Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nebenbei hat Monty ja mal seinen ersten Sieg im Nascar geholt. War zwar ,,nur'' die Bush-Series, aber wie, das war mal wieder seine Art. Nach der Führung fiel er technisch bedingt auf Rang 19 zurück, holt auf, bis er auf Rang 2 liegt und dann seinen Teamkollegen abschießt. :D:
Punkte hat's keine gegeben, weil's in Mexico nur ein Gastrennen war.
Mal schauen, wie er jetzt im Nextel Cup auf die Beine kommt...! :disappointed:

Nebenbei: Habt ihr einen Lieblingsfahrer im Nascar? Ich stehe zu Gilliland. :headb:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_926270.html

Also das ist ja mal Hammerhart  :ee:  :ee:

Ich guck mal im Garten ob da auch so komische Steine sind :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.02.2007 21:42
Wat nich allens givt... Unterwasser-Eishockey  :ee:
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=26555
Mir ist mir jeder Sport recht, solange Finnland Weltmeister ist.   :cool:  :D:
Wäre das nicht auch was für Diver wie Avery? Da müsste er allerdings die Fresse halten...         :augenzwinkern:

Hab ich auch gerade gelesen....2 Minuten Bankstrafe gibt es dann wg unerlaubten
Entwenden des Schnorchels...???..grins

Jake The Rat

Wat nich allens givt... Unterwasser-Eishockey  :ee:
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=26555
Mir ist mir jeder Sport recht, solange Finnland Weltmeister ist.   :cool:  :D:
Wäre das nicht auch was für Diver wie Avery? Da müsste er allerdings die Fresse halten...         :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.02.2007 11:10
Wer schaut sich von euch eigentlich Snooker an? :gruebel:

Da ich selber Pool Billard spiele(Snooker habe ich auch mal versucht,aber dabei ist es
geblieben..ist einfach zu anstrengend..)verfolge ich eigentlich ständig die Spiele der Main Tour..
besonders natürlich die im April beginnende WM in Sheffield. Dieses Turnier ist der Hammer.....
Ich persönlich finde Steven Hendry und Ronny O´Sullivan als Spieler gut....

Diese beiden Internetseiten sind sehr empfehlendswert:

http://www.worldsnooker.com/

http://www.snookermania.de/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.02.2007 11:10

Ich gucks auch gern, aber am liebsten bei richtig spannenden Duellen. z.b. von Ding, Henry, Dot. Die anderen interessieren mich nicht so...vorallem was ich klasse find...spiel mal selber snooker...das ist echt geiles feeling  :up:

Balliard schau ich auch sehr gern, aber nur 9-Ball... :augenzwinkern:

Foote

wenn gerade nichts besseres läuft ;D
nein im ernst manchmal schaue ich. finde es sehr interessant und bin beeindrunkt von ihrem können.
put your head up! you're next........

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Organisatoren von Olympia 2012 haben sich nen peinlichen Fehler geleistet. Bei den Berechnungen der Kosten haben sie leider vergessen die Mehrwertsteuer miteinzuberechnen. Nun drohen Mehrkosten in Höhe von 1,5 Milliarden Euro.  :lachen:

http://www.n-tv.de/729674.html

Gast

Bizarrer Rekordversuch
Extremsportler Dean Karnazes (43) hat einen Marathon-Rekord im Visier. Der 43-jährige Kalifornier will die Strecke von 42,2 km insgesamt 50-mal binnen 50 Tagen bewältigen. Start des Mammut-Programms ist am 17. September beim Marathon in St. Charles im US-Bundesstaat Missouri, letzte Station soll der New-York-Marathon am 5. November sein.

Artikel erschienen am 17.08.2006

Quelle:welt.de

Tja und diese Supertortour hat er wirklich geschafft......Unglaublich, aber mit
gesunden Sport hat das schon lange nichts mehr zu tun....

Gast

Naja, dafür hält sich das ganze schon ziemlich lange! ;D

Und bei Köln habe ich anfangs nichts anderes erwartet. Das da der Zuschauerstrom keine Mengen wie bswp. in Frankfurt annehmen wird, wo etliche US Bases drumherum sind, ist doch klar. Das wird mit der Zeit kommen.

Das es nur eine Zulieferliga ist, ist auch allen klar. Aber besser als nichts, vor allem da du sonst in Europa nirgends Football auf diesem Niveau finden wirst.

Übrigens, versuch doch bitte mal anständige Sätze zu formulieren, das Lesen bei deinen Gebilden fällt teils wirklich schwer.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.11.2006 22:02
Zitattorontostar schrieb am 01.11.2006 21:07
Der letzte Satz ist wohl der Wichtigste...Na ich bin ja gespannt wie lange sich diese
Liga noch halten wird.....

Wieso sollte sie sich nicht lange halten? Der deutsche Markt dürfte für die NFL der wichtigste in ganz Europa, dazu noch der lukrativste sein. Alleine wenn man bedenkt das die komplette NFLE fast nur mit deutschen Teams bestückt ist...

Diese Liga ohne grosse Tradition und ohne Leitfiguren ist doch eh nur eine
Zulieferliga für die richtige NFL....und wenn man sich die Zuschauerzahlen so ansieht
haben bis auf Frankfurt und Düsseldorf kein Team eine grosse Resonanz....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.11.2006 21:07
Der letzte Satz ist wohl der Wichtigste...Na ich bin ja gespannt wie lange sich diese

Wieso sollte sie sich nicht lange halten? Der deutsche Markt dürfte für die NFL der wichtigste in ganz Europa, dazu noch der lukrativste sein. Alleine wenn man bedenkt das die komplette NFLE fast nur mit deutschen Teams bestückt ist...

Gast

Neuer Name und neues Logo - NFL Europe von jetzt an NFL Europa
NFL Europa-Chef Uwe Bergheim stellte das neue Logo in Düsseldorf vor
Die NFL Europa hat gestern ihren neuen Namen und ein neues Logo bekannt gegeben. Ab sofort wird die europäische Profi-Football-Liga NFL Europa anstelle von NFL Europe heißen. Mit dem neuen Namen hat die NFL Europa auch ihr neues Logo vorgestellt.
Die Änderungen unterstreichen die Wichtigkeit des deutschen Marktes für die NFL...

Quelle:Rhein fire.de

oilersboy

Ja ein Spiel der eagles in der Commerzbank Arena in Frankfurt wäre sau geil *hoff* ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt