Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.02.2008 21:17
Brad Stuart für nen 2nd und 4th Pick zu den Wings
kein schlechter Fang, aber der 2nd tut schon weh. Nach der Saison ist er wohl eh wieder weg....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Brad Stuart für nen 2nd und 4th Pick zu den Wings
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Anaheim Ducks90

Anaheim Ducks90

ZitatHasek39 schrieb am 25.02.2008 15:33
ZitatFlames1848 schrieb am 25.02.2008 12:12
ZitatTja und ob die verletzten Red Wings Verteidiger in den PO dann wieder in Bestform sind(wenn sie
wirklich dann schon spielen sollten!)ist dann auch fraglich und somit droht mal wieder
ein frühes Play Off Aus für Detroit......

Freuen sich die Octopusse, werden dann nicht soviele aufs Eis geschmissen :augenzwinkern: .

Ich würde mich freuen, wenn wir Flames die Wings in den PO´s dieses Jahr mal umgehen könnten. Denke das die erfahrenen Verteidiger sich schnell wieder integrieren werden wenn sie fit sind. Sind ja auch noch 17/18 Spiele bis zu den PO´s. Durch den Vorsprung in der Liga haben die Wings ja auch genug Zeit, die Verletzten in Ruhe wieder heranzuführen.  :rolleyes:

ey lass unsere Octopusse ausm Spiel  :D:
So gut gekühlt wie da sind sie seit ihrem Tod nicht mehr*hehe*

Das genau ist auch meine Befürchtung das unsere Defensive einfach auseinanderbricht, in den Play Offs muss man verdammt Fit sein um so manche Schlacht zu überstehen, und als Wingsfan weiß man was passiert wenn man in die PO mit einer wankenden Defensive schreitet.... Man wird von einer Ente gerupft....

Das hast du sehr gut erkannt :augenzwinkern:  :D: . Dieses Jahr wird es aber kein Duell der beiden geben denn die Wings werden früh rausfliegen :augenzwinkern: . Im Ernst ihr werdet das schon hinbekommen mit der Defense.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.02.2008 12:12
ZitatTja und ob die verletzten Red Wings Verteidiger in den PO dann wieder in Bestform sind(wenn sie
wirklich dann schon spielen sollten!)ist dann auch fraglich und somit droht mal wieder

Freuen sich die Octopusse, werden dann nicht soviele aufs Eis geschmissen :augenzwinkern: .

Ich würde mich freuen, wenn wir Flames die Wings in den PO´s dieses Jahr mal umgehen könnten. Denke das die erfahrenen Verteidiger sich schnell wieder integrieren werden wenn sie fit sind. Sind ja auch noch 17/18 Spiele bis zu den PO´s. Durch den Vorsprung in der Liga haben die Wings ja auch genug Zeit, die Verletzten in Ruhe wieder heranzuführen.  :rolleyes:

ey lass unsere Octopusse ausm Spiel  :D:
So gut gekühlt wie da sind sie seit ihrem Tod nicht mehr*hehe*

Das genau ist auch meine Befürchtung das unsere Defensive einfach auseinanderbricht, in den Play Offs muss man verdammt Fit sein um so manche Schlacht zu überstehen, und als Wingsfan weiß man was passiert wenn man in die PO mit einer wankenden Defensive schreitet.... Man wird von einer Ente gerupft....

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

"Chelios sagte, es sei fraglich, ob er heute Abend in Vancouver spielen könne. Neben Chelios fehlt auch Niklas Kronwall (Schulter), Brian Rafalski (Leiste) und Niklas Lidström (Knie). Alle vier werden aber noch vor den Play-offs in den nächsten Wochen wieder ins Team zurückkehren."

http://www.eishockeynews.de

Tja und ob die verletzten Red Wings Verteidiger in den PO dann wieder in Bestform sind(wenn sie

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 24.02.2008 21:23
Darren Mccarty hat einen Vertrag für den Rest der Saison angeboten bekommen.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230472&hubname=nhl

:clap:

Ich schätze mal das er den annehmen wird. Er hat Erfahrung und kann den Wings sicher noch helfen. Eine Verpflichtung von ihm wäre vllt. das aus von Aaron Downie.

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 24.02.2008 21:24
würde mich freuen, Darren wieder zu sehen!
Jepp, ich mich auch. Ich habe mich gewundert warum man Matt Ellis über den Waiver geschickt hat. Aber nun wissen wir es mehr.  ;D

Keeper-of-NHL

würde mich freuen, Darren wieder zu sehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Darren Mccarty hat einen Vertrag für den Rest der Saison angeboten bekommen.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230472&hubname=nhl

:clap:

Keeper-of-NHL

Ja die Red Wings sind eh schon so gut wie dabei in den POs!

Ich meine ihr Führungsspieler ist leider weg, aber des wird schon
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

ZitatJake The Rat schrieb am 24.02.2008 08:10
Heute hat man wieder gesehen, wer der mit Abstand beste Verteidiger der Welt ist: Nicklas Lidström.
Wieso das denn, werdet ihr fragen, der hat doch gar nicht gespielt... :confused:
Eben, deshalb ja - wie unglaublich wertvoll er ist, sieht man erst, wenn er fehlt.  ;D

Stimmt, aber trotzdem finde ich, Meech, Lebda  & Co haben ihre Sache gut gemacht. Im mom läuft es bei den Red Wings nicht so gut, mit oder ohne Lidström. Man trifft einfach das Tor nicht und hinten kassiert man teilweise unglückliche oder dämliche Gegentore. Mit der Leistung des Teams bin ich trotzdem zufrieden und verfalle nicht in Panik. In jedem Spiel gibt man mehr Torschüsse als Gegner ab, aber der Puck mag einfach nicht ins Tor. Heute hat man auch wieder mehrmals den Pfosten getroffen.
Also, Jungs, nicht aufgeben, weiterhin Gas geben! Es wird schon! ;D

Jake The Rat

Heute hat man wieder gesehen, wer der mit Abstand beste Verteidiger der Welt ist: Nicklas Lidström.
Wieso das denn, werdet ihr fragen, der hat doch gar nicht gespielt... :confused:
Eben, deshalb ja - wie unglaublich wertvoll er ist, sieht man erst, wenn er fehlt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Die Wings haben aufgrund der Verletzungsprobleme in der Defense Garrett Stafford aus Grand Rapids geholt.

http://redwings.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=354543