Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Good Job Kenny!  :headb:  :headb:

Ein sehr guter Defensivverteidiger mit Qualitäten im Powerplay, kann einen guten ersten Pass spielen.
Dazu noch ein "Homeboy" mit Identifikation......5 Jahre/30 Millionen wirken auf den ersten Blick viel, doch ich denke Lidström wird noch maximal 2 Jahre spielen, danach schlüpft Rafalski in seine Rolle.
Jetzt mal sehen wie sich Meech und Ericsson im Camp machen.....das Potential als Verteidiger Nummer 7 haben sie jetzt schon allemal.

Jetzt haben wir noch etwa 7 Mio Freiraum - damit scheint eine Verpflichtung von Smyth ausgeschlossen. Die letzten Zahlen lagen da bei etwa 5,5 Millionen. Mal sehen, was Hasek nächste Saison kostet...rechne so mit 2 bis 2,5 Millionen. Da haben wir noch etwa 4,5 bis 5 Millionen für einen "Top Six" Stürmer sowie einen gestandenen Verteidiger für Platz fünf und sechs. Da ist Bertuzzi auf alle Fälle machbar.....

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.07.2007 22:02
Schneider zu den Ducks, dafür kommt Rafalski.
5-Jahres Vertrag, $30 Mio.

Gast

Schneider zu den Ducks, dafür kommt Rafalski.

Gast

Hach, der Eishockeygott ist gut zu uns ... :D:

@Hasek: Geplant ist mit Jimmy Howard als zukünftige Nr 1. Das Zeug dazu hat er und bekommt nun erstmal Spielpraxis in der AHL.

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 25.06.2007 21:14
@Hasek: Mathieu Schneider ist die Bitch ... nicht der Dominator. Den mag ich, auch wenn er so seine  Egomacken hat. Er war der beste seiner Zeit und ist auch jetzt immer noch einer der Topgoalies der Liga. Wir können wahrscheinlich von Glück reden das Holland letzten Sommer nicht seinen Belfour bekam und dann nur noch Hasek am Markt war.

Ich weiß jetzt auch nicht welchen Jokinen du meinst? Die die ich kenne sind beide Stürmer ...

Ob es für Bertuzzi reicht werden wir denk ich Ende der Woche besser abschätzen können. Da wird dann die neue Cap bekannt gegeben. Sollten es 50 Mio werden hätten wir sogar 13 Mio statt 10 Mio ... dann könnte es sich ausgehen ...

muss mich noch entschuldigen, Jussi hatte ich unter Defense abgelegt, wie ich dazu gekommen bin, andere sache!

Na aber Haseks Ego ist auch nicht gerade klein! sorry, falsch gelesen, kommt manchmal vor... Jep, Eddie wäre die Vernichtung gewesen, war auch meine Meinung, aber ich vertrete eben die Meinung das es langsam aber wirklich zeit wird das Holland einen jungen Nachfolger vor Dom sucht, Auld zb, ein Jahr lang hinter Hasek parkt, aufbaut, und dann auf die liga loslässt!

Gast

@Hasek: Mathieu Schneider ist die Bitch ... nicht der Dominator. Den mag ich, auch wenn er so seine  Egomacken hat. Er war der beste seiner Zeit und ist auch jetzt immer noch einer der Topgoalies der Liga. Wir können wahrscheinlich von Glück reden das Holland letzten Sommer nicht seinen Belfour bekam und dann nur noch Hasek am Markt war.

Ich weiß jetzt auch nicht welchen Jokinen du meinst? Die die ich kenne sind beide Stürmer ...

Ob es für Bertuzzi reicht werden wir denk ich Ende der Woche besser abschätzen können. Da wird dann die neue Cap bekannt gegeben. Sollten es 50 Mio werden hätten wir sogar 13 Mio statt 10 Mio ... dann könnte es sich ausgehen ...

Walzy

welchen Jokinen bitte ?  :gruebel:

Gast

Vaananen wäre die Ideale Besetzung für hinten, ein Tier, ein Arbeiter, vielleicht sogar Jokkinnen, der würde den anderen einigen Freiraum bescheren!

Und ob Bertuzzi bleibt oder nicht das steht wiederum im Raum, ich stehe ihm immer noch sehr skeptisch gegenüber!

TGG, bitte, Hasek als Bitch zu bezeichnen? Gut, er mag zwar nicht mehr der beste und Jüngste zu sein, und ein Ego hat er auch so groß wie der Mount McKinley, aber er ist eben HASEK.... gut, bin voreingenommen :D:

Und Osgood, meine güte, finden die nix besseres? Old Dom wird auch nicht mehr ewig rumgurken, nen Nachfolger aufzubauen wäre vielleicht nicht schlecht!

Würde aber Chelios an Kronwalls seite stellen.....

Gast

So, unser erster Pick ist gemacht ...

http://www.redwingscentral.com/prospects/smith.html

... erinnert mich ein wenig an Nick Kronwall. Zwar nicht 100%ig der gleiche Typ, aber die Situation ähnelt sich ein wenig. 4 Jahre hat er jetzt an der Uni Zeit was aus sich zu machen, dann werden wir sehen. Noch is er ja erst 17. Ich find den Pick nicht schlecht, weiß allerdings auch nicht ob es drum herum ein paar interessantere Spieler gegeben hätte?

Auf jeden Fall tut sich was bei den Free Agents und zwar garnix ...

http://blog.mlive.com/snapshots/2007/06/bad_news_from_columbus_agents.html

bzw. weiß man jetzt das sich weit weniger tun wird, als von Holland gehofft. Der bisherige Plan war ja so, Hasek billig einzustecken, die Bitch weiterpudern und vielleicht noch Bertuzzi verlängern. Markov war im Grunde schon abgeschoben.

Allerdings scheint uns, wie im letzten Sommer bei Shanahan und Belfour, der Eishockeygott wieder zu Hilfe zu kommen. Niedermayers Retirement Gedanken und Timmonens Vertrag lassen die Preise stark ansteigen. Dazu will sich Hasek nicht ganz so billig verkaufen, wie Holland es bräuchte. Jedoch an Haseks Verlängerung wird er nicht vorbeikommen.

10 Mio hat Holland zur Verfügung. Der Worst Case sieht wohl so aus, daß Hasek für ca 3 Mio bleibt und fast der ganze Rest des Geldes an die Schneider B.... geht. Da bleibt vielleicht noch knapp ne Mio für nen Billigstürmer.

Im Bestfall kriegen wir Hasek und Bertuzzi für ca 5-6 Mio verlängert ( + vielleicht Bonuszahlungen die man auf nächste Saison schieben könnte ) und der Rest reicht noch Markov zu halten. Wobei ich momentan glaube, daß das eher Wunschtraum ist. Wir kennen Holland, der wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen seiner Bitch den hintern zu pudern. Also bye bye Bertuzzi und Markov ...

Wenn ich mir mal ein Wunschteam der nächsten Saison baue, würde es wohl etwa so aussehen ...

Filppula + Zetterberg + Bertuzzi
Hudler/Grigorenko + Datsyuk + Holmstrom
Maltby + Draper + Cleary
Kopecky + Franzen + Samuelsson
Call Up Fighter

Lidstrom + Markov
Kronwall + Lebda
Chelios + Quincey
Meech, Lilja (Prospects ...)

Hasek + Osgood

Effektiv wirds zwar eher so aussehen das unser Pseudo Brett Hull namens Samuelsson vorne spielt und Hudler/Grigorenko hinten. Aber von den Fähigkeiten würde ich den beiden da vorne mal ne echte Chance geben. Das Zeug dort zu spielen hätten sie. Genau wie Filppula, der bleibt denk ich am ehesten da. Auch wenn er noch nicht das irrsinnige Standing bei Babcock hat, wie Williams früher oder eben Samuelsson.

Den Call Up Fighter könnte man vorallem gegen Saisonende brauchen. Diese Saison wurde Zetterberg solange bearbeitet bis er sich verletzte, im Jahr davor wars Datsyuk. Auch wenn es von Vereinsseite dann immer heißt "es passierte im Training", oder "ohne gegnerische Einwirkung" um seinen Mangel nicht zugeben zu müssen. Die werden weichgeklopft, auch wenn manche dann lieber den Zeitungsquatsch glauben. Ein Call Up Fighter könnte wenigstens des Gegners Stars die Cross Checks verpassen, die auch wir einstecken müssen. Scheinbar funktioniert es nicht anders und die NHL will es auch nicht anders, vgl. Pronger.

Hinten könnte man schauen wie es sich mit dem Geld wirklich ausgeht. An Lebdas Stelle würd ich gern mal nen Spieler wie Vaananen sehen. Richtig eingesetzt halt ich ihn für nen bomben Spieler, der hinten viel schwere Drecksabeit leisten kann. Vorallem Kronwall würde das viel Freiheit geben, genauso wie Lidstrom mit Markov. Da merkte man auch das es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist zwischen ihm und Lilja.

Lilja selbst trau ich es nicht zu seine Play Off Leistung zu halten. Rechne da eher mit dem "Deveraux Effekt" ... gruseliger Gedanke. Wobei das Holland sicher wieder anders sieht, der quält lieber wieder Lidstrom mit Lilja um Schneiders Hintern zu pudern. Wie gesagt, irgendwie scheint uns der Eishockeygott auch den Sommer zu mögen ... hoffen und beten wir das es so bleibt ...  :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.06.2007 21:21
keine große Überraschung, Chelios hat für 1 Jahr verlängert.

bei Hasek gegen die Entscheidung wohl auch ans weitermachen, offiziell bekannt gegeben wird es wohl die nächsten Tage

Tschechiesche Zeitungen melden er hängt noch nen Jahr dran....

Hehe Oldie Chris spielt weiter, ein weiterer gott  :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 13.06.2007 22:09
Was ist eigentlich mit Jiri Fischer? Was macht sein Herz/seine Krankheit? Wird er nochmal spielen? Man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört...

aktuell gibts keine neuen meldungen zum thema Jiri Fischer. eine rückkehr in die NHL scheint zum jetzigen zeitpunkt sehr unwahrscheinlich.

Was ist eigentlich mit Jiri Fischer? Was macht sein Herz/seine Krankheit? Wird er nochmal spielen? Man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.06.2007 12:59
Ich glaub, nur Gordie Howe.  :gruebel:

Stimmt.... den Rekord von Gordie Howe(54 Jahre!) wird Chelios nicht erreichen(grins),dafür
aber wohl den Rekord von Patrick Roy für die meisten Playoff-Partien....(2 Play Off Spiele
für den Rekord in der nächsten Serie reichen...!!)

Jake The Rat

Ich glaub, nur Gordie Howe.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 12.06.2007 21:21
keine große Überraschung, Chelios hat für 1 Jahr verlängert.

Wie viele Spieler haben altersmäßig eigentlich länger gespielt als er? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: