Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatDafür hat man wohl den teuersten Backup der Liga.  
Nee, den haben die Avs.  :D:

ZitatEmery: 7 games, 4 wins, 1.88 GAA, 93,8 save%
was ist denn daran auszusetzen ?  
Bis jetzt nix - aber das kommt schon noch, spätestens in den Playoffs.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Yeah, jetzt haben wir eine 2 Game Wining Streak!  :D:
Mit Emery hat man wieder auf die Gewinnerstrasse zurückgefunden. Dafür hat man wohl den teuersten Backup der Liga.  :popo:

Ich denke, gegen die Flyers, Panthers und Lightning könnten 3 Siege drinliegen, ich denke mit 4 Punkten könnte man zufrieden sein.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 17.11.2006 07:59
Seltsam - wenn ich mir Gerber's und Emery's Darbietungen in Ottawa und andererseits Hasek's  stellar performance in Detroit ansehe, komme ich zu einem anderen Schluss

Emery: 7 games, 4 wins, 1.88 GAA, 93,8 save%
was ist denn daran auszusetzen ?  :confused:

Jake The Rat

ZitatSenator schrieb am 16.11.2006 08:40
ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2006 08:39
Von Emery halte ich sonst überhaupt nix
Wieso, wenn ich fragen darf?
Darfst du.  :D: Das 1. Mal dumm aufgefallen ist er mir mit seiner Mike Tyson-Maske.  :pillepalle:
Und später habe ich von mehr Klopse als geniale Saves gesehen. Als Backup für Hasek mochte er ja noch gehen, aber jetzt ist er die Nr.1 in Ottawa, und ich glaube, es gibt nicht viele NHL-Teams, bei denen er das wäre.
Irgendwo habe ich die letzten Tage eine Umfrage gesehen, wer den Sens am meisten fehlt.
Platz 1 war Chara mit über 50%, dahinter Hasek mit ca. 20%. Seltsam - wenn ich mir Gerber's und Emery's Darbietungen in Ottawa und andererseits Hasek's  stellar performance in Detroit ansehe, komme ich zu einem anderen Schluss, zumal Chara in Boston auch noch keine Bäume ausgerissen hat.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatHossa schrieb am 16.11.2006 08:17
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!  :D:

Stimmt, bin echt froh das meine Prognose falsch war :)
Deshalb, gegen die Devils gibts eine ordentliche Watschn ;D

ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2006 08:39
Von Emery halte ich sonst überhaupt nix

Wieso, wenn ich fragen darf?

Jake The Rat

Von Emery halte ich sonst überhaupt nix, aber heute n8 war er gross. Mit Ausnahme des Tors von Briere
(harter, plazierter Schlagschuss, aber freie Sicht) war er praktisch fehlerlos.  :up:
Und das Ding hätten auch nicht viele gehalten.
(Wilhelm Busch)

Hossa

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!  :D:
Gerber dürfte sein Stammplatz ein weiteres mal los haben.
Weiter so, ein paar Siege in Serie wären doch mal was.  :devil:  
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 16.11.2006 00:12
Also wenn es wirklich so ist das die Mannschaft unsicher ist, nur weil Gerber im Tor sollten sie ihre Schlittschuhe ALLE an den Nagel hängen, denn dass ist alles andere als Professionell!!!

Unprofessionell? Naja, das is ziemlich Blödsinn. Die Sens haben viel lockerer und offensiver mit Rayzor gespielt, als mit Gerber.
Oder würdest du dich nicht bisschen defensiver verhalten, wenn du weißt das der Shopkeeper hinter dir schwächelt?
btw: Hast du überhaupt Sens Spiele gesehen (mit Emery und Gerber)?

@Sabres Spiel: Damit hätte ich beim besten willen nicht gerechnet, großartig! Spiel leider noch nicht gesehen, aber diverse Berichte und Foren machen einen äußerst positiven Eindruck.
Wahrscheinlich haben die ganzen Trade-Gerüchte in den letzten Tagen etwas gewirkt, vor allem bei Schaefer :up:

Gast

Ray Emery hat seine Sache heute echt gut gemacht.

Er vernichtete viele gute Chancen der Sabres und war einer der besten Spieler am Eis.

Jake The Rat

Ich weiss, es gehört eher in den "Lustige Links"-Thread  :D:  , aber immer, wenn ich Gerber im Tor
stehen sehe, muss ich an das hier denken:
http://www.damnfunnypictures.com/html/Gerber-Picante-Sauce.html  
:lachen:
Mal sehen, wie oft er heute Grund hat, so eine Fresse zu ziehen.    :devil:     :augenzwinkern:  
Oder steht Emily gegen Buffalo im Tor?   :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Gast

Also wenn es wirklich so ist das die Mannschaft unsicher ist, nur weil Gerber im Tor sollten sie ihre Schlittschuhe ALLE an den Nagel hängen, denn dass ist alles andere als Professionell!!!

Solche Leute gibt es, in jeder Mannschaftssportart, aber es sind in der Regel nur 1-2 schwarze Schaafe...

Von daher denke ich an sowas überhaupt nicht, vielmehr das man zusammen wenig Selbstbewusstsein hat und das leider Gottes in diesen Fällen auch oftmals noch Pech hinzukommt, obwohl man nach den Pleiten eigentlich alles richtig gemacht hatte!!!

Gast

Ich will jetzt nicht Gerber die alleinige Schuld geben, aber in den letzten Spielen hatte er einen mächtig großen Anteil daran. Das Team hat über weite Strecken endlich wiedermal vernünftig gespielt. Gerber hatte paar tolle Saves und dann lässt er wieder Softies rein die einem weh tun. So verlief der Großteil der letzten Spiele
Er hat im Moment einen mächtigen Knacks in seinem Selbstbewußtsein.
Außerdem merkst du der Mannschaft auch an, dass sie viel unsicherer spielt wenn Gerber hinter ihnen steht als bei Emery.
Ich hoffe er fängt sich wieder, er hat viel gekostet, hat einen langen Vertrag und davor war er ein wirklich guter Goalie. Lasst uns beten, dass er so schnell wie möglich zu seiner alten Form zurück findet.

@martinf112: Da ist etwas wahres dran, aus der Sicht habe ich es noch nicht gesehen.

Hossa

ZitatSenator schrieb am 15.11.2006 08:57
Guard sollte Starter sein, ich bin mir sicher der macht eine bessere Figur in seinem ersten NHL Spiel als Gerber.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es etwas mit den Playoffs wird. Wenn doch, wirds peinlich.
Oh Mann, gegen die Sabres wirds ordentlich Watschen geben!

Nana, du machst es dir doch sehr einfach und hängst die gesamte Kriese Gerber an. Klar hat er grossen Anteil daran, er ist der Sündenbock. Es ist so falsch wie das letzte Ausscheiden gegen Buffalo Emery angelastet habe.

Gegen Buffalo gibts was auf die Mütze.
Doch manchmal kommt es anders als man denkt.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

martinf112

ZitatSenator schrieb am 15.11.2006 08:57
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es etwas mit den Playoffs wird. Wenn doch, wirds peinlich.
Naja, bleibt halt die Frage was peinlicher ist: Ständig als Topteam der Regular in den PO jämmerlich einzugehen, oder nach ner verkorksten Saison doch noch die PO ohne große Erwartungen zu erreichen, wo man eigentlich nur noch positiv überraschen kann...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Guard sollte Starter sein, ich bin mir sicher der macht eine bessere Figur in seinem ersten NHL Spiel als Gerber.