XBox360 oder Playstation3

Begonnen von True-Blue, 07. September 2006, 15:12:48

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2009, 03:50:45
Das ist keine Frage der Preises, sondern 1 Frage von gut & böse... naja, von böse & noch böser. :devil:
Aber da du ja eh jenseits von gut & böse bist, sei dir deine XBox gegönnt. :zwinker:  
Spielst du damit nur so'n Tüdelkram oder auch was richtiges - also Eishockey? :cool:

Warte auf NHL 2010  :grins: und bis dahin werde ich mich mit Star Ocean und Last Odysee beschäftigen  :headb:

Naja ich habe mich für die dunkle Seite der Macht entschieden, die gaaanz schwarze kann mir gestohlen bleiben  :grins:

Jake The Rat

Das ist keine Frage der Preises, sondern 1 Frage von gut & böse... naja, von böse & noch böser. :devil:
Aber da du ja eh jenseits von gut & böse bist, sei dir deine XBox gegönnt. :zwinker:  
Spielst du damit nur so'n Tüdelkram oder auch was richtiges - also Eishockey? :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2009, 21:30:11
Zitat von: Hasek39 am 01. Juni 2009, 20:39:17
So ich habe mich entschieden, seit Freitag steht in meinem Wohnzimmer eine XBOX 360  :huldigung:  :grins:
War ja klar, dass du es verbockst. :rolleyes: :blll: :grins:

Ey nen Tischgrill habe ich schon, da brauche ich keinen von Sony  :grins:

Hab bissl gezoggt, Bad Company ist genial und auch das mitgelieferte Bournout ist genial! Und vor allem, der Preis hat entschieden  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Hasek39 am 01. Juni 2009, 20:39:17
So ich habe mich entschieden, seit Freitag steht in meinem Wohnzimmer eine XBOX 360  :huldigung:  :grins:
War ja klar, dass du es verbockst. :rolleyes: :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Und gleich noch Bad Company dazu, und am Freitag kommt Star Ocean the Last Hope, und vielleicht noch Last Odyssee  :grins:

Gast

ZitatGeno schrieb am 01.03.2009 23:11
Habe eine Xbox 360 und bin sehr zufrieden damit, nach fast einem Jahr Nutzung immer noch keinen RoD :D:...
Keine Sorge, der kommt noch früh genug :ee: Bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer einer Xbox360 und vor 3 Wochen hat's mein elektronisches Heiligtum erwischt  :brech: Vorher war ich eigentlich ganz zufrieden.

hockeyfan

Hallo

Ich habe auch eine PS3 und bin sehr zufrieden.Zocke gerne NHL 09, GTA 4 , FIFA 09 und andere Games.

NHL 09 spiele ich auch gerne Online.Also wer mal Lust auf ein Spiel hat soll sich mal melden bei mir.

Zu Resident Evil 5 kann ich nur eins sagen Hammer habe mir die Demo runtergeladen aus dem Store.

Und was auch sehr gut ist ist Killzone 2
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

dejongislanders

Ich habe nach 2 Jahren meine Wii verkauft und bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer einer PS3! Habe mit Spiel und einem Controler 359 € bezahlt, ein guter Preis wie ich finde, für meine Wii habe ich auch noch 320 € bekommen. Zocke zur Zeit GTA und Motorstorm Pacific Rift, beide von den ersten Eindrücken gut, Grafik so oder so genial. Leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit zum zocken, dass wird sich aber spätestens ändern wenn Resident Evil 5 erscheint, dann räume ich mir die Zeit ein :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Habe eine Xbox 360 und bin sehr zufrieden damit, nach fast einem Jahr Nutzung immer noch keinen RoD :D:...darüberhinaus macht es einfach mächtig Spaß das wiedererstarkte NHL 09 von EA auf der Konsole zu zocken. Ist mal wieder nen richtig gutes Hockeygame.

Anaheim Ducks90

So, die Ps3 ist nun seit ca. 6 Monaten in meinem Besitz. Zeit mal aufzulisten welche Spiele ich meinen eigen nennen darf:

FIFA 08: Ich hatte mich ja von FIFA abgewandt, aber die next-gen Fassung hat mich echt überrascht. Das es so viel besser ist als ich erwartet habe, konnte ich anfang gar nicht glauben. Ich jedenfalls bevorzuge mittlerweile FIFA statt PES.

NHL 09: Nach Jahren der Frustration endlich mal wieder ordentliches Hockey. Wer es gespielt hat weiß was ich meine.

Need for Speed: Undercover: Der eigentlich gute Eindruck vom Anfang konnte sich nicht bestätigen. Irgendwie ist das Spiel etwas langweilig. EA hat aber die Zeichen erkannt und das Label "BlackBox" aufgelöst. Hoffentlich profitiert die NfS-Reihe davon.

Tony Hawks: Proving Ground: Dieser Titel hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte Tony Hawk als einfach spielbar in Erinnerung, aber dieses Spiel ist anders als die älteren. Hach, dass waren Glanzlichter früher mit Underground oder American Wasteland.

Guitar Hero III: Legends of Rock: Guitar Hero ist und bleibt einer der geilsten Spiel-Ideen die es bisher gab. Es ist einfach jedes Mal geil wie ein Gitarrist abzurocken, zumal die Bewegungen mit der Zeit wirklich Sinn machen. Über 70 Songs sind in dem Spiel enthalten, von Kiss über Cream bis hin zu Disturbed. Das spielt übrigens selbst meine Mutter :D: .

Uncharted: Drakes Schicksal: Seit ich meine Ps3 besitze, wollte ich ich dieses Spiel haben! Habe es mir dann irgendwann gekauft und mir fielen fast die Augen raus als ich die Grafik sah. So etwas überragendes habe ich vorher noch nie gesehen. An diesem Spiel stimmt eigentlich alles. Aber die Entwickler wissen wie es geht: Sie waren die Erfinder von Crash Bandicoot und Jak&Daxter.

Heavenly Sword: Ein fantasy-game welches ich bis dato leider kaum antesten konnte. Der 1. Eindruck war bisher sehr gut, aber es scheint schwer zu sein. Mal sehen wann ich mehr dazu sagen kann.

Bioshock: Eigentlich mag ich keine Ego-Shooter, aber als ich das Game bei Real für 29,95€ sah, habe ich einfach mal zugeschlagen, zumal ich bis dato nur gutes darüber gehört habe. Auf den ersten Blick gefällt es auch mir. Das Spiel hat ne ganz schaurige Atmosphäre irgendwie.

Assassins Creed: Heute erst gekauft. Kann also nicht viel dazu sagen. Grafisch auf jeden Fall top. Hoffentlich kann sich der 1. Eindruck weiter fortsetzen. Ist mal ein komplett anderes Spiel als die anderen bisher.

Erzählt ihr mal, wie es bei euch ist.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 24.02.2009 15:17
Mich stört das immer verzweifelt nach (unsachlichen) Argumenten gesucht wird um die Ps3 bzw. Sony irgendwie schlecht zu machen. Mit der Zeit nervt es nur noch und geht auf die Nüsse. Dumm nur, dass immer noch mehr Leute Ps2 und Ps3 spielen als X-Box und X-Box360.

Naja deine Argumente sind ja auch sehr "sachlich"!  :lachen:

bytheway, ich arbeite bei einem grossen IT-Distributor und derzeit haben wir definitiv mehr Meldungen über defekte BR-Laufwerke bei der PS3 als Probleme mit der letzten 360er Generation!

Das Fanboy-Getue bei den Konsolen ist ja sowas von überflüssig! Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen. Ich z.B habe mir 3mal ne PS2 gekauft weil das Teil jedesmal abgeschmiert ist. Das war für mich der Grund Sony den Finger zu zeigen und zur grünen Konkurrenz zu wechseln. Gran Turismo kann ich schliesslich auch beim Kumpel zocken, den Rest hat sich ja Microsoft auch mittlerweile zusammengekauft, mal abgesehen von einigen wirklichen Krachern. Auf jedenfall hatte ich danach weder mit der X-BOX noch mit der 360er irgendwelche Probleme. Zudem finde ich die DLC`s zu GTA 4 und Fallout 3 ne feine Sache die da Microsoft ausgehandelt hat.

Mich nervt einzig die dummen Regiocodes bei der 360er! Ich würde so gerne MLB The Show 09 zocken.  :heul:

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 24.02.2009 16:22
Mit letzterem hast du wohl Recht. Überhaupt ist es doch klar, dass jeder "seine" Konsole am besten findet, denn sonst hätte er sie sich wohl nicht gekauft. Ich jedenfalls genieße es, wenn ich bei einem Kumpel mal 360 zocken kann. Umgekehrt tut ihr das ja vllt. auch mit der Ps3.

p.s.: Findet ihr es nicht auch schade, dass man die EASHL nicht Systemübergreifend machen kann? D.h. Partieen von Ps3 vs. 360 Besitzern.

Ja. Das wäre einfach nur genial. Dann könntet ihr mal gegen uns (Berlin Stars) zocken  :cool:

Ich werde mir allerdings die PS3 kaufen, sobald sie günstiger wird. Vlt. im Herbst  ;D Die fehlt mir als Konsolensammler noch  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Mit letzterem hast du wohl Recht. Überhaupt ist es doch klar, dass jeder "seine" Konsole am besten findet, denn sonst hätte er sie sich wohl nicht gekauft. Ich jedenfalls genieße es, wenn ich bei einem Kumpel mal 360 zocken kann. Umgekehrt tut ihr das ja vllt. auch mit der Ps3.

p.s.: Findet ihr es nicht auch schade, dass man die EASHL nicht Systemübergreifend machen kann? D.h. Partieen von Ps3 vs. 360 Besitzern.

Leafsfan

Wenn garnichts für einen HD Fernseher 500 Euro + sind, dann scheint es dir finaziell ausgezeichnet zu gehen :D:

Ich mache die PS3 nicht schlecht. Nur ist die Xbox für meisten einfach die bessere Wahl, weil sie gerade keinen BluerayPlayer brauchen. Und für das 2:1 sollen sie dann das doppelte zahlen? ;D

Und du führst Punkte an, die garnicht mehr aktuell sind. Erhitzung, ROD, Zerkratzen...Alles Schnee von gestern.

Und über den Punkt mit der Leistung kann man wohl ewig diskutieren.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

ZitatHank91 schrieb am 24.02.2009 15:07
ZitatLeafsfan schrieb am 24.02.2009 14:21
ZitatSundin schrieb am 24.02.2009 14:07
Wer einmal einen HD Film gesehen hat für den reicht die normale DVD definitiv nicht mehr. Es ist doch schon ein deutlicher Unterschied zwischen der normalen DVD und HD.

Ein großer Vorteil für die PS3 ist noch das man fürs Internet nicht bezahlen muss. Bei der X-BOX360 musst du immer eine Gebühr bezahlen. Das alleine macht die PS3 schon viel praktischer, z.B. wenn man NHL über bestimmte Seiten schauen will.  :D:

1. Braucht man erstmal einen Fernseher, der HD optimal anzeigen kann.
2. Wer kauft sich denn überhaupt die teuren Blueray-Discs?
3. Werden die Blueray Player jetzt auch mit der Zeit ziemlich günstig und da habe ich lieber ein einzelnes eigenes Gerät, als mir die Filme immer über die Konsole ansehen zu müssen.
4. Ist der Onlinemodus der Xbox360 um ein vielfaches einfacher und besser gelöst. Wir reden hier von 2,50 im Monat.
5. Man kann die PS3 nicht flashen  :cool:
6. Die Leistung ist gleich und die Xbox ist viel günstiger.

Daher ist für mich die Wahl einfach  ;D

So sehe ich es auch danke Leafsfan

Mich stört das immer verzweifelt nach (unsachlichen) Argumenten gesucht wird um die Ps3 bzw. Sony irgendwie schlecht zu machen. Mit der Zeit nervt es nur noch und geht auf die Nüsse. Dumm nur, dass immer noch mehr Leute Ps2 und Ps3 spielen als X-Box und X-Box360.

1. HD Fernseher kosten mittlerweile gar nichts mehr!
2. Auch Blu-Ray Filme bekommst du schon für 15€
3. Blödes Argument, denn der normale Mensch hat lieber 2 in 1.
4. Die online-modi nehmen sich nix aber auch gar nix im Vergleich, nur dass der von der Ps3 nicht ab und zu einfach abschmiert. Und man muss kein Extra-Modul kaufen für 80€.
5. Wir können die Festplatte einfach wechseln und CDs rippen :cool:
6. Die Ps3 kann mehr Leistung bringen als die X-Box360. Ist nunmal leider so :augenzwinkern: .
7. Die Ps3 hat keinen RoD, der so manchen 360 Zocker schon auf die Palme gebracht hat.
8. Ps3 überhitzt nicht vollkommen übertrieben.
9. Ps3-Discs zerkratzen nicht während des spielens.

DANKE...BITTE!!! :augenzwinkern: