Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und vor allem ist bei Sakic auch irgendwann mal Schluß.
Da muß ja mal was nachkommen.

Marvel

Über eines sollte man sich klar sein, für Colorado lautet das Ziel zunächst einmal nur "Playoffs erreichen". Divisionstitel, Conference Sieger oder gar President's Trophy sind ganz sicher nicht das Ziel. Eher die Plätze 7 oder 8 im Westen. Mehr ist wohl nicht drin. Und das wird schon schwer genung. Das Gesicht der Avalanche hat sich in den beiden letzten Jahren doch sehr geändert. Forsberg weg, Foote weg, Blake weg, Tanguay weg, ...es fehlen einfach viele Schlüsselspieler. Mit diesen vier Spielern verlor man die Eckpfeiler des Teams. Einzig Joe Sakic ist als tragende Säule geblieben. Er ist Dreh - und Angelpunkt. Die vielen Neuzugänge müssen nun zeigen , dass man sie zu Recht geholt hat. Vor allem auf Theodore, Leopold, Arnason und Klee wird es ankommen. Nur wenn sie die erhofften Leistungen bringen und einige Nachwuchsspieler für eine Überraschung sorgen kann man die Playoffs schaffen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.09.2006 01:01
Gegen Dallas mussten sie das wohl, denn wenn Lehtinen  :cool:   auf dem Eis ist, kann man
kein Tor schiessen.  :D: Da muss man die Scorer dann eben verstreuen.
Für diesen Fall gab es dann ja noch Willie Mitchell, welcher die Pässe von Tanguay ins eigene Tor ablenkte :augenzwinkern:

Foote

theodore scheint ja ziemlich gut gespielt zu haben 30 min gespielt, 21 schüsse, 21 gehalten.
Zitatmaking a number of key saves
burgundy gewinnt 4-3 und auch das anschliessende penalty schiessen gewinnt burgundy.

http://coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=617
put your head up! you're next........

J.Sakic

Jep und es freut mich das Arnason in Denver spielt aber man konnte Dowd leider nicht halten

Trotzdem würde ich auch auf das Burgundy Team wetten

Naja allein weil Sakic dort spielt

:D:  :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Der Link funzt.  :up:  Kuck an, Tyler Arnason ist jetzt in Denver gelandet, das wusste ich noch gar nicht.
Ich tippe mal auf Team Burgundy.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Heute Abend steigt ja das Burgundy and White GAme un die Lineups sehen so aus

http://www.coloradoavalanche.com/PDF/2006_BW_Lineup.pdf

p.s. hoffentlich klappt das mit dem link  :D:

Gast

Ja ich denke und irgendwie hoffe ich das Brunette mit Sakic und Hejduk die erste Reihe bilden wird. Die hat mir besonders in der ersten Runde gegen Dallas sehr gut gefallen aber waehrend einer Saison kann viel passieren besonders nach Konowalchuks moeglichen Ausfall. Vielleicht schafft es Brad May noch ins Team zu kommen.Irgendwie ein Charakterspieler.

Jake The Rat

Vielleicht war Tanguay da verletzt, oder sie haben die Reihen 'n büschen gemixt.
Gegen Dallas mussten sie das wohl, denn wenn Lehtinen  :cool:   auf dem Eis ist, kann man
kein Tor schiessen.  :D: Da muss man die Scorer dann eben verstreuen.
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 19.09.2006 00:44
Naja, vorher hat Tanguay mit Sakic und Hejduk gespielt - auch nicht gerade ein Power Forward. ;D
Und mit Speed ist es bei Hejduk nicht so furchbar weit her.  :D:

also wenn ich mich in meinen schlimmsten Träumen an ein paar gewisse Spiele ( ;D ) zurückerinnere hat doch da Brunette und nicht Tanguay gespielt, oder ?

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.09.2006 23:57
Also Wolski-Sakic-Hejduk ist mir persönlich zu viel Technik drinne
Alle drei eben mit wenig Körperkontakt und nur Technik bzw Speed
Da gehört leider noch was anderes rein  ;D
Naja, vorher hat Tanguay mit Sakic und Hejduk gespielt - auch nicht gerade ein Power Forward. ;D
Und mit Speed ist es bei Hejduk nicht so furchbar weit her.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Ich denke von diesen kleinen Trainingsspielen sollte man vielleicht noch nicht allzuviel sagen koennen, aber wie Marvel beschrieb ja schon das er sich wohl viel vorgenommen hat und kann auch nur hoffen das dem so ist.
Ich denke mit Budaj haben wir auch einen recht starken BackUp Goalie.

J.Sakic

Also so tallentiert Svotaos auch sein mag aber er tendiert schon jetzt sehr stark in richtung Foppa

Ist ja unglaublich was der Junge mit seinem Alter als auf dem Krankenbett liegt
Deswegen find ich es auch völlig richtig ihm nur nen Jahresvertrag gegeben zu haben

Bei Turgeon ist es so ne Sache.Knüpft er an die Reg.Season an dann bin ich echt froh aber wenn er ungefähr so spielt wie am Ende bzw in den PO´s dann viel Spaß auf der Straße

@Badger
Wie hat die Theo so gefallen bzw macht er wirklich so nen fitten und super Eindruck???

Also Wolski-Sakic-Hejduk ist mir persönlich zu viel Technik drinne
Alle drei eben mit wenig Körperkontakt und nur Technik bzw Speed
Da gehört leider noch was anderes rein  ;D

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.09.2006 17:14
aber kann mir jemand sagen was mit Turgeon los ist ?

meine, dass ich davon gehört habe, dass ihm ne alte Hüftverletzung wieder Probleme macht, aber der Start der reg.Season soll nicht gefährdet sein

Gast

Svatos ist noch nicht 100 % fit  nach seiner Schulteroperation , deswegen auch keine Trainingsspiele wegen der Gefahr des Wiederaufbrechens der Verletzung mit Koeperkontakt.
Nein und Wolski hat bei den Avs letztes Jahr LW gespielt.