Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.07.2007 21:25
ZitatHasek39 Khab aus Chicago holen?

ach nö..lass ihn lieber in chi. den besten aus chi haben wir eh schon...#24  :D:

der ist aus meiner Sicht schon Bürger Ehrenthalber der alte Kampfdino  :D:

nein aber ich könnte mir Khab als Nachfolger richtig gut vorstellen bei den Wings, oder Luongo!! Weiß net, die beiden mag ich einfach... wobei beide sehr, sehr teure Angelegenheiten werden könnten

ZitatHasek39 Khab aus Chicago holen?

ach nö..lass ihn lieber in chi. den besten aus chi haben wir eh schon...#24  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 12.07.2007 02:15
Auf die gesamte Karriere gesehen (wobei Hasek's ja noch nicht vorbei ist  ;D  ) halte ich den Dominator für den Grösseren der beiden. Er konnte ein ansonsten mittelmässiges Team ins Finale tragen.
Roy hat das nie gem8, und er hätte es, glaube ich, auch nicht gekonnt; aber das ist natürlich Spekulation.

nein Haseks ist nicht vorbei, und irgendwie traue ich ihm noch nen paar Jahre zu!

Ob Roy es geschafft hätte, ich weiß es nicht, aber Hasek hat es geschafft die Sabres immer oben dabei zu halten, mal mehr mal weniger!

Gast

My list:
Roy, Hasek, Brodeur
Sawchuk und andere Größen von damals lasse ich mal außen vor.

Jake The Rat

Auf die gesamte Karriere gesehen (wobei Hasek's ja noch nicht vorbei ist  ;D  ) halte ich den Dominator für den Grösseren der beiden. Er konnte ein ansonsten mittelmässiges Team ins Finale tragen.
Roy hat das nie gem8, und er hätte es, glaube ich, auch nicht gekonnt; aber das ist natürlich Spekulation.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

müßig darüber zu diskutieren, frag 30 Leute nach dem besten Goalie in der NHL und du bekommst nen Haufen Antworten  :D:

eigentlich gibts im Moment keinen besseren als Hasek für das Wingstor, oder irgendwelche Vorschläge? Khab aus Chicago holen?

J.Sakic

Diese ganze Geschichte wer von beiden der bessere ist kann man glaub eh nicht ganz so genau sagen

Die Wings finden eben Hasek besser und die Avs Roy
Das hat auch nix mit einem bestimmten Spiel zu tun sondern hängt eben von vielen Faktoren ab

Ich finde das Roy auch der Bessere war aber Hasek gehört zu den Top 3

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.07.2007 08:11
Wieviele Cups hat Roy nochmal geholt??? Vor allem, in wievielen Jahrzehnten war das nochmal? Kann mich grad nicht so erinnern  :D:

4 in 2 Jahrzehnten oder so was! :D:
Naja, völlig unabhängig davon, mir hat er besser gefallen als heute ein Hasek! Gut, ich seh das eh anders, da Hasek für mich ,,nur'' auf der 3 der besten Goalies ist, da mMn Brodeur auf Rang 2 ist. Nun gut, das werden 99,9% hier anders sehen. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wieviele Cups hat Roy nochmal geholt??? Vor allem, in wievielen Jahrzehnten war das nochmal? Kann mich grad nicht so erinnern  :D:

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.07.2007 07:48
Das einzige was mich an Hasek stört, dass er immer für die falschen Clubs gespielt hat.
Okay, wir hatten fast 10 Jahre Roy, aber Hasek hätte ich gerne mal im AVS Dress gesehen. So einen wird man so schnell nicht wiederfinden.

wer wirklich der beste ist, und ich muss jetzt fies sein, das hat man ja beim legendären Spiel sieben gesehen  :lachen:

Nein, Hasek bei den Avs, (wäre ja so als würde Ricken zu Schalke gehen oder sowas in der Art) ich habe ihn schon vergöttert als er noch nen Sabre war! und das war er eine sehr lange zeit!

Gast

Das einzige was mich an Hasek stört, dass er immer für die falschen Clubs gespielt hat.
Okay, wir hatten fast 10 Jahre Roy, aber Hasek hätte ich gerne mal im AVS Dress gesehen. So einen wird man so schnell nicht wiederfinden.

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 09.07.2007 23:28
naja...wenn man sogar schon von den Blues rausgekauft wird...
... dann heisst das nix weiter, als dass das Management der Wings ihm mehr zutraut als das der Blues.
Und wenn ich mir ankucke, was die in den letzten paar Jahren so zustandegebr8 haben, dann hab ich 1 Idee,
wer richtig liegt & wer falsch.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 09.07.2007 07:27
Theo3or4  :devil:
Hasek gehört immer noch zu den 5 besten Torhütern auf diesem Planeten.

and give me a damn hell yeah for that :D:

Totes Fleisch? Gut, die Zivis werden überstunden schieben müssen, aber nicht schlecht finde ich! man weiß bei den Jungen nie was sie bringen, da ist mir so ein altes Schlachtross wie Drake lieber!

Und zu Hasek, ich würde ihn höchsten für Khab hergeben... und das ist nicht mal gewiss, er ist eben immer noch der Dominator!

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 09.07.2007 22:46
Etwas mehr Respekt vor älteren Mitbürgern, wenn ich bitten darf!   :motz:  Der ist gar nicht so übel...  ;D

naja...wenn man sogar schon von den Blues rausgekauft wird...

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 09.07.2007 07:27
Hasek gehört immer noch zu den 5 besten Torhütern auf diesem Planeten.
So isses.   :huldigung:  Und Gerber nicht mal zu den 5 besten der Schweiz.  :devil:
ZitatTurco schrieb am 09.07.2007 17:13
außerdem verpflichten die Wings Dallas Drake *hust*
ZitatThe Golden Goat schrieb am 09.07.2007 19:42
anstatt eben doch einen wie Matt Ellis ranzulassen holt Holland mal wieder totes Fleisch.
Etwas mehr Respekt vor älteren Mitbürgern, wenn ich bitten darf!   :motz:  Der ist gar nicht so übel...  ;D
(Wilhelm Busch)