Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Treffer von Stastny war ein Onetimer nachdem Wolski in den "Slot" also der Torkreis gepasst hat. Aber fande die Leistung der Avs nichts besonders, erschreckend schwach waren die Canucks, hatten einen der Sedin Brueder nicht dabei und man hat gesehen das es lediglich diese Sedin-Naeslund Reihe ist die einigermassen was auf die Reihe bekommt.
Aber war eine wichtiges Aufwaermspiel fuer das was diese Woche kommt, denn Spiele in Edmonton und Calgary sind immer hart. Das mit Leopold hab ich gestern bei der Uebertragung auch schon mitbekommen und bin echt gespannt wer dafuer weichen muss, Turgeon mag ich eigentlich sehr gerne aber es wird sehr hart fuer ihn. Vielleicht Rycroft,McCormick oder eventuell sogar Richardson oder Laaksonen. Aber Leopold wird uns bestimmt gut weiterhelfen besonders im PP.

Gast

Mal ne Frage, wie konnte Paul Stastny eigentlich von hinter dem Tor per Wrist Shot ein Tor erzielen?
Wenn ich mir den Shot Chart nicht ansehe, ich würde es nicht glauben.
Gibt's schon Highlights zu bewundern?

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.11.2006 18:00
Vielleicht sollte man Liles mal als Wing spielen lassen, denn als Verteidiger ist der mir manchmal zu offensiv und vergisst dabei die Defensivarbeit.

So ne Art Eric Messier?
Hat ja in den Finals 2001 sehr gut geklappt. :lach

Zitatfoote52 schrieb am 26.11.2006 11:22
Allerdings sind anscheinend die Zuschauer nicht ganz so zufrieden, das Pepsi war nicht ausverkauft!  

Was denn? Das erste mal in der 10-jährigen Franchise Geschichte?

Ein wichtiger Sieg gegen unseren Lieblingsgegner aus BC. Können wir nicht 82 mal im Jahr gegen die Canucks spielen?

Wieviele der letzten 10 haben wir gegen die gewonnen, bilde mir ein, mindestens 70 %.

Gast

wer wird denn wohl für die beiden aus dem Team fliegen?
Zeichnet sich da jemand besonders ab?

The Brick

lt. DenverPost kommt Leopold gegen die Oilers und Turgeon hat mit dem Bullytraining begonnen, allerdings soll es trotzdem noch 2 Wochen dauern. Es wird Zeit für die AVS eine gewisse Konstanz zu zeigen. Vielleicht tragen die beiden "Neuen" ja dazu bei.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Brick

Allerdings sind anscheinend die Zuschauer nicht ganz so zufrieden, das Pepsi war nicht ausverkauft!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Für den Tabellenletzten der Northwest Division ein ganz guter Spieltag. :clap:

Zuerst unsere Freunde aus BC mit 4:1 geschlagen. Und die Kings bezwingen die Flames somit sieht die Tabellensituation doch gleich freundlicher aus. :augenzwinkern:

Die 3rd Line der AVS heute absolut klasse. Wolski und Stastny mit einem super Spiel. Vor allem blieb man mal von der Strafbank weg. Und Theodore mit einigen klasse Saves.

Hejduk fehlte wegen einer Grippe. Dürfte aber gegen die Flames wieder dabei sein. Und vielleicht kommt ja Leopold auch bald mal.

ZitatJordan Leopold began skating with the team and could be available for Colorado's game Thursday at Edmonton.

Jetzt heißt es auch in den nächsten 3 Games des Roadtripps zu punkten bei den Flames,Oils und Canucks.  :devil:

Gast

Wichtiger Sieg, da die Konkurrenz um Platz 8 (= Division) gewonnen haben. Sakic traf wieder im SO. :ee:  
Sowas kennt man von den Avs garnicht. :D:

Erstes Drittel war man drückend überlegen und ging auch verdient mit 2:0 in Führung.
Im Zweiten Drittel begannen die Ducks dann auch das Eishockeyspielen (Theo konnte an beiden Treffern aus meiner Sicht nix machen) und mit Theo´s Strafe kam die Wende.
Drittes Drittel war ausgeglichen. Naja, und SO ist Glückssache...

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 20.11.2006 02:59
kaum steht mal für zwei Spiele Budaj im Tor, werden glatt beide (noch dazu auswärts) gewonnen, und man kassiert insgesamt einen (!) Gegentreffer...

irgendwie schon komisch...

Das Problem mit Theodore sind erstmal die Leistungen, die uebrigens in den letzten drei Spielen wo er im Tor stand besser geworden sind, und damit verbunden das Gehalt, der verdient ueber 5 Mio, knapp ein Achtel vom ganzen Salary Cap. Das stoesst mir mehr auf wie wenn Theodore zB. nur 2 Mio wie Aebischer verdienen wuerde. Budaj wird bestimmt,hoffentlich hier in Denver, der Starter fuer ein NHL Team sein da bin ich mir sicher, der hat das Selbstvertrauen und das Talent die Nr.1 zu sein.

Ich kann zu den Spielen gegen die Jackets und Wild kaum was sagen weil ich es nicht sehen konnte, aber sicherlich zwei wichtige Siege die uns hoffentlich auf den richtigen Weg zurueck leiten, die Abwehr in diesen beiden Spielen mit einem Gegentreffer der dann auch noch im PP der Wild erzielt wurde. Heute gehts gegen die Stars in Dallas, sicherlich ein sehr schweres Spiel aber sicher nicht unmachbar. Denke das Theodore im Tor stehen wird, und hoffentlich kommt Leopold nochmal im Kalenderjahr 2006 zurueck.

Gast

kaum steht mal für zwei Spiele Budaj im Tor, werden glatt beide (noch dazu auswärts) gewonnen, und man kassiert insgesamt einen (!) Gegentreffer...

irgendwie schon komisch...

Gast

Schau an, schau an. Ein SO Sieg. :D:

@Die anderen Avs hier
Schreibt ihr nur noch wenn wir verlieren? :gruebel:  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.11.2006 20:52
Von meinem "echten" Board, canuckscorner.com hab' ich diesen Link, http://avalanche-country.com/, ist vielleicht besser.  :cool:
Du hast einen Link zu einem Avs-Forum in einem Nucks-Forum gefunden?!  :ee:  Verrückte Welt... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.11.2006 20:51
Mal ehrlich das Board der Avs ist irgendwie unter aller S.... Finde es nicht grade toll
Ist doch mit fast allen "offiziellen" Boards so. Und damit mein' ich auch das offizielle Canucks Forum, zum  :brech: .

Von meinem "echten" Board, canuckscorner.com hab' ich diesen Link, http://avalanche-country.com/, ist vielleicht besser.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Noch kein Eintrag zum Spiel?! :gruebel:

Also: Budaj mit guten Spiel und SO. Die Abwehr stand einigermaßen soliden, aber ein Paar mal hat man die Übersicht verloren und sah ganz schön brenzlig vorm Tor aus. Vorne erziehlte man (Stastny) endlich wieder einmal ein PP-Tor (das 1 nach 20 erfolglosen PP-Situationen). Doch leider spielte man wieder sieben mal im PP. :rolleyes:
Der viel gescholtene Vaananen traf nach schöner Vorarbeit von Brunette und Super Joe zum wichtigen 2:0.
Insgesamt war es ein souverän eingefahrener Sieg.

Sakic mit seinem 926. Assist, der ihm den 14. Platz in der Alltime Scorerliste einbringt.

ZitatMal schauen ob Budaj sämtliche Leute zufriedener stellt wie es Theo macht
Der bekommt ja langsam fast nur sein Fett im Avs Board weg
Versteh das überhaupt nicht. Theo machte in den letzten Spielen noch die beste Figur von allen. :gruebel:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.11.2006 12:46
Hmmm also irgendwann ist immer das erste mal  :D:  ;D

Mal schauen ob Budaj sämtliche Leute zufriedener stellt wie es Theo macht
Der bekommt ja langsam fast nur sein Fett im Avs Board weg

Mal ehrlich das Board der Avs ist irgendwie unter aller S.... Finde es nicht grade toll

Irgendwann ist es wirklich das erstemal..... Das man seit dem 4.11 endlich wieder mal gewinnt. Ohne Columbus zu unterschaetzen denke ich ist es der passende Gegner um die Negativserie zu beenden.