Hauptmenü

Madden 2007

Begonnen von Gast, 31. August 2006, 22:35:26

« vorheriges - nächstes »

Marius

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir Madden 07 kaufen soll, wenn mich hier richtig einer überzeugen kann, das es gelungen ist, werde ich es mir kaufen

Gast

WOW! Das klingt wirklich sehr geil....endlich mal was neues, wiedermal bei Madden, was mich schon immer begeistern konnte.
Ich mag madden schon von Anfang an....ich werds mir mal ausleihen und Probe spielen, denn ich kenn mich, isn NHL 07 draussen spiele ich eh nur das....neben WOW aufm PC. :augenzwinkern:

Gast

Hat hier zufällig noch jemand Madden 07?

Ich muss gestehen ich bin begeistert von dem neuen Superstar Modus den man in Madden 07 eingeführt hat. Man erstellt sich einen Spieler für eine bestimmte Position (bspw. Receiver, Running Back, QB,..). Vor dem Draft darf man seinen Spieler dann noch ein bischen trainieren. Dann kommt der Tag der ENtscheidung, der Draft. Man wird also von einem Team gezogen und kommt in die Preseason Camps. Dort kann man, wenn man will, nur seinen Spieler steuern. Heisst also, man spielt auch wirklich nur dann in einem Spiel, wenn der eigene Character auf dem Feld ist. Ansonsten schaut man eben zu. Die Perspektive ist auch auf den eigenen Spieler ausgerichtet, man bekommt also u.U. nicht so viel vom Geschehen nebenher mit, sondern muss seine Aufgaben verrichten.

Wird sich für manchen vielleicht langweilig anhören, ich finde es genial. Man hat nur dann die Chance ins Spiel einzugreifen wenn der Coach einen aufs Feld schickt. In der Woche muss trainiert werden, die Einheiten sind vorgegeben.

Sowas würde ich mir mal für NHL wünschen. :D: Das wäre genial! Das ganze Spiel als Goalie auf dem Feld oder als Spieler immer mal wieder auf dem Feld stehen :D: