Hauptmenü

NHL 2k7

Begonnen von oli70, 17. September 2006, 20:45:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo ich noch meine PS2 hatte habe ich mal die NHL2k Reihe gespielt, das war mit Roenick auf dem Cover ,weiss jetzt nicht welches Jahr es war, aber es war recht spassig vom Spielerischen .

Gast

ZitatKovalchuk schrieb am 10.10.2006 14:27
Da Forsberg das Spiel in Denver, USA gesehen hat, darf man ned von der PAL Version ausgehen , sondern von der NTSC und da ist Turco drauf :blll:
Also haben alle Recht. Von der NTSC-Version wußte ich natürlich nicht das Turco drauf ist."Asche auf mein Haupt" Also Zunge wieder rein ;D

Gast

Da Forsberg das Spiel in Denver, USA gesehen hat, darf man ned von der PAL Version ausgehen , sondern von der NTSC und da ist Turco drauf :blll:

Gast

ZitatPUMA schrieb am 10.10.2006 10:11
wo er recht  hat hat er recht... sundin wars...
turco war nur der haupt werbeträger der das game mit denen "goalie-cooler" gemacht hat
Vielen Dank :cool:

Gast

wer ist den das?

Marye

wo er recht  hat hat er recht... sundin wars...
turco war nur der haupt werbeträger der das game mit denen "goalie-cooler" gemacht hat
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 10.10.2006 08:47
ZitatNein, bei 2k6 war/ist Sundin drauf :augenzwinkern:

Ich weiss wegen deines Smilies nicht ob du das als Witz meinst, aber bei 2K6 war Turco drauf!
Turco im Torontotrikot?? :pillepalle:  :D: Da ich jetzt gerad auf Maloche bin und zu Haus nicht nachschauen kann, hab ich das Net herangezogen und siehe da: Sundin  ;D

Gast

ZitatNein, bei 2k6 war/ist Sundin drauf :augenzwinkern:

Ich weiss wegen deines Smilies nicht ob du das als Witz meinst, aber bei 2K6 war Turco drauf!

Gast

ZitatKovalchuk schrieb am 09.10.2006 19:35
Ne dieses mal ist Joe Thornton drauf, Turco war 2k6 ;D
Nein, bei 2k6 war/ist Sundin drauf :augenzwinkern:

Gast

Ne dieses mal ist Joe Thornton drauf, Turco war 2k6 ;D

Ich werds mir auf jeden Fall holen, da die PS²-Liga in der ich  mitspiele höchstwahrscheinlich auch auf 2k7 umsteigen wird, da EAs 2007 ( für die PS²) einen wirklich schrecklichen Onlinemodus hat und schreckliche Verbindungsfehler produziert . :down:

Da lob ich mir 2k die einen hervorragenden Onlinemodus mit Ligen und 2 vs. 2 haben.
Außerdem keine Verbindungsfehler und Lags....

Gast

Steht ich bissl auf dem Schlauch oder ist es das wo Turco vorn drauf ist ? Wenn ja das hab ich Im Sommer für 15 $ in Denver (Cherry Creek) gesehen

Gast

ich wollte mal nach vergleichen fragen. wer hat beides gezockt nhl 07 und 2k7 ??? welches spiel bevorzugt ihr und warum?
wichtig ist mir vorallem wer beim gameplay die nase vorn hat (unabhängig vom vorgängerteil)

iggy

Also ich habe mir das Spiel gestern für die XBox 360 zugelegt. Ich muss sagen, ausser das die Präsentation sensationell ist, gibt es keine westenlichen Veränderungen. Habe auch das NHL07 und finde das dieses Jahr meine Franchise auf dem EA Spiel statt findet, auch wenn ich eigentlicher 2k Fan bin. Aber dafür ist es dieses mal zu enttäuschend.

oli70

Also es kommt anscheinend doch schon raus  :D:
Hab´s auf mehreren Seiten gesehen. (gamezone,Spielegrotte)

Gast

Also fuer die XBOX (19,95 Dollar) und Xbox 360 (59,90 Dollar) ist es hier schon erschienen ,die PS2 Version erscheint am 02.10.06