Traverse City Prospect Tournament

Begonnen von Walzy, 09. September 2006, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
damit spielen nun um die Plätze:
1. Atlanta vs. Columbus
3. N.Y. Rangers vs. Dallas
5. St. Louis vs. Detroit
7. Tampa Bay vs. Minnesota

und hierzu die Ergebnisse:

Atlanta 1 (Pospisil)
Columbus 5 (Pohl, Pineaul, Dorsett, Wright, Dupuis)

Rangers 5 (Kveton, Byers 2, Degon, Bahensky)
Stars 6 (Khomitski, Lammers, Nikforov, Hacker, Sertich, Vas)

St. Louis 3 (Later, Jackson, Croxton)
Detroit 4 OT (Donati, Undershute, Helm, Tardif)

Tampa 8 OT (Griffith, Jones, Lawrence, Smolenak, Bartanus 2, Boisclaire, Dowzak)
Minnesota 7 (Clutterbuck, Sheppard, Pouliot 2, Hamilton 2, Olvecky)

Walzy

die gestrigen Ergebnisse:

Columbus 3 (Dupuis, Labelle, Russell)
Dallas 2 (Polak 2)

St. Louis 6 (Kell, Wilson, Birner, Zhakarov, Soderberg 2)
Minnesota 3 (Clutterbuck, Olvecky, Madsen)

Atlanta 6 OT (Dobeck, Painchaud, Denny 2, Azaevedo, Lavalle)
Tampa 5 (Smolenak 2, Kvapil, Keller, Jones)

Rangers 6 OT (Zaborsky 2, Russell, Potter, Sanguinetti)
Detroit 5 (Keller, Donati, Donati, Emmerton, Stamler)

HF Review day 4:
http://hockeysfuture.com/article.php?sid=9041

damit spielen nun um die Plätze:
1. Atlanta vs. Columbus
3. N.Y. Rangers vs. Dallas
5. St. Louis vs. Detroit
7. Tampa Bay vs. Minnesota

Walzy

was hat eigentlich das Pacific mit dem Traverse City Tournament zu tun ?  :rolleyes:  ;D

die Ergebnisse von gesten:

Dallas 3 (Lammers, Vas, Polak - Shutout für Silverthorn)
Minny 0

Detroit 2 (Kindl, Keller)
Lightning 1 (Wheat)

Columbus 6 (Nyholm 2, Knapp, Pineault, Wharton, Marquardt)
St.Louis 2 (Backes, Soderberg)

Atlanta 5 (Denny, LaVallee, Dobek, Crabb, Sharrow)
Rangers 4 (Kozak, Kveton, Dupont, Zaborsky)

Top-Favourit Columbus marschiert also bisher suverän durch, aber Dallas hält auch gut mit, so dass das letzte Gruppenspiel gegeneinander eine direkte Entscheidung um den Sieg in der Western Conference gibt  :up:

edit: auch auch heir gibts nen recap:
http://hockeysfuture.com/article.php?sid=9034

Marius

ZitatSteppenwolf schrieb am 10.09.2006 09:52
Die Sharks haben 3:2 gegen die Kings verloren! :zunge:

Greiss war im Tor, konnte die Niederlage aber nicht verhindern, da die Sharks die ersten zwei Drittel extrem viele Strafzeiten genommen haben.

N�heres auf der Sharks Homepage...

Danke für die Info, werde gleich mal nachschauen  :up:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 09.09.2006 11:53
Tampa 2 (Hrdel, Keller)

Justin Keller im ersten Spiel gleich mit seiner ersten Bude. Bin wirklich sehr gespant wie er sich in der AHL entwickelt. Denn in Zukunft (so zwei bis drei Jahre) wird er wohl einen Stammplatz beim Lightning sich erkämpfen. Naja das ist halt nur meine unbedeutende Meinung. Aber wie gesagt ich erwarte von ihm einges.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steppenwolf

Die Sharks haben 3:2 gegen die Kings verloren! :zunge:

Greiss war im Tor, konnte die Niederlage aber nicht verhindern, da die Sharks die ersten zwei Drittel extrem viele Strafzeiten genommen haben.

Näheres auf der Sharks Homepage...

Marius

ZitatTurco schrieb am 09.09.2006 13:12
ZitatMarcel Goc schrieb am 09.09.2006 12:03
Gibt es noch irgendwo einen kompletten Spielberichtsbogen zu Pacific Division Shootout? Ich will wissen wie sich Greiss gemacht hat ;D
a) immer diese unwichtigen Turniere :blll:
b) hab bisher keines gefunden, aber Greiss hat ja gar nicht gespielt, sondern Taylor Dakers

Och Mensch  ;D
Wird Greiss denn noch in dem Turnier spielen?

Gast

Zum Pacific divison Shootout: Laut übereinstimmenden Aussagen aller fans waren die Teams der ducks  und der Kings die zwei stärksten und sollten ohne größere Mühe sich wieder im finale begegnen.
Als absolut überragender Spieler ist bisher Anze Kopitar aufgetreten und in dieser Form dürfte er den Sprung ins Kings-Team packen.Bei den ducks überzeugten vor allem die Abwehrspieler Mikkelson,Salcido und Skinner,wobei Letztere vielleicht ein Wörtchen um den Nummer-6-Posten bei den Ducks mitsprechen könnte.Bei den Sharks überzeugten die beiden tschechischen Youngster Lukas Kaspar und marc-Eduard Vlasic.

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 09.09.2006 12:03
Gibt es noch irgendwo einen kompletten Spielberichtsbogen zu Pacific Division Shootout? Ich will wissen wie sich Greiss gemacht hat ;D
a) immer diese unwichtigen Turniere :blll:
b) hab bisher keines gefunden, aber Greiss hat ja gar nicht gespielt, sondern Taylor Dakers

Walzy

Die 8 Teams sind alle die dabei sind (wird eben nicht jeder eingeladen  :zunge:  ;D )

Die Teams machen je 3 Spiele in ihrer Gruppe (Dallas, St.Louis, Columbus, Minny - Detroit, Rangers, Atlanta, Tampa) und danach erfolgt ein Platzierungsspiel gegen den gleichplatzierten in der anderen gruppe

Sabres90

Sind diese 8 Teams die einzigen, die solche Spiele gemacht haben oder machen das alle 30 Clubs (in dem Fall auch Buffalo? ;D )?? :gruebel:  :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Walzy

so, gestern gab es die Games beim wohl wichtigsten Prospect Tournament der NHL Teams:

Dallas 5 (Hacker, Sertich 2, Connor, Neal)
St. Louis 2 (Drazenovic, Croxton)

Columbus 4 (Nyholm 2, Knapp, Dupuis)
Minnesota 2 (Hamilton, Thelen)

Rangers 3 (OT) (Dubinsky, Pyatt, Staal)
Tampa 2 (Hrdel, Keller)

Atlanta 4 (LaVallee 2, Denny, Sterling)
Detroit 3 (Keller, Tardif, Undershute)

werd versuchen noch ein paar scout reports aufzutrieben, die ich hier reinstellen darf ;D

edit: ich stellt einfach mal den Day1 Report zweier (recht kompetenter ;D ) HF-Staffler hier rein:
http://hockeysfuture.com/article.php?sid=9031