Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Leafsfan: Ich hätte Havlat um den Preis nicht gesigned, in Chicago blüht er jetzt wirklich auf, aber er ist sehr verletzungs anfällig. Ich bin mir sicher das er diese Saison wieder auf längere Zeit ausfällt.

@Spiel gg NJD: Endlich hats mal ordentlich geklappt, Corvo ist mir mittlerweile ziemlich sympathisch geworden  :huldigung: McAmmond ist genau so ein Spieler den wir seit langem gebraucht haben, ein bissl konstanter könnte er sein, aber der Junge hat ja noch Zeit.
Gutes Gefühl endlich mal ordentlich zu gewinnen :)

Gast

grundsolide ist bei einem 8:1-sieg aber sehr dezent ausgedrückt!  ;D

schöne nacht war das bisher!  :up:

Walzy

just wow....liegt das echt nur an Corvo der jetzt nach seinem Fußbruch im Team ist ? :D: heute hat er Tor + Assist, außerdem sind auch Spezza und McAmmond endlich mach aufgewacht.
Hammer finde ich auch noch das D-pairing Preissing/Volchenkov, bei mit +5 heute nacht °_°
war auf jedem Fall ne grundsolide Teamleistung und hat schon sehr an das Power-Hockey der letzten Saison erinnert.

Emmy hat außerdem auch bewiesen, dass er durchaus das zeug zum Starter hat, und Ottawa keineswegs von nem Schweizer abhängig ist  :devil:

Cookie La Rue

ZitatHossa schrieb am 20.10.2006 18:28
Spezza spielt diese Season bisher unterirdisch.
Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen, dass er irgendwelche Rückenprobleme haben könnte.

Für Bob McKenzie's Spekulationen guckst du hier.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Zitatoilersboy schrieb am 20.10.2006 16:44
Ja das weiß glaub ich keiner.. Für mich war es auf jeden fall eine euigkeit ;D

Zumal es komplett falsch ist.

Der Oneway Contract garantiert lediglichd as du auch in der AHL das gehalt aus dem NHL Vertrag bekommst und nicht wie sosnt nur 20 bis 50% davon. Aber in die  NHL kannst du jeder zeit abgeschoben werden und in Zeitend es Salary Cap ist das sogar eine garnicht so abwägige Option für Großverdiener die stark unter ihrem Niveau spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Leafsfan

War meiner Meinung nach der größte Fehler der Sens, Havlat nicht zu dem Gehalt von über 6 mios zu signen. Dann lieber einen Redden für das selbe Geld :pillepalle:
Was der Junge für ein Potenzial hat, wenn er mal in der First Line richtig zum Einsatz kommt hat man ja schon damals gesehen. Kommt nicht von Irgendwo, dass er einer meiner Lieblingsspieler ist.

Als Leafsfan sollte ich mich aber freuen, dass er nimmer da ist. So können wir evtl. 4-6 Punkte die Season mehr rausholen  :D:

Weiss Jemand von euch ob Eaves letztes Jahr auch in der First Powerplay Unit gespielt hat?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Hossa

Ou Mann schon wieder verloren. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die nackten Zahlen sprechen für sich. Offensiv impotent nennt man das wohl.  :rolleyes:
Besonders bitter ist, dass mit Havlat und Hossa gleich 2 Ex-Sens die Scorerliste anführen. Deren Genialität fehlt irgendwie.
Alfie scheint sein Zenit überschritten zu haben.
Spezza spielt diese Season bisher unterirdisch.
Heatley seit den letzten Play Off`s in der Kriese.

Alle Heimspiele zu verlieren ist peinlich. Muss man ja froh sein, auswärts spielen zu dürfen.
Und am Samstag komen die Devils.  :popo:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

oilersboy

Ja das weiß glaub ich keiner.. Für mich war es auf jeden fall eine euigkeit ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

blueliner

ZitatHossa schrieb am 19.10.2006 19:58
So heute gegen die Lawinen. Zeit für den ersten Heimsieg.
Gerber wird Starter sein und Corvo hat heute Nacht sein Debut.

Hier noch ein kleiner Bericht über Gerber:

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sportvideos//283691//1//

Woher nimmt der Mann eigentlich die Weisheit ein One Way Vertrag würde es verhindern das man in die AHL abgeschoben wird?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Schon wieder eine Niederlage, wenigstens hat die ASH-Line etwas zusammen gebracht, aber trotzdem sollte es schön langsam wieder bergauf gehen  :motz:  :wand:  :2boxing:

oilersboy

Intressanter bericht... Bin ma gespannt ob gerber sich durchbeißt, ich hoffe es sehr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hossa

So heute gegen die Lawinen. Zeit für den ersten Heimsieg.
Gerber wird Starter sein und Corvo hat heute Nacht sein Debut.

Hier noch ein kleiner Bericht über Gerber:

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sportvideos//283691//1//
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

ZitatSenator schrieb am 14.10.2006 10:48
ZitatTurco schrieb am 14.10.2006 03:06
ja, ne echte Killermaschine :D:
http://ruututripsphaneuf.ytmnd.com/

Haha, danke für den Link!
Wenigstens ein kleiner Trost für den Hit an Hamel :)

Also ich wäre nicht mal so böse gewesen wenn Spezza den Check gekriegt hätte.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatSenator schrieb am 14.10.2006 10:48

Manche Spieler sind nur als Schläger zu gebrauchen und manche können noch
nicht einmal das!!!!!!!grins köstlich

Gast