Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Vielleicht hören jetzt mal die ständigen Unkenrufe gegen Brisebois auf. Denn es ist ja nun ganz offensichtlich, dass es nicht an ihm lag/liegt.  :D: Na ja, jedes Team hat irgendwann eine scheiß Phase. Die Rangers haben ihre letzte Nacht beendet. Die Avalanche muss da noch durch...

Gast

Wie geil ist das denn. Beide Games gegen die Blues verloren.  :brech:

So schlecht war das PK ja nicht. Immerhin 2 mal ne Unterzahl mit 3:5 überstanden. :augenzwinkern: Dazu noch ein 5:3 PP.

Und eines ist sicher. An Brisebois lag es nicht da er 2 mal gescratched war.

Man soll es positiv sehen. Aus 4 Games gegen die bärenstarken Blues gab es immerhin 2 Punkte.

Herr Q.  :effe:  Herr Giguere  :effe:  Herr Lacroix  :effe:

J.Sakic

So nach dem 1.Drittel liegen die Avs mit 1:0 hinten und was soll man sagen

Es war ein PP Goal der Blues und die Avs haben nun von den letzten 9 PP´s der Gegner 7 Tore kassiert :down:  :wand:  :effe:

Das PK ist echt unterirdisch und anstatt als die normalen eihen zu tauschen wie ein Depp sollte Coach Q da mal anfangen was zu unternehmen

Das Game ansich ist wieder mal nicht so pralle und die Avs haben echt ein Legace Syndrom
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tralalalalalalala

Tja somit 4:2 gegen die Blues verloren und wie im letzten Game ein Bäranstarkes PK :effe:

Hab mir das 1.Drittel angehört und da war es ein echt langweiliges Game.
Danach wurde es ja besser aber die D# und wie gesagt das PK waren wieder mal echt schlecht.

Budaj mit 3/20 naja von den Zahlen her Verbesserungsfähig aber mal die Highlights anschauen was das für Tore waren

Heute Nacht gehts ja direkt wieder gegen die Blues und da müssen endlich mal wieder Punkte her.Vom Spitzenreiter rutsch man nun wieder Richtung Tabellenende

The Brick

Bei so einem Ergebnis kann man nur heulen... 2:4 gg. die Blues!  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

ZitatIn the wake of Theodore being yanked in the third period Wednesday and drawing a derisive reaction from the Pepsi Center crowd, he was asked Thursday if he's losing confidence.

"That's a question that you can ask two thousand times," Theodore said. "You can't lose confidence, as long as you work hard and look at the big picture.

"Right now, the problem is just being inconsistent, and it's about finding a way to play the same way, game in and game out. I have two good games, one bad, one good, one bad. There are a lot of good things to build on, but I obviously have to be more consistent.

"I have to find the way to make that one big save every night that makes the difference. I have to find the way to do that every time I'm out
there."

quelle.denverpost.com

Naja wenigstens weiß er ja was abgeht nur bringt es nix wenn man es auch nicht aufm Eis umsetzen kann :motz:

Walzy

Avs haben nun Kyle Cumiskey hochgeholt  :headb:  Aber irgendwie tuts mir schon leid für Sauer...den lässt Q wohl nicht mehr ran ^^

Marvel

ZitatSakic ist ja klar das er bleiben "muß" aber eben für weniger Gehalt
Er bekommt zwar keine Boni usw mehr aber da könnte ma glaub wieder nen Vertrag über 1 Jahr mit evtl ner Mio weniger annehmen
Warum sollte Sakic nächste Saison weniger Geld kosten? Er spielt nach wie vor sehr konstant und auf höchstem Niveau. Sakic ist mit Abstand der beste Scorer der Mannschaft, der Leader im Team und zeigt bislang keine Ermüdungserscheinungen. Es gibt also keinen Grund weniger Geld zu verlangen. Auch Hejduk und Svatos oder Tanguay in Calgary kommen an Sakic nicht ran. Sakic ist für das Team in Geld kaum zu bewerten. Das Ziel kann also nur heißen "Sakic halten, egal was es kostet".

J.Sakic

ZitatAuch wenn ich Theo oft verteitigt habe irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden

Tja das gleiche hab ich mir heute Morgen dann auch gedacht.Hab ja immer gedacht das er es denn mal lernt und vorallem seine soft Goals mal aufhören aber das war nun der Höhepunkt

Sorry aber ab sofort Budaj Nr.1 und Theo mit seinem verdammten Gehalt auf die Bank.
Somit hat es sich nun bestätigt das PL mal wieder einen sehr fantastischen Trade gemacht hat.Klar hätte es auch gut gehen können aber es ist nicht gut gegangen

Gast

ZitatIch hoffe inständig, dass es irgendwo in der NHL einen GM gibt, der noch bescheuerter als PL ist und uns dieses 5 Mio Mißverständnis wieder abnimmt.
Schade, die Isles haben mit DiPietro schon verlängert. :heul:  :D:

ZitatWas für eine Division. Einen Spieltag weiter und der letzte ist auf einmal erster.
Chicago darf man auch nicht vergessen. Denn dadurch kämpfen sechs Teams um nur 3 Playoffplätze (vorausgesetzt, dass ANA, NAS, SJ, DET und DAL nicht in eine extreme Schwächephase kommen). Auffallend an dieser Conference ist die konstante Unkonstanz bei allen Teams. Was passiert wenn man drei Spiele in Folge gewinnt hat man an den Avs vor Weihnachten gesehen.

Zum Spiel: Dallas liegt uns anscheinend nur in den Playoffs. :D:
Auch wenn ich Theo oft verteitigt habe irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden. :motz:

The Brick

Oh Gott, was soll das denn nun schon wieder? mit 2:1 und 4:2 führen und dann alles hergeben? Weihnachtspräsente?  :effe: Thank you Theo.

Dann lieber einen unerfahrenen "billigen" BAckup als Nr. 1 als sowas!  :popo:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 28.12.2006 12:11
guck einfach mal eben auf die liste ;D
http://www.geocities.com/walzy1985/NHL_Roster.html

muss ich zwar mal wieder update, aber das was steht stimmt ja ;D

Da gab es doch damals auf der älteren Seite so eine nette bunte Übersicht wie die jetzige Salary by Team Excel Datei..(Alle Spieler je Team).. Gibt es die noch online?
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Das sind ja ne ganze Menge die nächste Saison keinen Vertrag mehr haben

Ok also Svatos,Arnason,Ossi?,Klee,Leo,Laaksonen,McLean udn Rycroft? würd ich mal auf alle Fälle versuchen zu halten

Sakic ist ja klar das er bleiben "muß" aber eben für weniger Gehalt
Er bekommt zwar keine Boni usw mehr aber da könnte ma glaub wieder nen Vertrag über 1 Jahr mit evtl ner Mio weniger annehmen

Theo rauskaufen ok aber wie funktioniert es dann genau???
Man kann da nur die Hälfte von seinem ganzen Gehalt einsparen,oder?

Ist er dann frei Verfügbar und bekommt nen ganz neuen Vertrag bei nem anderen team oder zählt sein Momentaner Vertrag trotz rauskaufen auch weiter???

Walzy

guck einfach mal eben auf die liste ;D
http://www.geocities.com/walzy1985/NHL_Roster.html

muss ich zwar mal wieder update, aber das was steht stimmt ja ;D

Gast

Zitat
spätestens seit gesternw ohl ganz sicher nicht. Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass Colorado Theodore nächsten Sommer auf seinem Vertrag herauskauft...

btw hat Briseboise das 3.Drittel wegen Rückenschmerzen nciht mehr gespielt

zu Punkt 1.....das einzigst sinnvolle. :headb:

zu Punkt 2 ..... sonst hätte man vielleicht noch mehr Stars Goals gesehen.

Soweit ich weiß fallen ja nächste Season die Boni für Blake und Sakic weg. :gruebel:  Außerdem laufen ja einige Verträge aus wie z.b. Brisebois,Turgeon,Leopold,Laperriere,Svatos, Ossi, Arnason,Klee,May,Sauer,Brunette?

Denke mal Turco weiß es genauer. :augenzwinkern: