Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.12.2006 19:13
ZitatBonecrusher schrieb am 23.12.2006 14:59
Ich denke man kann ewig diskutieren und kommt doch auf keinen grünen Zweig.
User gelöscht und Dir gefällt's, ich find's halt Scheisse...

Also das es mir wirklich gefällt, daran kann ich mich nicht erinnern das gesagt zu haben. Ich sage nur das es nun mal der Lauf der Dinge ist und nehme es wie ein Kerl hin und heule nich rum wie ne Pussy.... :lachen:

Hm, dabei bist du doch immer der jenige der provoziert, wie auch jetzt wieder, ein echter Kerl hat sowas nicht nötig, aber naja.
Jeder wie er es brauch!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.12.2006 14:59

Also das es mir wirklich gefällt, daran kann ich mich nicht erinnern das gesagt zu haben. Ich sage nur das es nun mal der Lauf der Dinge ist und nehme es wie ein Kerl hin und heule nich rum wie ne Pussy.... :lachen:

Marvel

Na vielleicht hast du früher einfach nicht richtig hingesehen!  :D: Deine sogenannten Cheap Shots sind ganz sicher nicht mehr geworden. Zumindest in den Spielen, die ich letzte und diese Saison gesehen habe (und das waren recht viele) gab es ganz klar weniger üble Aktionen. Und die alten Goons braucht sicher auch niemand. Jedes Team hat mindestens einen Spieler, der in gewissen Situationen eingreift siehe Barnaby, Avery, Neil, Ruutuu, Hollweg etc. Der Ruf nach den alten Goons ist also völlig überflüssig .

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.12.2006 13:59Das Spiel wurde attraktiver, schneller und es gibt weniger Unsportlichkeiten und schwere Verletzungen.

:lachen:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele "Cheap Shots" in einer NHL Saison gesehen zu haben.
Alle schreien doch schon nach der Rückkehr der Goons, um so üble Aktionen zu vereiteln.
Naja -

Marvel

Ich bin den meisten Änderungen gegenüber eher positiv eingestellt. Das Spiel wurde attraktiver, schneller und es gibt weniger Unsportlichkeiten und schwere Verletzungen. Ich sehe lieber schöne Spielzüge als dieses ständige Haken und Halten. Ich sehe auch lieber die Stars auf dem Eis als im Krankenhaus. Gut, die Trikots sind einfach eine Geschmacksfrage. Aber die Dinger wurden in den Jahren auch immer größer und weiter. Also ist es nur logisch, dass sie irgendwann auch mal wieder enger werden müssen. Früher waren die Trikots auch erheblich enger am Körper, also geht man uach hier nur back to the roots. Und je enger die Trikots sind, desto schlechter kann man den Gegner halten oder am Gegner zerren. Ist also durchaus positiv...

Gast

ZitatFalls du mit den Änderungen in der NHL nicht klar kommst solltest du dir vielleicht überlegen dich mit der aktuellen NHL nicht mehr weiter zu beschäftigen und dir nur noch Spiele von vor 20 Jahren on Tape anzusehen.

Ja,ist vielleicht das Beste,was man machen kann.
Die Trikots sind mir eigentlich sch...egal.ABER:
Ich hab mir gestern mal wieder den Wecker gestellt und wollte mir schön DET-MIN reinziehen.
Bis Mitte erstes Drittel war noch alles im grünen Bereich. Es war ein schnelles und sehr faires Spiel.Dann jedoch waren wohl die Refs der Meinung,sie müssen eingreifen und ihr Strafzeitensoll erfüllen.Was dann alles so gepfiffen wurde,war vielfach einfach ein Witz.Nach dem zweiten Drittel ist mir dann der Spaß endgültig vergangen und ich habe abgeschalten.
Das ist einfach kein NHL-Hockey mehr.Viele mögen das ja gut finden.Ich finde das einfach nur noch lächerlich.

Gast

Also du mit deinen Trikots. Musst du drin spielen? Nein! Und gerade die Spieler begrüßen die neuen Trikots. Aber das ist dir sicher entgangen.  :rolleyes:

Falls du mit den Änderungen in der NHL nicht klar kommst solltest du dir vielleicht überlegen dich mit der aktuellen NHL nicht mehr weiter zu beschäftigen und dir nur noch Spiele von vor 20 Jahren on Tape anzusehen. Dann siehst du weiterhin deine tollen Trikots, das gute alte Hockey, usw. und musst dich nicht mehr beschweren was Mr. Bettmann so alles verbricht.  :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.12.2006 01:14
was hast du denn jetzt wieder :D:. Zu deiner guten alten Zeit die du so vermisst, ware es doch auch nur 4 Divisions :blll:

Aber mit weniger Teams !  :augenzwinkern:

Ich verstehe einfach nicht, wie man einem derartigen Zwang unterliegen kann, jedes Jahr unzählige gravierende Veränderungen durchführen wollen zu müssen.
Das fängt bei dem schwachsinnigen Spielplan an, bei dem z.B. die Bruins (gefühlt) alle zwei Tage gegen die Canadiens spielen, aber 0 mal gegen Minnesota und hört bei den ekelhaften knatschengen Trikots auf.
Warum kann man's nicht einfach mal so lassen wie es ist, insbesondere wenn es so gut ist ?
Ist ja schlimmer als in der DEL, wo alle 2-3 Jahre Auf- und Abstieg abgeschafft und wieder eingeführt werden...  :brech:

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 22.12.2006 23:08
In Abwandlung eines SLAPSHOT Songs fordere ich "Shoot Gary Bettman"  :wand:
Der kriegt die NHL schon kaputt, tut ja schon lange alles dafür-

was hast du denn jetzt wieder :D:. Zu deiner guten alten Zeit die du so vermisst, ware es doch auch nur 4 Divisions :blll:

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.12.2006 22:14
4 Divisions....heißt das auch eine Aufstockung uaf 32 ? :D:

Nö, hab ich doch geschrieben. Wird keine aufstockung geben.

Die Einteilung der Divisions ist doch auch schon gepostet:

Zitat# The current Northeast Division (Montreal, Ottawa, Toronto, Buffalo and Boston) would remain intact and add two other teams to form a seven-team division. Sources say Pittsburgh is one of those teams that would join the Northeast teams.
# The current Atlantic Division (the three New York area teams plus Philadelphia) would be melded together with four teams from the current Southeast Division (all but one of Washington, Carolina, Atlanta, Tampa Bay and Florida).
# The eight-team division in the Western Conference would feature all teams in Pacific or Mountain time zones (Vancouver, Calgary, Edmonton, Anaheim, Los Angeles, San Jose, Colorado and Phoenix).
# The seven-team division in the Western Conference would feature teams that are in either the Central or Eastern time zones.

Gast

In Abwandlung eines SLAPSHOT Songs fordere ich "Shoot Gary Bettman"  :wand:
Der kriegt die NHL schon kaputt, tut ja schon lange alles dafür-

Walzy

4 Divisions....heißt das auch eine Aufstockung uaf 32 ? :D:

Zitattorontostar schrieb am 22.12.2006 19:56
Wäre keine schlechte Idee....Durch die Zeitzonengruppen hätte man dann wohl mehr Derbys...

teils teils...wenn man nach Zeitzonen ginge, würde Vancouver ja auch zu SJ/ANA/LA gehören und nicht mehr nach CAL/COL/MIN/EDM, und ich denke Vancouver hat mehr derby-stimmunge bei den 4 Gegnern als erstere 3 ^^

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.12.2006 19:43
Die Anzahl der Divisionen soll auf 4 verringert werden (eine 8er und einer 7er Division pro Conference)
Die zwei Top Teams erhalten die Top 4 Playoff Spots, dahinter 4 Wildcard Plätze an die nächsten Punktbesten Teams
Die vier Divisionen werden anhand der Zeitzonen gebildet
Damit würde auch der Spielplan komplett neu strukturiert

Quelle: TSN.ca

Wäre keine schlechte Idee....Durch die Zeitzonengruppen hätte man dann wohl mehr Derbys...

Gast

Hm, wundert mich das noch keiner was dazu gepostet hat.

Die NHL erwägt weitere grundlegende Änderungen an der Ligastruktur durchzuziehen.

Unter anderem soll folgendes geändert werden:
Die Anzahl der Divisionen soll auf 4 verringert werden (eine 8er und einer 7er Division pro Conference)
Die zwei Top Teams erhalten die Top 4 Playoff Spots, dahinter 4 Wildcard Plätze an die nächsten Punktbesten Teams
Die vier Divisionen werden anhand der Zeitzonen gebildet
Damit würde auch der Spielplan komplett neu strukturiert

Quelle: TSN.ca

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.12.2006 17:40
Der ehemalige General Manager meiner Frau besitzt Dauerkarten fuer die Avs ,die Sitze sind sieben Reihen vom Eis und der bezahlt fuer zwei Dauerkarten ueber 10.000 Dollar pro Saison.Ok der verdient auch ueber eine Million im Jahr ,aber ein Normalsterblicher kann sich sowas nicht leisten. Ich gehe regelmaessig zum Collegeeishockey und sehe Eishockey wenn auch etwas vom Niveau tiefer fuer 22 Dollar mit Sitze die 10 Reihen vom Eis entfernt sind, das reicht und brauche kein NHL Eishockey um meinen Fix zu bekommen.
Schon richtig, aber ich wollte nur verdeutlichen, daß man auch hier für ein sog. "Premiumprodukt" ähnliche Preise zahlen muß. Ob man eben direkt die allerbesten Plätze haben muß, sei mal dahingestellt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...