Hauptmenü

Waiver Wire

Begonnen von Walzy, 27. September 2006, 01:15:57

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 00:15
1 2ter Lidström ist der gute Eriksson nun wirklich nicht, aber 1 erfahrener Mann & z.Z. immer noch besser als Rotznasen...äh... ich meine... hoffnungsvolle Nachwuchstalente  :D:  wie Pelech ("...has to learn to make better in game decisions") & Negrin ("...will need to continue to get stronger and work on his offensive skills").   :rolleyes:  ;D

(Zitate: hockeysfuture.com)

Der Anders ist schon ne Plinse, das bestreite ich ja gar nicht, aber Erfahrung in der Kabin schadet nix. Und der Thread heisste ja auch nicht:

"Gute Spieler die auf Waiver sind Thread"

:D:

Jeder der aufm Wire sitzt hat das gleiche Recht gepostet zu werden  :D:  Sonst kommt die NHLPA  :D:  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

1 2ter Lidström ist der gute Eriksson nun wirklich nicht, aber 1 erfahrener Mann & z.Z. immer noch besser als Rotznasen...äh... ich meine... hoffnungsvolle Nachwuchstalente  :D:  wie Pelech ("...has to learn to make better in game decisions") & Negrin ("...will need to continue to get stronger and work on his offensive skills").   :rolleyes:  ;D

(Zitate: hockeysfuture.com)

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 14.04.2009 21:52
ZitatFlames1848 schrieb am 14.04.2009 19:34
Erikson ist drüber, hat keiner geclaimt....

So ein Spieler ist nichmal ein Posting wert

Nee? Da du ja mal wieder den Oberplan hast, schreib ich dir trotzdem warum ich es hier reingeschrieben hab:

Da die Flames ja arge Verteidigerprobleme haben, hätte es nämlich sein können, das es einen "bösartigen" Claim hätte geben können, der die Verteidigerfront der Flames weiter geschwächt hätte. Wohl interessant für die PO´s.

Aber hätte ja auch sein können, das die Leafs ihn claimen, soll ein passabler Golfer sein der Anders....  :D:

Gast

das hab ich mir schon gedacht, als die "news" kam, dass er gewaivt wurde  :lachen:

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 14.04.2009 19:34

So ein Spieler ist nichmal ein Posting wert
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Flames1848

Anders Eriksson ist on Waiver

ZitatAs expected, the Flames are trying to summon Anders Eriksson from the minors, and placed him on re-entry waivers today.

It's hard to believe a team will claim the veteran defenceman who's spent the season in the minors due to salary cap issues, but will be worth following.
Any team that claimed him couldn't use him in the playoffs, and his contract expires, so it would only be to hurt the Flames.
Last week, Pittsburgh brought up Miro Satan without problem.
We'll see what happens.

Quelle Sun

Gast

Zitatleeroy kincaid schrieb am 03.03.2009 19:06
tom preissing von den kings ist auch on waiver

Preissing hat aber bereits gecleared.

Hier die aktuelle Liste:

Claims:

Avery by the Rangers
Nycholat by the Flames

Cleared:

Callahan (NYI)
Preissing (LA)
Thomas (PIT)

Auf der Liste:

Morrison (ANA)
Bell (OTT)
Gerber (OTT) Reentry
Perrin (ATL)
Sim (NYI)
Satan (PIT)
Roberts (TB)
Olvecky (MIN)
C. Adams (CHI)
Reitz (NYR)
Voros (NYR)
Goertzen (PHX)

leeroy kincaid

tom preissing von den kings ist auch on waiver
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.03.2009 18:36
Jon Sim (Islanders) gleich hinterher. Durfte gestern zum Abschied nochmal 3 Assists gegen Colorado machen.

Einer für uns  :wand:

Anaheim Ducks90

Jon Sim (Islanders) gleich hinterher. Durfte gestern zum Abschied nochmal 3 Assists gegen Colorado machen.

Gast

Brendan Morrison
Miro Satan
Gary Roberts
Aaron Voros
Martin Gerber (re-entry)
Eric Perrin
Brendon Bell.
alle auf der waiverliste

Sean Avery wurde wie erwartet von den Rangers per Re - Entry geclaimt.
Lawrence Nycholat (wer auch immer das ist  :confused: ) wurde von den Flames geclaimt.

Sabres90

Legace hat den Waiver gecleart und wurde in die AHL geschickt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Die Stars haben Sean Avery auf die Waiver Liste gesehen. Bor hoffentlich sehe ich diesen hässligen Vogel nicht in der Atlantic Division wieder.
Moves like Jagr

three$bill

DET wir kein Intersse haben. Zwar schwächeln die Goalis, aber man hat mit Howard noch einen guten Goali in der AHL, welchen man wohl zuerst hochziehen würde.

Aber die Senators werden sicher Interesse haben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker