigt! :D:

Ich hab auch schon den ein oder anderen Artikel dazu gelesen, im Endeffekt kommt immer wieder das Gleiche bei raus, leider aber bei den Oberen nicht an!  :D:

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.02.2007 20:38
Ein interessanter Artikel über die "Unfähigkeit der NHL" ihre Superstars zu beschützen, indem die Regeln und Strafen für Fighting immer drastischer werden, und Superstars dadurch zu einer Art Freiwild werden.

http://msn.foxsports.com/nhl/story/6447378
Ich sag' nur: Abschaffung der Investigator Rule und wir sind auf der Hälfte zur Lösung des Problems.  :augenzwinkern:

ps: Sorry für die kurze Antwort, aber ich hab' schon etliche Artikel in dieser Art gelesen und es geht mir dermaßen auf ........  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ein interessanter Artikel über die "Unfähigkeit der NHL" ihre Superstars zu beschützen, indem die Regeln und Strafen für Fighting immer drastischer werden, und Superstars dadurch zu einer Art Freiwild werden.

http://msn.foxsports.com/nhl/story/6447378

Sabres90

Hätte hier speziell für alle Goalie-Fans noch eine Seite :up: :
http://www.goaliesarchive.com/index2.html

Echt gute Seite, mMn. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Na ja, mich interessiert es aber eigentlich recht wenig, ob irgendwo eine popels Website eine Meldung als erste hat, dafür aber oft Falschmeldungen zugrunde liegen. Da warte ich lieber ein Stündchen länger drauf und hab die Gewissheit, dass es auch stimmt. Dadurch, dass die Meldung hier und da vielleicht einige Minuten früher kommt, wird sie nicht zuverlässiger oder besser. In der Regel ist eine wichtige und korrekte Meldung aber auf allen großen Websites mehr oder weniger gleichzeitig zu lesen.

Walzy

Es geht ja auch nicht um die News an sich sondern wer sie als erstes hat. Und dafür sind die gängigen News-seiten eigentlich eher selten die #1 ;D  :devil:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 06.02.2007 22:27
auch coole Seiten ;D
na klar sind es fast immer die gleichen Infos aber es sind zum Teil auch verschiedene Berichte dabei

Wie Marvel schon sagte (wer lesen kann ist klar im Vorteil), es geht um das Schema, zu deutsch auch den Aufbau, der Seiten. Und der ist bei fast allen Seiten absolute identisch. Daher zieht das Argument von torontostar eben nicht, dass eine Seite besonders übersichtlich ist. Wenn du dir mal CBS, Fox, Yahoo anschaust, dann wirst du merken das auf allen Seiten das gleiche Prinzip herrscht und die Navigation fast komplett identisch ist. Nur das jeweilige Design ist dem Betreiber angepasst.

Und das die News so ziemlich die gleichen sind sollte wohl jedem klar sein.  :wand:

Was bei den Seiten den Unterschied macht sind die Analysen und Artikel von Experten. Die haben manche aber mittlerweile in Bereiche gepackt, für die extra gezahlt werden soll....

Jake The Rat

Die News sind natürlich im Wesentlichen überall die gleichen. Unterschiedlicher sind die Kolumnen,
und von den Seiten, die ich gesehen hab, ist da TSN.ca für meinen Geschmack vorne. Nicht, dass ich mit denen
immer einer Meinung wäre, aber ich find's oft interessant. Ausserdem sitzen die in Kanada.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Es ging ja auch gar nicht um Berichte, sondern um Übersicht und Aufbau der Seiten...  :D: Dass da teilweise andere Berichte zu finden sind ist logisch. Die Autoren sind meist vertraglich gebunden und schreiben nur für die jeweilige Website. Dennoch sind auch die Berichte teilweise identisch bzw haben die selben Theman.