Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja Hendry ist ja durch eine Grottenliestung rausgeflogen

Bei ihm ist die Luft leider raus und seine Zeiten sind vorbei

Also ich wage mal zu behaupten das der Sieger der Partie

Ronnie vs Higgins auch WM wird

Ronnie gegen Stevens im Finale fänd ich richtig genial aber alles mal abwarten und Ronnie muß morgen richtig Gas geben

Wann gehts da eigentlich weiter?

So um 11 glaub ich,oder?

habs gefunden

Mittwoch 02/05/2007 11:00 14:00 LIVE
Mittwoch 02/05/2007 16:45 18:30 LIVE Eurosport 2
Mittwoch 02/05/2007 20:45 23:00 LIVE
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

schon seltsam, Ronnie spielt erst gegen Ding, dann gegen Robertson und nun gegen den Zauberer Higgins. damit hätten wir 4 der 5 meistgenannten favoriten (+Hendry) gegeneinander bis zum viertelfinale. wäre so, als wenn brasilien nacheinander gegen argentinien, deutschland und frankreich spielen müsste...

hoffentlich schmeisst Matthew Stevens, "The Welch Dragon", schweinegesicht Murphy raus, den kann ich nicht leiden...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.05.2007 22:26
Na schaut denn mom jemand die Snooker WM?

Heute hat Ronnie ungewohnt viele Fehler gemacht und vorallem die langen Bälle sind bei ihm die letzten Tage echt mies

Ich gucke mir natürlich das Turnier der Turniere an....

Mit dem Ronnie hast du recht,aber ich denke er wird sich steigern...
Der Higgens ist aber auch absolute Weltklasse...das wird sehr eng werden...

J.Sakic

Na schaut denn mom jemand die Snooker WM?

Waren schon paar richtig geniale Duelle dabei

Rocket Ronnie hatte es ja bislang nicht leicht und spielt im Viertelfinale gegen Higgins
Nur die letzte Runde gegen Richardson war einfach der Hammer
Was die beiden dort abgeliefert haben war Snooker vom feinsten

Heute hat Ronnie ungewohnt viele Fehler gemacht und vorallem die langen Bälle sind bei ihm die letzten Tage echt mies

Stevens vs Murphy 7:5

Hamilton vs. Maquire 6:7

Ronnie vs. Higgins 4:4

Selby vs. Carter 5:3
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

ZitatFlames1848 schrieb am 23.03.2007 19:10
Auch eine Art SPort  :D:

Ist mein rechter Fuss bescheuert ?

Es ist echt witzig, versuchs mal!
Ist dein rechter Fuss intelligent?
Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
Versucht es mal….

1.   Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
2.   Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!
:lol:

deine probleme hätte ich gern....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Auch eine Art SPort  :D:

Ist mein rechter Fuss bescheuert ?

Es ist echt witzig, versuchs mal!
Ist dein rechter Fuss intelligent?
Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
Versucht es mal….

1.   Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
2.   Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!
:lol:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.03.2007 15:28
ZitatDer rätselhafte Tod von Pakistans Cricket-Nationaltrainer Bob Woolmer am Sonntag bei der WM auf Jamaika hat sich als Mord erwiesen. Verdächtigt wird die Wett-Mafia.
Nach Angaben der Polizeibehörden wurde der 58-jährige Engländer stranguliert. Unklar ist, ob bei dem Mord an dem kräftigen Erfolgs-Coach ein oder mehrere Täter beteiligt waren.
Woolmer war einen Tag nach dem überraschenden WM-Aus von Ex-Weltmeister Pakistan gegen den krassen Außenseiter Irland bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_998896.html

Sogar im Cricket hat die Mafia ihere Finger im Spiel. :ee:  :pillepalle: Was es nicht alles gibt.... :popo:
Die Mafia ist immer und überall mitdabei..

Sabres90

ZitatDer rätselhafte Tod von Pakistans Cricket-Nationaltrainer Bob Woolmer am Sonntag bei der WM auf Jamaika hat sich als Mord erwiesen. Verdächtigt wird die Wett-Mafia.
Nach Angaben der Polizeibehörden wurde der 58-jährige Engländer stranguliert. Unklar ist, ob bei dem Mord an dem kräftigen Erfolgs-Coach ein oder mehrere Täter beteiligt waren.
Woolmer war einen Tag nach dem überraschenden WM-Aus von Ex-Weltmeister Pakistan gegen den krassen Außenseiter Irland bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_998896.html

Sogar im Cricket hat die Mafia ihere Finger im Spiel. :ee:  :pillepalle: Was es nicht alles gibt.... :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:59
ZitatJake The Rat schrieb am 26.02.2007 21:42
Wat nich allens givt... Unterwasser-Eishockey  :ee:
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=26555
Mir ist mir jeder Sport recht, solange Finnland Weltmeister ist.   :cool:  :D:
Wäre das nicht auch was für Diver wie Avery? Da müsste er allerdings die Fresse halten...         :augenzwinkern:

Immerhin waren die Ösis im Finale. Wenn das mal im richtigen Eishockey passieren würde...! :ee:  :D:
WOW.. Also man wird immer wieder überrascht mit jenstem scheiss  :D:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 26.02.2007 21:42
Wat nich allens givt... Unterwasser-Eishockey  :ee:
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=26555
Mir ist mir jeder Sport recht, solange Finnland Weltmeister ist.   :cool:  :D:
Wäre das nicht auch was für Diver wie Avery? Da müsste er allerdings die Fresse halten...         :augenzwinkern:

Immerhin waren die Ösis im Finale. Wenn das mal im richtigen Eishockey passieren würde...! :ee:  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:27
Ach du meine Fresse:
http://www.myvideo.de/watch/547092

Sowas nennt man dann wohl auch Basketball... :D:
lol, is ja mal geil  :D: Diese Trampolins sollten sie in der NBA einführen xD Dann würden einige Stars durch die Halle fliegen  :lachen:

Sabres90

Ach du meine Fresse:
http://www.myvideo.de/watch/547092

Sowas nennt man dann wohl auch Basketball... :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:20
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:18
Hmm hab ne Frage, zwar net zu Nascar aber trotzdem in diese Richtung, was macht eigentlich Häkkinen? Fährt er immer noch irgendwo?  :gruebel:

Ja, in der DTM... :D:
Zusammen mit Frentzen oder wie die alle heißen...! ;D
Ok danke, wollt nämlich schon seit längerem mal Fragen was Mika nun macht..

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:18
Hmm hab ne Frage, zwar net zu Nascar aber trotzdem in diese Richtung, was macht eigentlich Häkkinen? Fährt er immer noch irgendwo?  :gruebel:

Ja, in der DTM... :D:
Zusammen mit Frentzen oder wie die alle heißen...! ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:16
Nebenbei hat Monty ja mal seinen ersten Sieg im Nascar geholt. War zwar ,,nur'' die Bush-Series, aber wie, das war mal wieder seine Art. Nach der Führung fiel er technisch bedingt auf Rang 19 zurück, holt auf, bis er auf Rang 2 liegt und dann seinen Teamkollegen abschießt. :D:
Punkte hat's keine gegeben, weil's in Mexico nur ein Gastrennen war.
Mal schauen, wie er jetzt im Nextel Cup auf die Beine kommt...! :disappointed:

Nebenbei: Habt ihr einen Lieblingsfahrer im Nascar? Ich stehe zu Gilliland. :headb:  :huldigung: