Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Hossa

aaaa da macht Heater ein Hattrick und die Sens gewinnen 6:3.

UND DANN FUNKTIONIERT DIE HIGHLIGHT-MACHINE IMMER NOCH NICHT!
UNTER DER WOCHE KANN ICH MIR NICHT LEISTEN, EIN SPIEL ZU SCHAUEN.
SOLLLEN ENDLICH MAL DIE MACHINE REPARIEREN, UND ZWAR DALI, DALI, DALI!  :motz:  :motz:

musste mal raus.  :D:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Walzy

ZitatSenator schrieb am 04.01.2007 08:21
Naja, aber die Chance das man Kaigorodov nochmals in der NHL sieht, ist eher gering. Seine Interviews die er in der Heimat gegeben hat, waren ned sonderlich optimistisch.

zu Comrie seh ich das ähnlich wie Marve....und auch änhlich wie bei Niinimaa. Seit beide Edmonton verlassen haben sind sie Meilen von ihrer damaliegen Klasse entfernt und mit der Rückkehr von Reinprecht wäre er in Phoenix höchstens wieder der 3rd line center gewesen

Marvel

ZitatNaja, aber die Chance das man Kaigorodov nochmals in der NHL sieht, ist eher gering. Seine Interviews die er in der Heimat gegeben hat, waren ned sonderlich optimistisch.
Comrie war in Phoenix absolut entbehrlich, da man auf der Center Position überbesetzt war, nachdem Reinprecht wieder zurück ist. Comrie wird UFA und passte nicht mehr in die Zukunftspläne der Coyotes. Und Kaigorodov wird man mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison in Phoenix auf dem Eis sehen. Kaigorodov ist ein großes Talent, war in Ottawa aber unzufrieden. Suspendiert wurde er weil er sich geweigert hatte im Fam Team zu spielen. Deshalb ging er nach Russland zurück. In Phoenix wird er seine Chance aber erhalten. Und die wird er sich nicht entgehen lassen. Comrie ist erst mal eine gute Verpflichtung für die Sens, aber ob der Trade für die Zukunft so clever war? Comrie ist oft verletzt, seine Konstanz lässt zu wünschen übrig und es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit ihm. Seit 2003 sind die Sens nun sein viertes Team. Woran das wohl liegen mag? Ob der Trade also wirklich so gut war wird sich noch zeigen...

Gast

Naja, aber die Chance das man Kaigorodov nochmals in der NHL sieht, ist eher gering. Seine Interviews die er in der Heimat gegeben hat, waren ned sonderlich optimistisch.
@Slugs-Spiel: Großartige Leistung, Heater dreht wirklich auf ohne Spezza  :D:
Der neue Mann hat auch gleich mal 2 Assists beigesteuert, schau ma mal wie er sich entwickelt.

Walzy

ZitatHossa schrieb am 03.01.2007 20:58
Ich raffs nicht, wieso sich die Yotes auf diesen Deal eingelassen haben.  :D:

weil Kaygorodov besser als nichts ist ?  :confused:

Hossa

Ich raffs nicht, wieso sich die Yotes auf diesen Deal eingelassen haben.  :D:
Finde es ein guter Trade für die Sens.
Wenn die Spezz und Fish wieder fit sind ist Ottawa auf den Centern wirklich toll besetzt.  :ee:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatSundin schrieb am 03.01.2007 19:44
Zitatoilersboy schrieb am 03.01.2007 19:39
Womit wohl erstma das thema Trade mit Edmonton vom Tisch wäre, oder?? :)

Ähm, Ottawa wollte doch zuerst Nedved von den Flyers haben, dann hat aber Edmonton den wohl genommen. Deshalb ist wohl der Trade mit den Coyotes enstanden. Falls ich mich täusche, verbessert mich (nicht) :D:

Genau, und daher wurde spekuliert ob die Oilers Nedved für nen Defender nach Ottawa traden...

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 03.01.2007 19:39

Ähm, Ottawa wollte doch zuerst Nedved von den Flyers haben, dann hat aber Edmonton den wohl genommen. Deshalb ist wohl der Trade mit den Coyotes enstanden. Falls ich mich täusche, verbessert mich (nicht) :D:

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

Ottawa sorgt für Entspannung auf der Center-position, Mike Comrie kommt im austausch für Alexei Kaygorodov

Hossa

Verdammte Scheisse, verloren in der Overtime.:motz:

2:3 gegen Atlanta.
Tore durch Alfie und Preising.

2 Punkte wären nicht schlecht gewesen, jedoch ist 1 Punkt Ok, wenn man ohne seine 3 besten Center antreten muss.  :ee:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Ich glaube in Toronto leiden sie an einer Ottawakrankheit wie Ottawa an der PO-Krankheit. :rolleyes:
Nur die Punkte zählen, egal wie sie erziehlt wurden. Und das die Sens ohne die beiden Topcenter an Offensivkraft verloren haben, ist ja klar. Zum Glück haben wir zurzeit ein Torhüter in Topform.

Die nächsten Gegner werden wieder schwerer ( Atlanta, Buffalo, Devils).
Wie in den letzten Spielen heisst es wohl hinten dicht machen und vorne 1 Tor mehr schiessen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Mit Müh und Not die Leafs in OT besiegt. Grausiges Match, Schiri-Leistung grausig aber Rayzor war wieder ein Wahnsinn bzw hat uns mehrmals gerettet.
Bin froh das die vierte Reihe endlich wiedermal brauchbare Eiszeit bekommen hat! Hennessy hat mich positiv überrascht.
Derzeit läufts noch ganz vernünftig ohne Fischer und Spezza, aber eine Verstärkung wär net übel.

Walzy

4-6 Woche, denke mal die Sens holen sich nach den dem Holiday Freeze nen Center...

Gast

ZitatSenators leading scoring Jason Spezza will be out indefinitely after injuring his knee during a loss to the Tampa Bay Lightning.

Klick

Schade, schade. Ein sehr wichtiger Mann für die Senators.[/url]