Hauptmenü

Tampa Bay Lightning

Begonnen von Anaheim Ducks90, 20. Dezember 2008, 01:27:45

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatGünne88 schrieb am 18.03.2009 20:27
einfach mal aus dem Bauch raus MVP und Stamkos oder?   :gruebel:

Dickes Kompliment.  :up:  :up:
Nur Stamkos mußt Du noch streichen. Der wurde wegen ein paar kleinerer Sachen die er sich beim Krafttraning zugezogen hatte immer wieder mal aus dem Team genommen, um ihn zu schonen. Der Rest St.Louis - Lecavalier und Prospal stimmt. Mehr waren es nicht!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

einfach mal aus dem Bauch raus MVP und Stamkos oder?   :gruebel:

Eishockeyreisen

So Matt Lashoff hat nun sein Debüt bei uns gegeben, damit haben wir den 20ten Verteidiger (Brad Du hast Petiot vergessen ;D ) Das war ingesamt unser 48 Spieler in der Saison. Das bedeutet wir brauchen noch 5 Spieler bis zum Saisonende und wir haben unseren Teamrekord von 1999-2000 eingestellt. Oder noch 7 Spieler und wir haben den NHL Rekord von Boston 1992-93 eingestellt. Nun bei unserem Glück (so wie es aussieht wird Murphy nun eine Pause wegen Verletzung bekommen), sehen wir wohl bald den nächsten Defender. So jetzt weiß man auch warum man soviele Spieler in einem Team hat. Allerdings dürften wir in der Saison die Verletzungsquote für die nächsten Jahre locker erfüllt haben :lachen:  Aber nun muß ich mich mal selbst loben, und vorallem den Lightning, denn während andere sich beschweren wenn mal ein oder zwei Spieler für drei oder vier Spiele ausfallen, beschwert sich dort keiner mehr. Man macht einfach eine tugend daraus, in dem man immer neue Junge Spieler hochholt :up:  Wenn man nun noch bedenkt wer vom aktuellen Kader zu Saisonbeginn gespielt hat, dann wird das mit dem Aufzählen recht einfach. Aber das überlasse ich erstmal euch wer waren die Spieler die auch schon in Prag dabei waren, und noch immer spielen, ohne dazwischen auszufallen. Für die wo etwas hilfe brauchen. Es sind nur stürmer die, bisher alle Spiele mitgemacht haben. Wer es ist erfahrt ihr morgen. Oder weiß es schon einer? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Heute Nacht ist Verteidiger Nr. 19 an der Reihe: Matt Lashoff wurde heute von Norfolk hinaufgenommen.

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 11.03.2009 05:26
ZitatFlames1848 schrieb am 10.03.2009 22:56
ZitatGary Roberts has decided to retire from hockey for a second time. The 42-year-old winger made the announcement during a conference call today. The move was expected after the Tampa Bay Lightning placed him on waivers last week and he was not claimed.

Schade, hätte in gerne in den POs in Calgary gesehen. Wäre ein guter Ersatz mit Erfahrung gewesen!  :rolleyes:

An Tampa Bay lag es diesesmal nicht das er seine Karriere beendet hat. Denn billiger wie auf dem Waiver wäre keiner an ihn rangekommen ;D

Mich wunderte, das Sutter ihn nicht geclaimt hat.... Jetzt ist der letzte CupSieger von 1989 im Ruhestand  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 10.03.2009 22:56
ZitatGary Roberts has decided to retire from hockey for a second time. The 42-year-old winger made the announcement during a conference call today. The move was expected after the Tampa Bay Lightning placed him on waivers last week and he was not claimed.

Schade, hätte in gerne in den POs in Calgary gesehen. Wäre ein guter Ersatz mit Erfahrung gewesen!  :rolleyes:

An Tampa Bay lag es diesesmal nicht das er seine Karriere beendet hat. Denn billiger wie auf dem Waiver wäre keiner an ihn rangekommen ;D

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 10.03.2009 14:00
Einen guten Pick dürfte man ja haben, und dann noch zwei brauchbare Defender sowie nicht soviel Verletzte und man hat durchaus Chancen in die Play Off´s dann zu kommen :up:

Dann kann Tampa Bay schon mal ne Nummer ziehen und hoffen das die einen guten Verteidiger überhaupt bekommen. Gute Verteidiger stellen sich die Frage bei welchem Team hab ich die besten Aussichten auf Playoffs oder den Gewinn des Stanley Cups, da wird Tampa Bay sicherlich ganz hinten landen.

Und es werden sicherlich im Sommer die ein oder anderen Top-Teams auf Verteidiger Suche gehen. Höchstens wenn Tampa Bay einen Spieler überbezahlt, dann kann ich mir vorstellen das er beim Lightning unterschreibt.

Eishockeyreisen

Toccet ist wie bereits gesagt genau der richtige Trainer für den Lightning. Es ist zwar seine erste Station aber mit dem Einver wo er dabei ist, findet man kaum einen besseren Trainer der zur Zeit auf dem Markt ist. Desweiteren ist er in den Lage das Team mitzureisen und zu motivieren, was manche Trainer so nicht so recht können. Der nächste Vorteil ist, er ist mehr als nur in der Lage mit jungen Spielern zu arbeiten und diese auch nach vorne zu bringen (und das sogar bei der Flasche von Stamkos) denn ich glaube die Punktentwicklung von ihm unter Toccet sagt schon sehr viel aus.
Naja wie gesagt es kommt vieles nun auf den Sommer an. Einen guten Pick dürfte man ja haben, und dann noch zwei brauchbare Defender sowie nicht soviel Verletzte und man hat durchaus Chancen in die Play Off´s dann zu kommen :up:

Sabres90

Die Bolts wollen wohl an Tocchet festhalten!

ZitatSources tell TSN the Tampa Bay Lightning are close to signing head coach Rick Tocchet to a three-year contract extension.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=270181&lid=sublink010&lpos=headlines_nhl

Ein Neustart im Sommer mit ihm? Warum nicht?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Also das Spiel gestern gegen Carolina war das wirklich erste absolut bescheidene Spiele von unseren beiden Torhütern. Wobei man ehrlich sein muß, man hätte auch mit überragenden Torhütern gegen Carolina verloren. Und das steht auch mal unseren Torhütern in der Saison zu, zumal solche Leistungen in den letzten Jahren eher die normalform war, was man nun wirklich nichtmehr sagen kann. Und das macht mir für die Zukunft mut, denn mit Smith, Ramö, Helenius, Tokarski, McKenna stehen einige leute zur auswahl. Desweiteren ist es positiv das Rick Toccet nun das Interims geklaut bekommt, und der richtige HeadCoach wird, er wird sehr bald einen 3 Jahresvertrag unterschreiben. Sein Assisten wird Wes Welz werden. Das positive ist, das man nun mit Norfolk eins versucht die jungen auf Teufel komm raus spielen zu lassen. Wobei man gleich sieht wer es drauf hat, und man in Zukunft noch gebrauchen kann. Was halt fehlt sind nicht nur die verletzten sondern auch noch zwei Defender, die den laden zusammen halten. Und so wie es aussieht wird Lawton das Geld der anderen Teams mit in seinem Cap verwenden dürfen, was bedeutet, das der Cap nicht wie vorgesehen über 50Mio$ läuft sondern noch die knapp 5 Mio$ die von den anderen Teams kommen erhöht wird. Und ich denke damit dürfte es möglich sein, sich auf dem FA Markt zwei brauchbare Defender für die Reihe eins und zwei zu bekommen ;D

Eishockeyreisen

Brad das ist ein Fehler von mir. Lashoff wird in einer Woche wohl Verteidiger Nr.19 werden. Dafür spielte unser Notdefender Koci in der Abwehr. Und Hutchinson wurde Offiziell im Sturm in Reihe 4 unter BM eingesetzt. Daher zählt er nicht mit!
Zum Spiel gegen St.Louis muß ich sagen. Also Welch ist wirklich sehr present auf dem Eis. Da wird sich unser Russe im Sturm anstrengen müssen, damit er auf mehr Hits kommt wie Welch :lachen:  Die Schiri Leistung in dem Spiel gegen St.Louis lasse ich einfach mal stehen. Da reicht schon ein kurzer Blick wie es zu dem knapp über 3Min. 3-5 kam, um sich eine Meinung zu bilden. :motz:
Zum Spiel heute. Nun da fehlen wieder die üblichen verdächtigen. Malone wird es beim Warmlaufen nochmals probieren, jedoch denke ich das er erneut passen muß. Wodurch es dann wieder zum reinen Checker Block Evgeni - Craig und Segal kommen wird. Naja, da werden die Canes zumindest etwas blaue flecken bekommen.

Brad Richards

Absolvierte Hutchinsson kein Spiel für Tampa?

Wenigstens sieht man, dass man für die Zukunft in der Verteidigung gerüstet ist. Ob ein Top Defender darunter ist, wird sich zeigen.

Resultatmeldung: Norfolk 1 verliert gegen St.Louis 3:4 (Stamkos wieder mit 2 Punkten); Norfolk 2 gewinnt gegen Lowell 4:1

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 07.03.2009 00:14
ZitatMaple Leafs schrieb am 06.03.2009 11:19
So heute wird mit Welch unser 18ter Verteidiger in dieser Saison bei uns spielen. Ich denke damit hat man wirklich einen neuen Rekord aufgestellt, in Sachen Spieler in einer Saison :D:  
So ein versuch mal alle Auswendig aufzuzuählen, also:
1.Welch 2. Eminger 3. Ranger 4.Meszaros 5.Smaby 6.Carle 7.O'Brian 8.Mihalik 9.Quick 10.Murphy 11.Krajiek 12.Lashoff 13.Lundin 14.Niskala 15.Wishart 16. Malik und dann war da glaub noch ein als ein next Dan Boyle bezeichneter Powerplay Spezialist , wessen Name ich nicht mehr weiss.
Nr. 18 fällt mir jetzt nicht ein.

Klasse. Es fehlt nur Melichar und Heward.
Aber ein Dickes  :up:  :up:  :up:

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 06.03.2009 11:19
So heute wird mit Welch unser 18ter Verteidiger in dieser Saison bei uns spielen. Ich denke damit hat man wirklich einen neuen Rekord aufgestellt, in Sachen Spieler in einer Saison :D:  
So ein versuch mal alle Auswendig aufzuzuählen, also:
1.Welch 2. Eminger 3. Ranger 4.Meszaros 5.Smaby 6.Carle 7.O'Brian 8.Mihalik 9.Quick 10.Murphy 11.Krajiek 12.Lashoff 13.Lundin 14.Niskala 15.Wishart 16. Malik und dann war da glaub noch ein als ein next Dan Boyle bezeichneter Powerplay Spezialist , wessen Name ich nicht mehr weiss.
Nr. 18 fällt mir jetzt nicht ein.