PS3 erst im März 2007 !?

Begonnen von Gast, 07. September 2006, 10:32:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja es ist schon schade, dass die Konsole verschoben wurde, aber da ich sie eh erst Weihnachten hätte kaufen können, weil ich mein Weihnachtsgeld in diese Konsole stecke, trifft es mich jetzt nicht ganz so hart und so werden wenigsten die Fehler beseitigt.

Sabres90

Um mal Magnum's Vergleich nachzumachen:
PS3 -> X-Box X-Box bleibt einfach die Nr.2... :augenzwinkern:
Tja, die Müllermärkte werben auch schon groß mit den PS3 Plakaten (,,ab November erhätlich-jetzt vorbestellen''), da werden wohl neue Plakate fällig. :cool:
Ich werde sie mir aber uach auf jeden Fall (vor)bestellen, aber wahrscheinlich erst im Januar oder Februar 2007. Reicht ja auch noch. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Zitat
Vorbesteller der Playstation 3 erhalten Anzahlung in voller Höhe wieder
Bernhard Taubenberger, Unternehmenssprecher von Media Markt und Saturn hat auf Anfrage von GamesMarkt bestätigt, dass die Vorbesteller der Playstation 3 ihre Anzahlung auf Verlangen vollständig zurück bekommen.
Alle anderen Kunden, die auf den Release der Konsole im nächsten Jahr warten wollen, können dies auch weiter tun.
Außerdem wurde die Vorbestell-Aktion verlängert und dauert nun bis zum Frühjahr 2007.
Quelle: stern.de

Gast

Also ich habe mir die PS3 vorbestellt, gut ich nahm an das sie direkt einen Tag vor meinem 25 Burzeltag ins Haus kommt, aber nun warte ich halt bis MÄRZ nächsten Jahres, son MIST!  :wand:  :motz:

Jake The Rat

Niemals kommt mir eine Konsole aus Bill Gates' Reich des Bösen ins Haus.  :devil:  :zunge:  
Ich werde entweder eine PS3 kaufen oder garnix. Das hängt von Qualität und Preis ab.
Und die PS2 ist alles andere als Mist. Mittlerweile ist sie 'n büschen veraltet, aber immer noch
ein solides Gerät zu einem vernünftigen Preis.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

XBOX 360 > PS3

Playstation war Mist, ist Mist und wird Mist bleiben! :)

Jake The Rat

Mir doch egal. Da es eh erst NHL 08 und NHL 2k8 für die PS3 geben wird, m8 das für mich keinen Unterschied,
ob sie im November oder im März kommt. Bis zum September ist dann noch genug Zeit,
die Kinderkrankheiten zu beseitigen und den Preis zu senken.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Gast

Sony verschiebt PlayStation 3 auf 2007

06. Sep 2006, 10:03 Wie Sony heute bekannt gab, wird die PlayStation 3, welche eigentlich am 17. November 2006 zeitgleich in den USA und Europa in den Handel kommen sollte, zumindest in Europa doch auf das Jahr 2007 verschoben. ...........................

EDIT ADMIN:
Achtung, bitte fremde Texte immer in einen Zitat-Befehl einpacken,
und eine Quellen-Angabe hinzufügen!!

Siehe dazu auch folgenden Thread:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101477997392[/b]

Danke für Deine Mithilfe!!
Mike
(Admin)