Currently listening to ...

Begonnen von Sabres90, 25. August 2006, 21:41:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ab jetzt bitte wieder nur noch "eishockeytypische" Lieder!

Arena - The one and only Günther :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2006 11:59
ZitatMiikka schrieb am 26.08.2006 10:47
jetzt regt euch ned auf wegen nen threadnamen  :rolleyes:
es hat doch jeder begriffen was hier gepostet werden soll oder nicht  :gruebel:  :lachen:

limp bizkit - lonely world

Tja..wenn man kein Englisch kann sollte man es eben lieber lassen....oder warum hieß der Thread wohl schon immer und ewig "Currently listening to..."

Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Jetzt musst du nicht Persönlich werden.. Jeder macht mal Fehler!  :augenzwinkern:

Wolfmother - Woman

Miikka

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.08.2006 13:24
Ich finde es ist ganz egal wie dieser Thread heisst, weil er meiner Meinung sowieso der sinnloseste Thread aller Zeiten ist. Vielleicht sollte man ihn deshalb "useless" o.ä. nennen.  :D:

Wenn ich jeden Song hier reinschreiben würde, den ich gerade gehört hab' und gut finde kann ich gleich die Rückseiten meiner Musikcd's abschreiben...und zwar jeder Song in einem einzelnen Posting.  :lachen:

so sinnlos find ich den thread garned! wurde durch ihn schon oft an songs erinnert die
ich gerne mal wieder hören wollte...   :clap:

Cookie La Rue

Bitte nicht falsch verstehen, ich lass' denjenigen, die das toll finden ja auch ihren "Spass"...

Trotzdem darf man sich ja mal kritisch äussern, oder ? Ich fühle mich jedenfalls nicht gezwungen hier zu posten, da hast du schon Recht, aber bei einigen ist es ja fast schon zur Obsession geworden.  :D:

Cheers.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.08.2006 13:24
Ich finde es ist ganz egal wie dieser Thread heisst, weil er meiner Meinung sowieso der sinnloseste Thread aller Zeiten ist. Vielleicht sollte man ihn deshalb "useless" o.ä. nennen.  :D:

Wenn ich jeden Song hier reinschreiben würde, den ich gerade gehört hab' und gut finde kann ich gleich die Rückseiten meiner Musikcd's abschreiben...und zwar jeder Song in einem einzelnen Posting.  :lachen:

Ich akzeptiere ja dein negative Meinung über diese Thread,aber andere denke wohl anders
darüber.Ausserdem zwingt dich keiner hier zu posten....Prost

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Threadnamen hin oder her.....

Höre gerade

Crematory - Temple of love (Original von Sisters of mercy)

Miikka

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2006 11:59
es hat doch jeder begriffen was hier gepostet werden soll oder nicht  :gruebel:  :lachen:

Tja..wenn man kein Englisch kann sollte man es eben lieber lassen....oder warum hieß der Thread wohl schon immer und ewig "Currently listening to..."

was hat das mit ned englisch können zu tun??
currently listenig = was gerade gehört wird

und im bezug auf den thread was der user gerade hört!

irgendwie kritisierst du in letzter zeit alles was sabres90 postet...  :rolleyes:

the verve - bitter sweet symphony

Gast

Gast

VOJ - No0ne's Gonna Do It For You

Miikka

Jake The Rat

Genau - das klingt so nach "Die Musik kommt" (ein Vorläufer vom Mutantenstadl - ihr seht,
ich kenn mich aus.  :D:  )
"Currently listening to..." traf es besser.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.08.2006 22:32
Vielleicht sollten wir wieder zu Currently listening to zurückgehen, war irgendwie aussagekräftiger als dieser Titel.  :augenzwinkern:
Außerdem klingt "Der Musik Thread" auch irgendwie... naja, nach Weichei-Thread und wir sind hier doch alles knallharte Männer, was?!  :D:

Also ich hör im Moment
Metallica - Ride the lightning
und da sag mal einer, da gäbe es keinen Zusammenhang zur NHL  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.08.2006 21:41
Nachfolger von currently listening part IV, allerdings da auch schon im Alten Thread immer mehr Eishockey-Untypische Lieder gepostet wurden jetzt auch mit dem ,,Aufruf'', eure Lieder zu posten, die ihr gerne hört bzw. derzeit.
Bei mir gibt es derzeit nur eins:

:lachen:

SOllte ich jetzt sagen das du damit mal nen glatten Griff ins Klo gelandet hast, oder soll ichs mir verkneifen!?

Currently listening to war genau dazu da, da sollte es nicht nur um typische Eishockeylieder gehen, sondern einfach um das was man grade hört. Sagt ja auch irgendwie der Titel aus.  :lachen:

Vielleicht sollten wir wieder zu Currently listening to zurückgehen, war irgendwie aussagekräftiger als dieser Titel.  :augenzwinkern:

Sabres90

Nachfolger von currently listening part IV, allerdings da auch schon im Alten Thread immer mehr Eishockey-Untypische Lieder gepostet wurden jetzt auch mit dem ,,Aufruf'', eure Lieder zu posten, die ihr gerne hört bzw. derzeit.
Bei mir gibt es derzeit nur eins:

Jan Hammer Projekt feat TQ-Crocketts Theme (Titelied Miami Vice neu aufgenommen)
Zwei Kostproben:
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1339576_2 (Liedtext)
http://springhin.de/Epfw (Refrain)

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: