Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.12.2006 20:10
Wenn das mit dem Blizzard soweiter geht ,kann ich mir vorstellen das die Calgary Flames,wenn diese nicht schon hier sind, nicht nach Denver kommen koennen, Windboen von 75 km/h und erwarteten Schneefall von 65 cm macht Flugverkehr von und nach Denver unmoeglich.

ich glaube die Flames sind schon nach dem Montagsspiel nach Denver geflogen...bin mir aber nicht sicher.
Von daher ist wohl eher das Problem, wie die Refs nach Denver kommen  :devil: . Der DIA is jedenfalls dicht

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 20.12.2006 21:34
@Cookie,

sorry die Stimmungen und die Anspielungen kommen ja immer aus deinem Lager. :2boxing:  :motz:  :augenzwinkern:
Sorry, tut mir leid, ich hab' die einfach nicht mehr unter Kontrolle.  :D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSchneesturm ist höhere Gewalt.  :finger:

Da hat die Ratte wohl recht...Die Punkte werden erst mal nicht vergeben und das
Spiel wird neu angesetzt...Wäre ja noch schöner,wenn sooooo die Punkte verteilt werden würden...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.12.2006 19:49
Zitatalex_tanguay schrieb am 20.12.2006 18:21
Stimmt, die sehen die Playoffs nur noch mit dem Fernglas und sind abgeschlagen Letzter. ;D  :D:
Hey alex, wir wollen doch jetzt nicht die Stimmung kaputt machen, im Moment wo gerade so schön alle beieinander stehen.  :D:

@Cookie,

sorry die Stimmungen und die Anspielungen kommen ja immer aus deinem Lager. :2boxing:  :motz:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ja, das könnte euch so passen: kampflose Punkte einsacken, weil man im Winter nicht zu eurem Kaff
am Arsch der Welt kommen kann.  :devil:  :D:  Wenn das ginge, hätten die Avs vielleicht sogar 'ne Chance,
nicht Letzter in der Northwest zu werden. Is' nich' - Schneesturm ist höhere Gewalt.  :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Dann geht die Wertung mit 2:0 Toren und 2Pkt an die Avs weil die Flames nicht antreten  :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn das mit dem Blizzard soweiter geht ,kann ich mir vorstellen das die Calgary Flames,wenn diese nicht schon hier sind, nicht nach Denver kommen koennen, Windboen von 75 km/h und erwarteten Schneefall von 65 cm macht Flugverkehr von und nach Denver unmoeglich.

Cookie La Rue

Zitatalex_tanguay schrieb am 20.12.2006 18:21
Stimmt, die sehen die Playoffs nur noch mit dem Fernglas und sind abgeschlagen Letzter. ;D  :D:
Hey alex, wir wollen doch jetzt nicht die Stimmung kaputt machen, im Moment wo gerade so schön alle beieinander stehen.  :D:

Gast

ZitatUnd ich glaube nicht, dass die 'Nucks da was mit zu tun haben werden.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.12.2006 15:20
ZitatCookie La Rue schrieb am 20.12.2006 10:05
Die Entscheidung um die rote Laterne fällt nach dem letzten Saisonspiel.  :devil:
Falsch - im letzten Saisonspiel.  :D:
Und ich glaube nicht, dass die 'Nucks da was mit zu tun haben werden.  :finger:

Glauben tun die in der Kirche. :lachen:  :augenzwinkern:

oilersboy

Erstma Gückwunsch an die Avs Fans...

Naja Jake abwarten, wenn das so weiter geht werden alle fünfe im letzten Saisonspiel noch chacnen auf den Divisionstitel haben :)

Oh je das wird wieder eine saison die mein herz wieder schwer in Mitleidenschaft nimmt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.12.2006 10:05
Die Entscheidung um die rote Laterne fällt nach dem letzten Saisonspiel.  :devil:
Falsch - im letzten Saisonspiel.  :D:
Und ich glaube nicht, dass die 'Nucks da was mit zu tun haben werden.  :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

WoW was ein verrücktes Game

7:6 gegen die Oilers gewonnen und beide Goalies hatten keinen guten Tag.Roloson sieht dieses jahr gegen die Avs zum Glück bislang eh immer schlecht aus aber Budaj war heute auch net wirklich auf der Höhe!!!
Wär Theo im tor würde das gemecker wieder groß sein über die naja 4 haltbaren Dinger aber naja Budaj verdient ja nicht so viel wie Theo und dann darf er das eben

Trotzdem schön für Bruno mit seinem Hattrick und besonders für Stastny find ich es cool das er 4 Pkt gemacht hat.Das Goal von Turgeon zeigt eben das er ein alter Hase ist  :D:  ;D

Das Eigentor war doch von Arnason,oder?

Das PP mit 3/7 ist ganz ok wenn man bedenkt das die Oilers ja das beste PK hatten oder noch haben
IM PK hat man sich wenigstens gefangen und keinen kassiert

Man diese Div ist echt voll krank und wird wohl wirklich erst am Ende entschieden :pillepalle:

edit:naja das einzig negative ist das Super Joe bei 7 Toren an keinem beteiligt war und seine Point Streak nun endet :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 20.12.2006 07:20
Ach ja Cookie und ich fange jetzt nicht wieder mit der Laterne an.  :lachen:  :augenzwinkern:

ps: Du hast doch schon wieder angefangen.  :augenzwinkern:

Gast

Was ging denn da ab heute. :ee:  Na die Zuschauer haben ein torreiches Game gesehen. 13 Goals sieht man auch nicht alle Tage. Aber hautsache gewonnen.

Bruno mit nem Hattrick und dabei alle Goals im PP.  :clap:  Auch Stastnys 4 Punkte klasse. :huldigung: Turgeon und Richardson mit je 3 Points. McLean zuerst mit einem Eigentor und dann mit dem Gamewinner. Roloson sah bei den Goals von McLean und Turgeon nicht sonderlich gut aus.
Und das PP mit 3/7 und das PK mit 0/4 damit kann man doch sehr zufrieden sein. :headb:

Die wohl ausgeglichenste Division. Wo fast jeder nach 1-2 Game wieder vorne sein kann.  :headb:

Ach ja Cookie und ich fange jetzt nicht wieder mit der Laterne an.  :lachen:  :augenzwinkern: