Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Damel ist ein Ausdruck aus dem Erzgebirge aus früheren Zeiten (heutiges Tschechien) und bedeutet soviel wie "trottelige(r) Kerl/in".  :augenzwinkern:

Hat sich eben schön auf Hamel gereimt.  :D:

ps: Das Ding mit Ruutu ist natürlich erste Sahne.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Danny4Calgary

Damel is mir auch unbekannt, aber das Phaneuf ne Killermaschine ist stimmt :D: ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.10.2006 22:34
Du Damel, das war Denis Hamel ausgeführt von Dion Phaneuf, der Killermaschine. ;D

Damel?

Danke für die zwei Namen... :up:

Cookie La Rue

Du Damel, das war Denis Hamel ausgeführt von Dion Phaneuf, der Killermaschine. ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Geiler Hit, wer ist das bitte jeweils?

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 13.10.2006 16:28
Zitat
Emery hat gester auf jedem fall besser gespielt, als Gerber die 3 Spiele davor, ich hoffe er bekommt jetzt direkt noch ne Chance

Das hoffe ich nicht, Emery hat nämlich wirklich stark gespielt, wenn er nun noch ne chance bekommt und sich beweist, dann hat sich Gerber schon wieder von einem jüngeren Keeper verdrängen lassen.  :down:

Auf das wird es wohl hinaus laufen, wenn Gerber sich nicht zusammen reißt. Mir ist eigentlich egal wer von beiden im Tor steht (obwohl ich mehr Sympathie gegenüber Emery hab), solang die Leistung top ist.

edit:
http://i39.photobucket.com/albums/e184/gillr4/doubled.gif
Nicht schlecht ;D

Gast

Zitat
Emery hat gester auf jedem fall besser gespielt, als Gerber die 3 Spiele davor, ich hoffe er bekommt jetzt direkt noch ne Chance

Das hoffe ich nicht, Emery hat nämlich wirklich stark gespielt, wenn er nun noch ne chance bekommt und sich beweist, dann hat sich Gerber schon wieder von einem jüngeren Keeper verdrängen lassen.  :down:

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 13.10.2006 16:13
Als geborener Schweizer muss ich mich natürlich für Gerber wehren, der im ersten Spiel wirlich sensationell gehalten hat!

und in den nächsten beiden dreck gefressen hat :D:

Emery hat gester auf jedem fall besser gespielt, als Gerbe die 3 Spiele davor, ich hoffe er bekommt jetzt direkt noch ne Chance

Gast

Ich bezweifle nicht, das Kiprusoff besser ist als Gerber oder Emery, aber mit diesen zweien ist Ottawa doch überdurchschnittlich gut besetzt. Als geborener Schweizer muss ich mich natürlich für Gerber wehren, der im ersten Spiel wirlich sensationell gehalten hat!

Jake The Rat

Kann schon sein, dass Ottawa das etwas bessere Team ist, was die Skater angeht, aber im Tor ist
Calgary klar besser besetzt. Und der Torwart m8 ja bekantlich die Hälfte des Teams aus, ausser,
wenn er schlecht ist, dann m8 er 90% aus.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Wobei man aber die leistung der flames nich schmälern darf ;D, eigentlich waren beide Teams gut, bloß war Kipper wieder der Gamewinner
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Hossa

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich finde Spezza eigentlich einen tollen Spieler, doch der Junge scheint die Nase etwas zu hoch zu haben. Gegen die Habs wirds auswärts nicht einfacher.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatHossa schrieb am 13.10.2006 09:59
Gut, wenn man vor dem Spiel sagt: "Keine Panik, wir wissen, dass wir das bessere Team sind" kommt mir die Galle hoch.

Das is ja echt eine großartige Aussage, vor allem wenn man dann das Spiel her nimmt  :wand:
Spezza's Aussagen in den letzten Tagen treiben mich auch zur Weissglut, wär mal angebracht ihn auf die Tribüne zu setzen.

Hossa

Gut, wenn man vor dem Spiel sagt: "Keine Panik, wir wissen, dass wir das bessere Team sind" kommt mir die Galle hoch.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!