Hauptmenü

Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 23. August 2006, 19:23:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

In der Post-Gazette war heute ein netter Artikel über Malkin und sein Zusammenleben mit der Familie von Gonchar! :D:

ZitatHe has his own room and spends considerable time in front of a television set in the basement.

"It's very quiet at home," Gonchar said. "He watches movies and plays computer games. And now he has a car, so he has a chance to go out and entertain himself."

While Malkin is asked to respect a few basic guidelines -- "No girls in the house," Gonchar said, smiling. "I have enough" -- he has given Gonchar no reason to consider imposing new ones.

Den Artikel gibts für alle die sich nicht sicher genug im Englischen fühlen auch auf Deutsch bei letsgopens.de

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.10.2006 14:30
ZitatNewYorkSportsBlog schrieb am 12.10.2006 11:24
und einmal blieb es beim Unentschieden.

ich dachte seit letzer Saison gibts keine Unentschieden mehr ? :D:

Dachte ich auch...

Ausserdem heisst es "gegen die Penguins" statt mit den Penguins! ;D

Und ganz eigentlich gehört das auch gar nicht hierhin, da es ne Vorschau aus Rags Sicht ist. Und die interessieren im Pens Thread grade mal gar nicht :D: :augenzwinkern:

Und was ich gerade erst sehe: Zweimal genau das gleiche Posting! Ganz großes Kino!!!  

Walzy

ZitatNewYorkSportsBlog schrieb am 12.10.2006 11:24
und einmal blieb es beim Unentschieden.

ich dachte seit letzer Saison gibts keine Unentschieden mehr ? :D:

Gast

Vorschau zum Spiel New York Rangers - Pittsburgh Penguins
.......
EDIT ADMIN:

Gelöscht wegen Doppelposting.

Bitte in Zukunft vermeiden, danke für Deine Mithilfe.
Grüße,
Mike
(Admin)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.10.2006 20:43
Wer kommt eigentlich auf so einen Mist?  :confused:

^^ naja wie gesagt habe ich aus der Eishockey-World ;D
    sry! das es dazu zu unstimmigkeiten kommt :D:
>> is ja auch wurst ~> ich kann das Team ey net ab!!!! :zunge: *fg* :cool:

Marvel

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass der Madison Squre Garden mit MSQ Garden abgekürzt wird, was eigentlich auch keinen Sinn macht, da MSQ Garden deutlich länger ist als MSG. Wer kommt eigentlich auf so einen Mist?  :confused:

Jake The Rat

Da drängen sich mir 3 Fragen auf:
1. Müsste man nicht MSq Garden schreiben, mit kleinem q?  :gruebel:
2. Wie wäre es mit Madison Garden² ?     :augenzwinkern:   :lachen:
3. Ist das hier der Rangers-Thread, oder wat?  :motz:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

wieso deine eigene ? das ist nicht unüblich, dass man mit MSQ abkürzt und den Garden ausschreibt

Gast

Zitatpitpen schrieb am 08.10.2006 16:04
Nö, MSG heisst Madison Square Garden, "MSQ Garden", anscheinend seine eigene Abkürzung, Madison Square Garden ;D

~> is meine eigene abkürzung *lol* :D:
nee,is aus der Eishockey-World haben die dort so abgekürzt u. da habe ich es mia erlaubt es so zu übernehmen. sry! das es dadurch zu unstimmigkeiten kamm :D:

Gast

Crosby nur mit einem Schuss auf das Tor im gesamten Spiel. Dafür fiel er eher durch schöne Pässe auf, die aber nicht in Tore verwertet werden konnten. Auch sonst waren die Penguins in der Offensive sehr schwach. Die Defensive der Red Wings einfach zu stark für die Penguins.

pitpen

Nö, MSG heisst Madison Square Garden, "MSQ Garden", anscheinend seine eigene Abkürzung, Madison Square Garden ;D

Marvel

Zitatnächster spieltag bei den Rangers @MSQ Garden.
Wo ist denn der? Kenn ich noch gar nicht...  :D: Du meintest sicher den MSG...  ;D

Gast

2 zu null leider geg. die Red Wings verloren :heul:
aber 13 Schüsse waren echt net viel auf Hasek :rolleyes:
aber zumindest konnte man die Strafzeiten auf einiges verringern!
u. denn ersten Fight gab´s auch von A. Roy zu sehen :cool:
leider waren auch nur an die 15.300 Zuschauer!(diese erfolgsfans wieder :D)

--> aber es geht weiter!! Let´s Go [228]
~>nächster spieltag bei den Rangers @MSQ Garden.

Gast

~> Malkin schon mit ersten richtigen training nach seiner verletzung :ee:
aber Therrien will ihn zu 100% fit haben(vollkommen zu recht)!!

>> http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=211&Itemid=108

!!Go [228] Go!! >> auf ein Sieg der Pens!! :headb:

Marvel

Nochmal zu den Faceoff Stats. So weit ich weiß gilt Crosby ja eh nicht als Bullygranate. daher waren seine 45 % letzte Saison schon ordentlich. Steve Rucchin galt eigentlich immer als Bullyspezialist, hatte aber letzte Saison auch nur 47 %. Blair Betts von den Rangers ist ebenfalls ein Bullyspezialist, hatte aber gestern nur 43 %. Dagegen hatte Nylander, der eher immer um die 45 - 48 % liegt, gestern 57 %. Das scheint also völlig abhängig von Tagesform und Gegner zu sein...