Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hmmm also ich finde man kan zwischen dem Team und Taktik 2001 und dem jetzigen gar nix vergleichen.

Beim PP versuchen die ja ab und zu mal den Puck in die Zone zu spielen nur wenn man sowas macht dann sollte man die Scheibe auch wieder selber erreichen und eben nicht der Gegenspieler.Dann kommt eben noch hinzu das man wie @Badger es gesagt hatte nur am rumpassen ist anstatt mal draufzuknallen.

Crash the Net kann man teilweise eh nicht machen da man nicht die Spieler dafür hat.Hejduk,Svatos,Sakic,Wolski,Stastny,McLean sind wohl alles nicht so die Spieler dafür vorm Tor radau zu machen.

ZitatDenn eine Defense ohne Liles könnte ich mir in der aktuellen Lage nicht vorstellen

Naja Offensiv ist Liles gut drauf aber Defensiv macht auch er dieses Jahr sehr viele Fehler und hat teilweise ein schlechtes Stellungsspiel.Beim SH muß man aber auch sagen das er lange aufm Eis war und dann schon bissl platt um Smith noch einzuholen aber ein einfacher Diver hätte evtl auch schon gelangt um die Scheibe wegzubekommen.

Foppa will ich ehrlich gesagt nicht wieder bei den Avs sehen.Er mag einer der besten Spieler sein aber es bringt nix wenn er eben mehr beim Arzt sitzt als aufm Eis skatet.
Drury würde ich aber sehr sehr gerne wieder im Avs Jersey sehen und das war wohl der schlimmste Trade in der Avs Geschichte :down:  :heul:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sorry wegen Doppelpost.
Über diese Dump & Chase Taktik könnte ich mich jedes mal wieder aufregen.
Kein Wunder, daß sie so oft in Konter laufen und SH-Tore kassieren.

Fiel mir besonders (wenn ich es jedes mal auf Video sehe) bei den Finals 2001 auf. Kein PP-Tor durch diese Taktik. Nur durch Passing Plays oder eben durch Zufall (durch Breakaway) wie das von Tanguay in Spiel 5.

Kann man nicht mal was anderes ausprobieren, zB Crash The Net oder eben das effektivere Passing Plays? Oder auch einfach Shooting.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.11.2006 07:11
So wie ich es mir schon gedacht hatte verlieren die Avs mit 1:2 gegen die Oilers

Das PP wie immer grottig und sogar mal wieder nen SH kassiert  
Verstehe auch nicht wieso Coach Q nun wieder anfängt als die Lines rumzutauschen.Besser wirds dadurch eh nicht und es hat doch ne Zeitlang gut ausgesehen.

Theo wie man so liest solide

Hab die Sache mit Liles noch nicht gesehen aber soll echt net schön gewesen sein.Ist ja aber gar nicht die Art von Ihm und würde gerne wissen was ihn da geritten hat.
Smith soll aber nicht ernsthaft verletzt sein.

Trotzdem eine echt sch..ß Aktion

Als nächstes gehts ja gegen die Sharks und da gibts bestimmt richtg schön auf die Nuß

Ja vor allem wenn man mal wieder gesehen hat wie!
Das erinnert mich an die Finalserie 2001 gegen die Devils. 2 SH in 4 Spielen.

Gast

Also einen Drury würde ich gerne wieder in Denver sehen. :cool:

ZitatJake The Rat schrieb am: 14.11.2006 18:00
Entweder war das ein einmaliger Ausrutscher, oder er hat sich bisher
verstellt und jetzt die Hose 'runtergelassen und sein wahres Gesicht gezeigt
Er war warscheinlich wegen dem Shorthander und seinem Fehler gefrustet und wollte Smyth zum Abschluss noch einen Check geben. Ob er ihn wirklich mit dem Knie treffen wollte weiß nur Liles.

Und wie schon gesagt, keiner hätte etwas gegen eine Strafe gehabt. Umso mehr "freut" es mich, dass er anscheinend ungestraft davon kommt. Denn eine Defense ohne Liles könnte ich mir in der aktuellen Lage nicht vorstellen. Aber auch von mir gute Besserung Ryan!!

ZitatUser gelöscht schrieb am: 14.11.2006 20:09
Ich denke wir haben viel Potenzial und eine konkurrenzfaehrige Mannschaft
Sehe ich auch so. Man hat einige Junge (Stastny, Wolski, Svatos, Liles...) neben den erfahrenen Spielern wie Sakic, Hejduck, Brunette. Desweiteren hat man die bisherigen Spiele ohne Leopold bestritten. Von dem erwarte ich einiges und er wird hoffentlich der D die nötige Ruhe verleihen. Und Turgeon wird hoffentlich einige Bullys gewinnen (nur wen opfert man dafür?).

Gast

Es waere eine logische Folge sollte sich der fortschreitenem Misserfolg laenger hinziehen das Quennevilles Stuhl wackelt, glaube auch nicht das es im Moment akut ist und denke Quenneville ist ein guter Coach. Das mit Foppa hab ich auch gelesen ,aber die Leute die das geschrieben haben wollen auch Blake,Drury,Foote etc wiederhaben, aber vergessen das es seit 2005 eine Gehaltsobergrenze gibt. Halt typische Erfolgsfans .........
Ich denke wir haben viel Potenzial und eine konkurrenzfaehrige Mannschaft aber dann kommen individuelle Fehler und die fehlende Konstanz. Hoffe das sich das nicht laenger hinzieht.

J.Sakic

Oje ob das mal keine Diskussionen geben wird weil er keine Sperre bekommt

Verdient hätte er eine aber naja ist eben so

Glaube eher nicht dran das es wieder so ne Racheaktion geben wird.
Die Oilers sind nicht so verrückt im Kopf wie die Nuckles :D:

Im Avs Board sind die ja total am durchdrehen
Wollen teilweise Foppa wieder oder das Coach Q rausgeschmissen wird

Bin zwar momentan auch nicht wirklich überzeugt von Coach Q aber er ist nunmal der Trainer und wird sich hoffentlich was einfallen lassen

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10460&hubname=

Sowie es in diesem Link verlautet wird soll Liles keine Sperre erhalten.
Ich hoffe das dies nicht noch mehr Aerger gibt am 30.11 wegen der fehlenden Sperre so das sich die Oilers genauso brutal anstellen wie die Canucks nach dem Moore hit der damals wohl legal war.

Gast

Es gibt keine ähnlichen Aktionen wo Liles bereits aufgefallen ist. Denke auch mal seine Statistiken sprechen für sich. Also ruhig Blut Herr Ratte.

2006-2007     Avalanche      17 Games     13 PIM    
2005-2006    Avalanche     82 Games   49 PIM   
2003-2004    Avalanche     79 Games    34 PIM

Und das er für diese Aktion bestraft gehört steht ja außer Frage. Darin sind sich außnahmsweise mal alle einig.:D:    

Jake The Rat

ZitatMagnum schrieb am 14.11.2006 16:23
Kann mir jemand erklären warum der Check unsauber ist? So auf den ersten Blick sieht es aus als würde er ihn mit der Hüfte treffen und das wär ja erlaubt oder?  :gruebel:
Jaja, die Bildqualität dieses gewissen chinesischen Anbieters ist nicht die beste...  :rolleyes:  :D:
Das war Knie gegen Knie, und ich hoffe, da kommt noch was von der NHL für Herrn Liles.  :effe:
Man muss allerdings einräumen, dass er bisher noch nicht mit solchen Aktionen aufgefallen ist,
zumindest nicht, dass ich wüsste. Entweder war das ein einmaliger Ausrutscher, oder er hat sich bisher
verstellt und jetzt die Hose 'runtergelassen und sein wahres Gesicht gezeigt  :popo:  - man weiss es nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Solche Aktionen hat sonst eigentlich nur Marchment drauf. Die Aktion war unnötig und dumm. :wand:  Und dafür gehört er auch bestraft.

Aber man sollte die Sache auch nicht unbedingt aufbauschen. Liles fällt sonst nie durch solche Aktionen auf.

Auf diesem Weg alles Gute für Smyth. Hoffe das es keine schlimme Verletzung ist.

Schon lustig wenn jetzt deswegen die Ratte gleich wieder von Hasspieler redet.  :pillepalle:  :augenzwinkern:

Foote

naja. zuerst schaust du auf den puck. smyth spielt ihn links vorbei in dem  moment kommt dir in den sinn körper spielen...schon zu spät und dann ist halt erst das knie da. kann passieren. kommt sogar öfters mal vor. für mich keine verletzungs absicht. dumm gelaufen. aber eben schmerzhaft.
put your head up! you're next........

Gast

Mal sehen wer am 30.11 in Edmonton den Bertuzzi (Goon) der Oilers spielen wird.

Gast

Kann mir jemand erklären warum der Check unsauber ist? So auf den ersten Blick sieht es aus als würde er ihn mit der Hüfte treffen und das wär ja erlaubt oder?  :gruebel:

@Blueliner: Geile Signatur! :D:

Edit: Ok, nach mehrmaligem anschauen trifft er ihn doch eher mit dem Knie als mit der Hüfte... aber ich glaub er war einfach nur zu langsam...

blueliner

Zitatschiessen und auf Abpraller zu warten.da wird lieber hin und her gepasst ,

Naja das Problem is das aus der Distanz schiessen ab solut nix brignt solange beim Gegner die Box gut steht, damit haben ja auch die Wings ihrer Erfahrungen gemacht, vor allem in den Playoffs.  :rolleyes:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Vielleicht war es noch der Frust das es beim Sh von Smith so nen Bock geschossen hat bzw sich so düpieren hat lassen.

Trotzdem gehört sich sowas einfach nicht und wär kein Wunder wenn er dafür gesperrt wird

Hat zufällig jemand nen Video davon gefunden???

edit:ok hab grad den Link von Turco gesehen und das ist echt übel.Smith wäre durch und dann praktisch die Notbremse auf eine üble Art.Nee nee Liles das ist echt nen Blackout :down: