Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn ich mir den Plan fuer die kommenden Spiele und die letzten Leistungen der Avs ansehe dann sehe ich Personalaenderungen auf die Avs zukommen, vielleicht durch Trades oder auf der Trainerbank, die haben sich schoen in eine Krise gespielt.Verstehe es auch nicht wieso Quenneville die vier Offensivreihen geaendert hat,Svatos in der 3.Reihe und Laperriere in der 2.. Abwehr stand gut aber man sah auch wie langsam die Avs sind,Theodore mit akzeptabler Leistung. Beim PP scheinen die Avs den Puck lieber ins Tor zu tragen anstatt es einfach zu machen ,zu schiessen und auf Abpraller zu warten.da wird lieber hin und her gepasst , mit Schoenspielerei haben die Avs keinen Erfolg. Das mit Liles und Smyth ist nicht schoen ,passierte leider und vielleicht gibt es sogar eine Sperre fuer Liles ,schoen dumm gelaufen.
Eigentlich traurig was die letzten Spiele bei den Avs abging.

Gast

Jetzt steht man hinten einigermaßen gut, Theo schießt keine Böcke und schon trifft man die Kiste vorne nicht mehr. :wand:  Einfach zum heulen. :heul:

edit: Der Check von Liles war wirklich unter aller Sau! Aber ich frag mich warum das ausgerechnet Liles gemacht hat. Sowas kennt man von ihm überhaupt nicht.  :gruebel:

Zum Trade: Wer hier der Gewinner ist steht wohl außer Frage. :D:  Möcht mal wissen, was sich Burke dabei gedacht hat. Naja, mir solls recht sein. :cool:

J.Sakic

So wie ich es mir schon gedacht hatte verlieren die Avs mit 1:2 gegen die Oilers

Das PP wie immer grottig und sogar mal wieder nen SH kassiert  :grr!:  :effe:  :grr!:
Verstehe auch nicht wieso Coach Q nun wieder anfängt als die Lines rumzutauschen.Besser wirds dadurch eh nicht und es hat doch ne Zeitlang gut ausgesehen.

Theo wie man so liest solide

Hab die Sache mit Liles noch nicht gesehen aber soll echt net schön gewesen sein.Ist ja aber gar nicht die Art von Ihm und würde gerne wissen was ihn da geritten hat.
Smith soll aber nicht ernsthaft verletzt sein.

Trotzdem eine echt sch..ß Aktion

Als nächstes gehts ja gegen die Sharks und da gibts bestimmt richtg schön auf die Nuß
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Liles!  :effe:  :popo:  Rübe 'runter für den Kniecheck gegen Smyth!  :motz:
Wenigstens haben die Avs 1:2 verloren, aber wenn Smyth ernsthaft verletzt ist,
ist das ein schwacher Trost.  :disappointed:
Endlich gibt es in meinem Lieblingsteam  :devil:   :augenzwinkern:  wieder eine echte Hassfigur.
Das hat mir richtig gefehlt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich wollte mich mal zurückmelden. Hatte am Samstag das Spiel gegen Nashville live per Radio verfolgt und mir die Highlights auf der offiziellen Seite angesehen.

Mason war unglaublich, aber die Schüsse waren auch nicht präzise genug. Wie so oft endete diese Partie mit einem Preds-Sieg. Schade, aber langsam werden die zu einem Angstgegner. Mittlerweile werden schon Wetten vor dem Spiel abgeschlossen, in welcher Höhe die Preds gewinnen. Schön.

Bin auch gerade dabei mir die Finals von 2001 reinzuziehen. Jetzt wo Roy in die HoF (Glückwunsch) aufgenommen wurde, erinnere ich mich noch an das Zitat von Michi Leopold oder Marc Hindelang, die sagten, Brodeur zieht wahrscheinlich irgendwann an ihm vorbei. Zu dem zeitpunkt war er ja noch 7 Jahre jünger (was er jetzt selbstverfreilich immer noch ist), aber schon gut die Hälfte der Siege erzielte (in eben kürzerer Zeit).

Man, was war das damals für ein Dreamteam.

(in Erinnerung zurückschwelg')

Rick Berry
Rob Blake
Raymond Bourque

Greg deVries
Chris Dingman
Chris Drury
Adam Foote
Peter Forsberg
Milan Hejduk
Dan Hinote

Jon Klemm
Brad Larsen
Eric Messier
Bryan Muir
Ville Nieminen
Scott Parker
Shjon Podein
Nolan Pratt
Dave Reid
Steven Reinprecht
Joe Sakic
Martin Skoula
Alex Tanguay

Stephane Yelle

Patrick Roy
David Aebischer

Jetzt überlage man mal, wieviele davon noch da sind.
Hejduk und Sakic sind die einzigen. Das heißt also, wenn man es so spinnt. Wir sind 24 Spieler von einem SC entfernt.

Es waren die Finals von "No Ordinary Joe". habe übrigens gerade gelesen, er ist Sohn kroatischer Einwanderer.

Demnach müßte man ihn ja "SAKITCH" und nicht wie viele das tun "SAKIK" aussprechen.

Da wir gerade bei Videos sind. Hat einer von Euch die Möglichkeit das ASG in Dallas nächstes Jahr Ende Januar aufzunehmen? Am besten natürlich auf DVD.

Walzy

noch ein kleines Update zum Trade, in dem Deal ging auch noch die Option nach Anaheim, dass die Ducks und Avs ihre 3rd rounder 2007 switchen
na das war den Ducks ja einiges wert   :lachen:

Gast

Heute wird Patty Roy in die Hall of Fame aufgenommen.  :huldigung:  :clap:

Ein wenig Wehmut wenn ich mir die Videos so anschaue.

Thank you Patty!

Hier einige Highlight Videos.

J.Sakic

Na das ist ja toll
Weiß eh nicht wie man diesen Parros einstufen sollte und ein 2nd Pick find ich dafür echt gut

Weiß eigentlich jemand was denn nun mit Leopold ist???
Hat man eine ungefähre annahme wann er aufs Eis kommen will???

Heute Abend gehts gegen die Oilers und da müssen 2 Pkt her
Gerade gegen die direkten Div Gegner müuß man punkten
Mal schauen ob Budaj heute in der Kiste steht und wenn ja was er diesmal macht und wie die Avs insgesamt auftreten

Gast

Lol haben einen 2nd rounder fuer George Parros von den Ducks erhalten, war wohl wieder irgendwie Captechnisch. Aber sowas koennen wir gebrauchen ,Draftpicks.

Gast

Das Problem ist einfach die fehlende Konstanz. Mal top dann wieder flop, so erreicht man kaum die POs.

J.Sakic

Dann hättest du Schlaumeier mal gegen Montreal die Tore genauer sehen sollen und vorallem was die so dollen Verteidiger da gemacht haben

Ich will ja jetzt nicht nur pro Theo sein aber er kann eben nicht Tvorne Tore erzielen,D# spielen und dann auch noch alles halten

Bei den Avs gibts nunmal paar Probleme beim Verwerten der vielen Chancen und beim richtigen D#spiel

Die Goalies kommen dann eher ganz am Ende

blueliner

Ok Bud Rock Quiz Time now

When Martin Lapointe statistically outperforms the Avs offense, it could be interpreted as a sign that...

A) the world is ending.

B) Sakic's very existence has become a parody of itself.

C) there ain't gonna be no parade in Denver anytime soon.

D) we need The Sheriff!

:D:

Immerhin sind die Wings jetzt nicht mehr das einzige NHL Team die einen Mittelmäßigen Backup berühmt gemacht haben.

Allerdings würde cih schon sagen das Theodore doch auch ein Problem ist, gestern jetzt nicht aber in Montreal hat er ja geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Tja und da ist wieder das nächste Problem

Man verliert gegen die Preds mit 0:1
Soweit ja ok aber man hat 49 Schüsse abgegeben und kein Tor erzielt.Im PP bei 0/7 auch absolut übel
Theo hat bei 1/31 ja net schlecht gespielt aber es ist bislang immer das gleiche.Vorne zwar viele Schüsse und Chancen aber man bekommt die Scheibe nict rein.Hinten spielt man entweder echt grottig oder aber man spielt soweit ok aber dann bekommt man vorne die Scheibe net rein

Es hat ja nichtmal Vokun im Tor gestanden

Versteh das ganze langsam nicht und glaube auch kaum das man die Sachen in den Griff bekommt
Glaube auch man sollte mal aufhören über Theo zu reden sondern die anderen Dinge ansprechen.Theo ist wohl einer der kleinsten Probleme und die schwache Torausbeute und die D# sind eher das Problem

Gast

Frag mich sowieso was die Avs machen sollte Turgeon bald wiederkommen, es gibt fast keinen in der Offensive der mich wirklich enttauescht hat. In der Abwehr sieht es anders aus, kann es kaum erwarten das Leopold noch mal wiederkommt, hoffentlich noch in 2006. Ich hoffe das sich Theodore noch bald faengt ansonsten hat man wie schon so oft gesagt ein dickes Problem, ein Cap Problem.keiner nimmt uns Theodore ab solange wir nicht ein teil seines Gehalt uebernehmen.

Gast

Auch in der DP steht das Theo spielt. Nur momentan ist es ja fast egal welcher Goalie spielt. Denn an denen liegt nicht das Problem.

Vielmehr sollte sich Q was in der Defense einfallen lassen. :motz:

Aber was macht man? Er stellt mal wieder die Offense um. In die 1.Reihe rückt Hejduk. Und Lappy spielt mit Stastny und Wolski.

Den ganzen Bericht gibt es unter http://www.denverpost.com/avalanche/ci_4634683