Wer wird das Überraschungs Team???

Begonnen von Gast, 30. September 2006, 10:43:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bisher sehe ich Chicago und Toronto + Minnesota als die klaren "Überrascuhngsteam" an.

Keeper-of-NHL

Wobei man nach 6 Spielen eh no nix sagen kann!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 21.10.2006 17:40
Oilers zähle ich als überraschung.. Mit 4 siegen hätte ich nicht gerechnet

4 Siege hin, 4 Siege her...Wie können die Oilers als Stanley Cup Finalist in der letzten Saison in
dieser Serie ein Überraschungsteam sein.....???

oilersboy

Buffalo, Minnesota, Philly (negativ), und auch meien Oilers zähle ich als überraschung.. Mit 4 siegen hätte ich nicht gerechnet
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Marius

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Danny4Calgary

Und vor allem Buffalo, hätte nich ged8 das die so super in die Saison starten. Respekt
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatMadboy schrieb am 10.10.2006 21:00
Naja, ein richtiges Überraschungsteam kann ich irgendwie nicht anbieten. So würden mir nur die Maple Leafs einfallen. Bin ja ganz besonders auf Wellwood gespannt!

Ganz meiner Meinung Wellwood hat bisher wirklich postiv überrascht
sowie das ganze Leafs Team!!!!

Sabres90

ZitatBrashear schrieb am 11.10.2006 11:35
Also ich berürchte ja auch das Philly dieses Jahr net so dolle spielen wird, aber POs werdens allemal!!!  :cool:

Bist du dir da im Augenblick auch ganz sicher?? ;D  :D:

Mein Überraschungsteam ist bisher klar Minnesota. Gerade mal eine Niederlage haben sie bisher einstecken müssen, tolle Leistung! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

für mich sind es bisher chicago und minnesota.
ob sie das bisher gezeigte aber über die gesamte bestätigen können mag ich nicht voraussagen.

Gast

Also ich berürchte ja auch das Philly dieses Jahr net so dolle spielen wird, aber POs werdens allemal!!!  :cool:

Madboy

Nach den ersten Spielen werde ich auch einfach mal Columbus sagen ;D Naja, ein richtiges Überraschungsteam kann ich irgendwie nicht anbieten. So würden mir nur die Maple Leafs einfallen. Bin ja ganz besonders auf Wellwood gespannt!

Wer mich dieses Jahr negativ überraschen wird: Boston (schätze ich nicht so stark ein, wie alle denken) und Philadelphia (no PO´s fpr the Cryers ;D )
Sell the Team...

Gast

Aso, hab ganz vergessen zu sagen wer meine Überraschung ist:

Columbus Blue Jackets :clap:

Walzy

naja meiner Meinung nach haben die Nucks nach ihrer Top-line wirklich so gut wie nix mehr, während bei Minnesota dann immer noch Leute wie Rolston, White, Bouchard, Walz Parrish etc zur verfügung stehen....die würde ich schon lieber als Optionen hinter meiner Top-line haben als Morrison, Cooke, Bulis, Pyatt und Kessler  :cool:

Gast

Ich denke bei Minnesota ist es wie mit Vancouver, haben eine einzigste Topreihe und starken Goalie, und danach kommt auch viel heisse Luft. Aber eine Ueberraschung ist natuerlich immer drin.