Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

nein war es net mal Grant Fuhr der Chelios übers hlabe Eis gehetzt hat? Ich habe Bruchstückhafte erinnerungen in meinem Kopf wo Chelios von einem Goalie gehetzt wird....

blueliner

ZitatHasek39 schrieb am 13.08.2007 01:43
rofl, muss doch jemand von euch wissen, hatte Chris Chelios net auch mal nen Fight? Ich kann mich da noch an was erinnern dunkeln.... als er schon bei den Wings gespielt hat..... kann mir da jemand helfen?

Chelios hatte viele fights ^^ allein im Wings Jersey 6 stück zuletzt aht er sich 2003/04 mit Hall gebatscht.

Bei den Hawks hatte er noch viel mehr

"Zu viel Belfour, zu viel Roenick und viel zu viel Chelios"  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

rofl, muss doch jemand von euch wissen, hatte Chris Chelios net auch mal nen Fight? Ich kann mich da noch an was erinnern dunkeln.... als er schon bei den Wings gespielt hat..... kann mir da jemand helfen?

blueliner

ZitatIst das Sauve, der den COL Trainer da immer wieder festhalten muss?

Ja das ist Sauve  :D:

Aber... ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen

Moore nicht Wings

Bertuzzi nicht Wings (jetzt Ducks)

Sauve auch nicht Wings

Granato nicht Wings

Warum wir diskutieren über sachen die nix habe zu tun mit Wings in Wings thread eh?

Macht vielleicht einen BErtuzzi ist ein Böser Mann thread auf oder diskutiert im Ducks thread weiter.

Um noch mal richtig OT zu werden es ist gut das neben dem Video steht das es Moores letztes Hockey Game jemals überhaupt war, da Aebischer irgendwann neulich mal meinte das Moore wieder trainiert und versuchen würde seine Karriere wieder aufzunehmen.

Um mal die Kristall Kugel sprechen zu lassen Springfield, Hamilton, Syracuse or Binghampton :D:
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Wow, jetzt sehe ich das endlich auch mal. ;D Ist das Sauve, der den COL Trainer da immer wieder festhalten muss? :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatDie gleichen Fragen hab' ich mir im ersten Moment auch gestellt, bis ich auf den Videolink klickte und dann nur dachte: "Oh my god".

ps: Was für ein Komma-Suff ?

Komma rüber auf ein paar Bier ? Hey, du weisst doch, dass ich danach noch mit dem Auto heim bin und sogar auf dem Weg dorthin sogar die Polizei "gefragt hab' ob alles in Ordnung wäre" usw. Also im Koma war ich bestimmt nicht.

Wenn ich mich recht erinnere berichtetest du am nächsten tag von paranoia ähnlichen zuständen. :D:

Tiocfaidh ar la!

Leafsfan

ZitatMadboy schrieb am 07.08.2007 12:12
ZitatJ.Sakic schrieb am 07.08.2007 06:56
Mal ne dumme Frage
Wieso ist den der Fat Tuzzi so unbeliebt bei euch???

Weil er nach seiner Aktion gegen Steve Moore eigentlich nie mehr Hockey spielen dürfte...aber ich möchte das Thema nicht mehr "aufwärmen"

Warum sollte er nie wieder Hockey spielen dürfen? Nur weil er Moore nen Schlag verpasste?

Isser soch selber schuld, wenn er so blöde fällt  :devil: Man sieht doch immer wieder solche Szenen, wo einfach mal draufgeschlagen und geschubst wird. Ohne das wäre es kein Hockey... Bzw. Du kannst dir dir Schach, Basektball oder Baseball ansehen...

Diese Diskussion is schon so alt, leider wird sie immer wieder erwähnt..
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 10.08.2007 13:11
Zu welcher Aktion?

Dem Doppel Mord?

Wie Chelios sich die Überwachugnsbänder anschaut? (CSI Detroit  :D: )

Den Komma Suff von Lemieux, Cookie und mir in Frankfurt?  :D:
:lachen: Die gleichen Fragen hab' ich mir im ersten Moment auch gestellt, bis ich auf den Videolink klickte und dann nur dachte: "Oh my god".  :D:

ps: Was für ein Komma-Suff ?

Komma rüber auf ein paar Bier ?  :D: Hey, du weisst doch, dass ich danach noch mit dem Auto heim bin und sogar auf dem Weg dorthin sogar die Polizei "gefragt hab' ob alles in Ordnung wäre" usw. Also im Koma war ich bestimmt nicht.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 10.08.2007 12:20
Könntet ihr mal da mal einen Link zu einem Video zu der Aktion geben?

Zu welcher Aktion?

Dem Doppel Mord?

Wie Chelios sich die Überwachugnsbänder anschaut? (CSI Detroit  :D: )

Den Komma Suff von Lemieux, Cookie und mir in Frankfurt?  :D:

:augenzwinkern:

EDIT: ups eben erst gesehn

Ach du meinst die Aktion das is ja schon fast 3 Jahre her und du hast das nie zuvpr gesehn  :ee:

Du schaffst es mich immer wieder zu übrerraschen ^^
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Könntet ihr mal da mal einen Link zu einem Video zu der Aktion geben?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatMadboy schrieb am 07.08.2007 12:12
ZitatJ.Sakic schrieb am 07.08.2007 06:56
Mal ne dumme Frage
Wieso ist den der Fat Tuzzi so unbeliebt bei euch???

Weil er nach seiner Aktion gegen Steve Moore eigentlich nie mehr Hockey spielen dürfte...aber ich möchte das Thema nicht mehr "aufwärmen"

Dies mag auf einzelne Individuen zutreffen. Aber in Detroit leigt es ehr an den Playoffs2002 als Bertuzzi und Chelios des öfteren verbal und physich aneinander gerieten.

Zitat1. ist er nicht direkt Zeuge der Tat, sondern hat den Täter nur auf einem Videoband identifiziert.

2. war's kein Versuch, sondern ein Doppelmord und

3. muss man nicht jeden Scheiss, der schon etliche Monate alt und keine Neuigkeit ist, jetzt aber wieder auf TSN steht, weil das Gerichtsverfahren beginnt, auch posten und dann auch noch falsch...

Thats why i call him "the punisher of burnaby" :devil: :D:

Thanks!
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 10.08.2007 00:08
Chelios ist Zeuge von einem Mordversuch, in seiner eigenen Bar namens Cheli's Chili Bar (geiler name :D: )
1. ist er nicht direkt Zeuge der Tat, sondern hat den Täter nur auf einem Videoband identifiziert.

2. war's kein Versuch, sondern ein Doppelmord und

3. muss man nicht jeden Scheiss, der schon etliche Monate alt und keine Neuigkeit ist, jetzt aber wieder auf TSN steht, weil das Gerichtsverfahren beginnt, auch posten und dann auch noch falsch...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=215826&hubname=nhl

Chelios ist Zeuge von einem Mordversuch, in seiner eigenen Bar namens Cheli's Chili Bar (geiler name :D: )