Hauptmenü

Waiver Wire

Begonnen von Walzy, 27. September 2006, 01:15:57

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Jake The Rat am 28. September 2011, 07:20:32
So? :rolleyes:  Ich würde 1e Finalteilnahme nicht als "Absturz" bezeichnen, denn was wäre dann 1 Ausscheiden in der 3. (Tampa) oder gar 1. Runde (Buffalo)? :blll:
& was hat Miller jemals in den Playoffs gezeigt? Von Enroth wollen wir da gar nicht reden. Ich bleibe dabei: auf der Goalieposition ist niemand besser besetzt als Vancouver, ausser Boston & Nashville.
Das hat mit dem Waiver natürlich alles gaanix zu tun, aber ich hab davon ja nicht angefangen. :rolleyes: :zwinker:

New Jersey

Jake The Rat

So? :rolleyes:  Ich würde 1e Finalteilnahme nicht als "Absturz" bezeichnen, denn was wäre dann 1 Ausscheiden in der 3. (Tampa) oder gar 1. Runde (Buffalo)? :blll:
& was hat Miller jemals in den Playoffs gezeigt? Von Enroth wollen wir da gar nicht reden. Ich bleibe dabei: auf der Goalieposition ist niemand besser besetzt als Vancouver, ausser Boston & Nashville.
Das hat mit dem Waiver natürlich alles gaanix zu tun, aber ich hab davon ja nicht angefangen. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 27. September 2011, 22:44:09
Zitat von: Sabres90 am 27. September 2011, 17:37:06
Zitat von: Jake The Rat am 27. September 2011, 11:53:57
Da sind aber 1 paar bei, die für die Ävchen 1e Verstärkung darstellen würden; allerdings nicht für viele andere Teams. :grins:
Zwei Goalies wären auch drauf ... haben die Nucks nicht Interesse? Oder wollen sie wieder mit Luigie versagen :grins:?

Ich will nicht so weit gehen, zu behaupten, dass Pogge & Sabourin besser sind als Miller & Enroth - aber Luongo & Schneider sind es allemal. :cool:
In der Regular schon. Aber in den Play Off´s nicht.
Aber das ist in Vancouver ja ein anderes Thema. Jedes Jahr holt man dort den Cup, um dann in den Play Off´s regelmäßig abzustürzen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zwecklos - bei dir hilft nix mehr. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

muhahahahahahahahahahahahahahaha  :lachen:

ich kenn ja die ein oder andere droge, aber die pillen, die du nimmst, die will ich auch  :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 27. September 2011, 17:37:06
Da sind aber 1 paar bei, die für die Ävchen 1e Verstärkung darstellen würden; allerdings nicht für viele andere Teams. :grins:
Zwei Goalies wären auch drauf ... haben die Nucks nicht Interesse? Oder wollen sie wieder mit Luigie versagen :grins:?

Ich will nicht so weit gehen, zu behaupten, dass Pogge & Sabourin besser sind als Miller & Enroth - aber Luongo & Schneider sind es allemal. :cool:
(Wilhelm Busch)

Stormrider1984

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. September 2011, 10:22:43
und das wird sich auch bei diesen Koryphäen nicht ändern  :blll: und Reinprecht kann wieder nach Mannheim wechseln.

Wer sagt denn das man Reinprecht momentan in Mannheim möchte ?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

und das wird sich auch bei diesen Koryphäen nicht ändern  :blll: und Reinprecht kann wieder nach Mannheim wechseln.

Decki

Weiter geht's

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=376810

Die Spieler die am Wochenende auf dem Waiver waren, wurde niemand von geclaimt
Moves like Jagr

Sabres90

Ich habe es nur gehofft, hätte damit aber nicht unbedingt gerechnet. Von daher kein Wunder, dass die Wild ihn in die AHL schicken, damit er sich da erstmal beweisen und entwickeln kann. Halte ich persönlich auch für eine gute Lösung! Jetzt bin ich aber dennoch gespannt, ob ihn jemand claimen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. September 2011, 10:44:34
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2011, 19:25:21
Zitat von: Flyers Fan am 25. September 2011, 19:01:06
und weiter gehts
http://tsn.ca/nhl/story/?id=376709

ich wollts auch grad posten  :rolleyes:
u.a. Dennis Endras auf waiver. damit wars das wohl für diese saison mit dem backup job von backstrom
Kann mir mal einer sagen. Wer auser @Sabres (weil er es gehofft hat) damit gerechnet hat? Denn die Nr.2 Harding hat ja schon bewiesen, das sie als Nr.2 mehr als nur ein Ersatz ist. Dazu sein Gehalt, damit hätte er den Waiver für das Farmteam niemals überlebt. Und die Wilds wären mehr als nur dämlich gewesen, so einen backup herzuschenken  :zwinker:

Jedenfalls nicht mehr nach der Genesung und Vertragsverlängerung von Josh Harding.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2011, 19:25:21
Zitat von: Flyers Fan am 25. September 2011, 19:01:06
und weiter gehts
http://tsn.ca/nhl/story/?id=376709

ich wollts auch grad posten  :rolleyes:
u.a. Dennis Endras auf waiver. damit wars das wohl für diese saison mit dem backup job von backstrom
Kann mir mal einer sagen. Wer auser @Sabres (weil er es gehofft hat) damit gerechnet hat? Denn die Nr.2 Harding hat ja schon bewiesen, das sie als Nr.2 mehr als nur ein Ersatz ist. Dazu sein Gehalt, damit hätte er den Waiver für das Farmteam niemals überlebt. Und die Wilds wären mehr als nur dämlich gewesen, so einen backup herzuschenken  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch