Hauptmenü

Madden 2007

Begonnen von Gast, 31. August 2006, 22:35:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Moin!
Auf http://football-freaks.com/ gibts auch nen Haufen Downloads für die Madden Serie. Also Roster, Editor etc....

pitpen

Ja nee, hab extra das genommen was als erstes da war, wollte den ultimativen Realismus ;D

Gast

Zitatpitpen schrieb am 02.09.2006 19:42
Superstar mode hab ich auch angefangen... Hab ca. Stärke 73 und bin deshalb nicht oft auf dem Feld, und da es dann keinen Bock macht das ganze Spiel anzuschauen (oder auch selber zu spielen) Simulier ich einfach alles bis auf wichtige Spiele ;D

Dann hast du dir die "falschen" Eltern ausgesucht. Mein WR hat 82 :D: MAn sollte nen Vater nehmen der was mit Football zu tun hatte, am besten HAll of Famer oder Pro Bowl.

pitpen

Superstar mode hab ich auch angefangen... Hab ca. Stärke 73 und bin deshalb nicht oft auf dem Feld, und da es dann keinen Bock macht das ganze Spiel anzuschauen (oder auch selber zu spielen) Simulier ich einfach alles bis auf wichtige Spiele ;D

Was mich mittlerweile NERVT ist das die "Bewegungsabläufe" der Spieler seit 2001 oder so nicht auch nur ein bisschen verbessert worden sind. Beispiel: Ein Spieler läuft nach Besprechung des Plays an die LoS. Am Punkt angekommen fängt die "Motion" neu an und er beugt sich nach vorne. Oder wie die auch da hinlaufen, viel zu schnell-rucklig, sieht einfach unrealistisch aus. Tackles sehen auch nie besonders Variantenreich aus (wie gesagt schon seit Jahren) das hat mich schon enttäuscht. Das ist alles kein Drama aber wieso packen die nicht ein paar Monate Entwicklungszeit drauf um wirklich ALLES probieren zu können um es realistischer zu machen, grade bei solchen Details. Davon lebt einfach das Realismusgefühl. (zB Trikotzerren, gibts auch nicht)

Grafik auch nichts besonders neues... Der Rasen kommt mir besser vor

Gast

ZitatSenator schrieb am 01.09.2006 21:42
Achso das meinst du, dachte du spielst jetzt nur generell auf den Superstars-Mode an.
Kann man jetzt die Position einfach auswählen mittels Menü oder ähnlichem oder gibts wieder nur diese Methode über die Vater/Mutter Sache?

Nur die Vater Mutter Sache.....

Gast

Achso das meinst du, dachte du spielst jetzt nur generell auf den Superstars-Mode an.
Kann man jetzt die Position einfach auswählen mittels Menü oder ähnlichem oder gibts wieder nur diese Methode über die Vater/Mutter Sache?

Gast

ZitatSenator schrieb am 01.09.2006 20:01
ZitatUser gelöscht schrieb am 31.08.2006 22:35
Ich muss gestehen ich bin begeistert von dem neuen Superstar Modus den man in Madden 07 eingeführt hat.

Ähhmm..den gabs bei Madden 06 auch schon
Finde M06 schon sehr lecker, werd mir in nächster Zeit auch sicher M07 holen

Sicher gabs den!  :augenzwinkern: Hat ja auch keiner bestritten! Aber es gab nicht die Option nur eine Position zu spielen. Das ist ja die Neuerung in 07 die den meisten Spielern richtig Spass macht.Du legst deine Position fest und spielst auch NUR diese Position.

Gast

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 31.08.2006 22:35
Ich muss gestehen ich bin begeistert von dem neuen Superstar Modus den man in Madden 07 eingeführt hat.

Ähhmm..den gabs bei Madden 06 auch schon
Finde M06 schon sehr lecker, werd mir in nächster Zeit auch sicher M07 holen

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 01.09.2006 16:11
Ja wäre nett wenn du die posten könntest.
Wie ist sonst das "normale" Spielerlebnis? Schwächer im Vergleich zum Vorjahr oder besser?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich wie gesagt gerade voll den Superstar Modus auskoste. Und der ist mal wirklich einmalig gelungen. Hatte lange nicht mehr so viel Spass Offline ein Sportspiel zu spielen....

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.09.2006 13:55
ZitatMarcel Goc schrieb am 01.09.2006 13:37
Irgendein Maddenveteran hier, der mir alle Neuerungen erklären kann? Ich weiß nur, dass das Laufspiel verbessert werden sollte (so wie bei 06 das Passspiel)

Also das Laufspiel ist, soweit ich das sehe, gleich geblieben. Man konnte schon in der 06er Version den Vorblocker steuern. Was generell verbessert wurde sind einige Details. Der Schiri sagt nun z.B. bei der Challenge den Grund an usw.

Eine ganz gute Aufstellung findest du bei NFL-talk.net. Da gibts einen speziellen Thread zu Madden.

Ich kann auf jeden Fall den Superstar Modus empfehlen, das ist momentan das einzige was ich am Spielen bin. Ich hab etliche In-Game Screens, falls jemand noch welche sehen will....

Ja wäre nett wenn du die posten könntest.
Wie ist sonst das "normale" Spielerlebnis? Schwächer im Vergleich zum Vorjahr oder besser?

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 01.09.2006 13:37
Irgendein Maddenveteran hier, der mir alle Neuerungen erklären kann? Ich weiß nur, dass das Laufspiel verbessert werden sollte (so wie bei 06 das Passspiel)

Also das Laufspiel ist, soweit ich das sehe, gleich geblieben. Man konnte schon in der 06er Version den Vorblocker steuern. Was generell verbessert wurde sind einige Details. Der Schiri sagt nun z.B. bei der Challenge den Grund an usw.

Eine ganz gute Aufstellung findest du bei NFL-talk.net. Da gibts einen speziellen Thread zu Madden.

Ich kann auf jeden Fall den Superstar Modus empfehlen, das ist momentan das einzige was ich am Spielen bin. Ich hab etliche In-Game Screens, falls jemand noch welche sehen will....

Marius

Marye

endlich mal kommt dieses thema zur sprache;) da ich echt nich mehr aufs neue nhl warten konnte "musste" ich mir madden 07 holen... ich dachte das schlimmste was mir passieren kann ist, dass ich es zurückgebe und dann gegen nhl07 tausche.
also gut: erstes mal probe gezockt... alles neu für mich weil mein erstes madden... ein wenig practice gemacht um etwas mit der steuerung vertraut zu werden und dann mal ein game gezockt... naja dachte ich und freute mich richtig wieder nhl06 zu spielen...
am zweiten tag wieder ein game angerissen und zwar frenchise... team erstellt und ab gings... das game ist great umso besser man in die steuerung findet desto besser zockt es sich- logischerweise;) aber es macht echt spass- kann es nur empfehlen... freu mich schon richtig auf zaus um endlich wieder meine new york "red bulls" auf den platz zu schicken...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Hier sind ein paar Bilder zu Madden 07:
http://www.cheatcc.com/imageswii/madden07_00.jpg
http://wii.advancedmn.com/images/media/1500/madden07_07.jpg
http://www.talkxbox.com/videos/Pictures/Madden%2007%20Screens/CaddyRetail1.jpg
http://springhin.de/8deGB

Kaufen werde ich mir das Spiel aber wahrscheinlich nicht, da ich mit dem 06'er noch ziemlich beschäftigt bin, habe ich i.A. keinen Platz für das 2007'ner. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: