Hauptmenü

fifa PES ???

Begonnen von Marye, 28. September 2006, 10:15:43

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 28.09.2006 15:47
ZitatDauerzocker schrieb am 28.09.2006 14:37
Wenn du das Spiel nicht mal nur kurz zwischendurch zocken willst, w�rde ich auf PES warten.
Willst aber nur mal nebenbei ein paar Runden zocken, w�rde ich zu Fifa greifen, weil das Spiel leichter zug�nglich ist.

So w�rde ich das auch sehen. FIFA ist mehr ein Spiel auf die Distanz, PES dann doch mehr das vergn�gte Einerlei f�r Zwischendurch. ;D

Ne, DZ meinte das genau anders herum.  ;D PES = realistischer, dafür aber auch schwieriger zu lernen und FIFA = nicht so realistisch, dafür aber kinderleicht

Jake The Rat

Genau umgekehrt - aber das meintest du sicher auch.  ;D
Es ist aber nicht so, dass Pro Evo schwer zugänglich wäre. Einfach nur mal schnell 'ne Runde
kicken kann man damit auch. Niemand wird gezwungen, stundenlang an Aufstellung und Taktik
zu feilen, man kann auch einfach 2 Teams auswählen, die Defaulteinstellungen so lassen und loszocken.
In puncto Grafik hat PES dermassen aufgeholt, dass mir eigentlich kein Argument für FIFA einfällt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatDauerzocker schrieb am 28.09.2006 14:37
Wenn du das Spiel nicht mal nur kurz zwischendurch zocken willst, würde ich auf PES warten.
Willst aber nur mal nebenbei ein paar Runden zocken, würde ich zu Fifa greifen, weil das Spiel leichter zugänglich ist.

So würde ich das nicht sehen. FIFA ist mehr ein Spiel auf die Distanz, PES dann doch mehr das vergnügte Einerlei für Zwischendurch. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn du das Spiel nicht mal nur kurz zwischendurch zocken willst, würde ich auf PES warten.
Willst aber nur mal nebenbei ein paar Runden zocken, würde ich zu Fifa greifen, weil das Spiel leichter zugänglich ist.

Marius

Fifa suckt. Die KI soll total schlecht sein (wie in fast allen EA Sports Spielen)

Gast

100% PES 6 !!!  :up:

Fifa is Mist (für mich!!!)  :down:

Marye

was meint ihr... am freitag zuschlagen oder auf pes warten...
normalerweise bin ich 100% überzeugter pes zocker ABER das neue fifa sieht schon ungemein gut aus und wenn es sich tatsächlich so zocken lässt wie pes... ?!!??
lg m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!