Hauptmenü

Tampa Bay Lightning

Begonnen von Anaheim Ducks90, 20. Dezember 2008, 01:27:45

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich habe genau 1 Spiel der Stars gesehen, & zwar gegen Phoenix; öfter tu ich mir das nicht an. :blll:
Richards ist mir dabei nicht besonders aufgefallen. Was allerdings auffällt, ist seine lausige +/-statistik von -8.   :rolleyes: Mike Ribeiro ist da noch schlechter, von dem halte ich allerdings auch noch weniger.  :devil:
1 PPG ist auch übertrieben: Richards hat 28 P. in 31 Spielen. Es gibt sicher schlechtere Spieler als ihn, aber kaum welche mit schlechterem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das hatte man in Tampa wohl richtig erkannt & ihn deshalb rechtzeitig verscheuert, bevor sein Marktwert in den Keller gehen konnte. Man hat sich sicher was dabei ged8, von den 3 Grossverdienern Lecavalier & St.Louis zu behalten & Richards zu traden.   ;D
Jokinen ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber Smith m8 sich besser, als man erwarten durfte, finde ich. Unterm Strich war das 1 guter Deal für Tampa. Sie sind zwar Vorletzter, aber mit Richards wären sie Letzter.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 21.12.2008 17:11
Richards war 1 1ziges Mal 1 Impact Player: als die Bolts den Cup gewannen. Damit hat er sich seinen Monstervertrag "verdient", danach kam nicht mehr viel von ihm, weder in Tampa noch in Dallas. Da führt er zwar die Scorerstatistik an, aber was will das in diesem Team schon heissen?

:lol:

Wieso meinst du beurteilen zu können, dass Richards in Dallas nichts bringt? Ich wette du hast nicht 1 Spiel der Stars gesehen  :D:

In einem Team wie Dallas muss man seine Leistungen doppelt anrechnen.

Was wäre, wenn er nach Vancouver getradet worden wäre und er auch dort einen Punkt per Game gemacht hätte? Dann wäre er für dich wohl der neue Hockeygott  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Richards war 1 1ziges Mal 1 Impact Player: als die Bolts den Cup gewannen. Damit hat er sich seinen Monstervertrag "verdient", danach kam nicht mehr viel von ihm, weder in Tampa noch in Dallas. Da führt er zwar die Scorerstatistik an, aber was will das in diesem Team schon heissen? :blll: Er ist mMn der 2tüberbezahlteste Spieler der Liga.  (Nr.1 ist natürlich Penner, & Avery zähle ich nicht mehr zur NHL. :devil:   ) Tampa kann froh sein, für ihn überhaupt irgendwas gekriegt zu haben, mit Smith & Jussi Jokinen sind sie gut bedient.   ;D
Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich an das Angebot der Nux denke: wenn ich mich recht erinnere, waren das Kesler, Edler + 1 1st-rounder. Nicht auszudenken, wenn Tampa das angenommen hätte: kein Kesler, kein Edler, kein Sundin, statt dessen dieser Klappstuhl.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.12.2008 10:57
Zitatdejongislanders schrieb am 20.12.2008 04:58
ZitatNaja falls Tampa letzter werden sollte kann ja auch passieren das sie die Lottery verlieren  

Na klar, weil die Isles diese gewinnen werden. Mein Gott waren die schlecht gg die Wilds :gruebel:

Naja. Smith war in Atlanta nicht besser. Wobei das man dort verlor lag auch an Lecavalier und St.Louis die es hinbekommen haben freistehend am leeren Tor vorbei zu schiessen.
Zu Jokinen.
Klar macht man in HockeyBay einige fehler. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie viele meinen, dann frage ich mich warum die anderen GM´s besser sein sollen. Denn geclaimt hat ihn niemand. Oder stört den Rest das gleiche was einen in HockeyBay an Jokinen stört (das Gehalt)? Denn sollte das der fall sein, dann hat man hier doch genau das gleiche gemacht, was wohl auch 29andere GM´s gemacht hätten ;D  Und dann ist man in HockeyBay etwa genauso gut wie bei den anderen, oder man ist genau so schlecht, wie die GM´s von den anderen :lachen:  :lachen:

Es macht Lawton schlechter, da er einen Impact-Player (Richards) abgegeben hat, der Gegenwert (Jokinen) nicht einschlägt und das die anderen Spieler, für die Cap freigemacht wurde (Z.B. Vrbata) ebenso versagen...Und einen Goalie wie Smith hätte man auch für weniger als einen Richards haben können  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Tampa (neben Ottawa) ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Das Team hat viel mehr Potential und Qualität als es im Moment zeigt. Leider wird sowas evtl. noch mit dem 1 OA belohnt.  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Nochmal zu Stamkos: So zufrieden scheint man dann nu doch nicht zu sein:

ZitatNothing is going right for the Lightning. While C Steven Stamkos was the consensus No. 1 pick in the 2008 draft, his struggles have left many wondering if the Bolts made the right choice. They could have selected the likes of promising d-men Drew Doughty (Los Angeles), Luke Schenn (Toronto) or Zach Bogosian (Atlanta). While Bogosian is getting ready to return from a broken leg, Doughty and Schenn have both been solid. And the Bolts have had plenty of problems on the blueline.
Quelle Sun
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitatdejongislanders schrieb am 20.12.2008 04:58
ZitatNaja falls Tampa letzter werden sollte kann ja auch passieren das sie die Lottery verlieren  

Na klar, weil die Isles diese gewinnen werden. Mein Gott waren die schlecht gg die Wilds :gruebel:

Naja. Smith war in Atlanta nicht besser. Wobei das man dort verlor lag auch an Lecavalier und St.Louis die es hinbekommen haben freistehend am leeren Tor vorbei zu schiessen.
Zu Jokinen.
Klar macht man in HockeyBay einige fehler. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie viele meinen, dann frage ich mich warum die anderen GM´s besser sein sollen. Denn geclaimt hat ihn niemand. Oder stört den Rest das gleiche was einen in HockeyBay an Jokinen stört (das Gehalt)? Denn sollte das der fall sein, dann hat man hier doch genau das gleiche gemacht, was wohl auch 29andere GM´s gemacht hätten ;D  Und dann ist man in HockeyBay etwa genauso gut wie bei den anderen, oder man ist genau so schlecht, wie die GM´s von den anderen :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Also was in Tampa abgeht ist ganz schön lachhaft. Da sieht man zu 100% das die nur hinter Tavares her sind. Am besten die setzen Lecavilier auch noch auf die Waiver :lachen:

Naja falls Tampa letzter werden sollte kann ja auch passieren das sie die Lottery verlieren :D:
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

http://blogs.tampabay.com/lightning/

Mag ja sein das Jokinen schwach war zuletzt, aber man hätte doch sicher noch etwas rausholen können. Jetzt waivt man ihn? Die haben echt keine Ahnung dort mMn.