Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Denke mal, das ist der passende Thread  ;D :
ZitatIt is not yet official and probably won't be for another week or two, but it looks like Steve Yzerman will be the general manager of Team Canada at the 2007 World Championship in Russia.

The recently-retired superstar, who is now a vice-president with the Detroit Red Wings, has had several conversations about the job with Hockey Canada President Bob Nicholson. Hockey Canada wants Yzerman to do it. Yzerman, by all accounts, is extremely keen and when he returns from a ski vacation in Colorado, he and Nicholson are expected to nail down the final details and make it official.

Yzerman is said to be very excited to try his hand at managing in a hands-on role and Hockey Canada likes the idea of bringing another Canadian hockey icon into its fold, just as it did when it named Wayne Gretzky the executive director of the 2002 Olympic team.

Gretzky is desperately hoping not to be involved in any way with the World Championship team because as head coach of the Phoenix Coyotes, he wants to be in the Stanley Cup playoffs. But it has been suggested that if Phoenix is not a playoff team, Yzerman might toy with the idea of asking Gretzky to coach the World Championship entry.

This GM posting is only for the 2007 tournament, but if it goes well for both Yzerman and Hockey Canada, it could be rolled out to a management position with the Canadian Olympic team in 2010.
Quelle: http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/bob_mckenzie/?ID=193603

Na, das wäre doch mal was. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich habe gerade gesehen das es die komplette Yzerman Ceremony bei diwana.org zum Download als Torrent gibt.

Neben der Ceremony gibt es auch noch ein 23 Minuten langes Special von NHL Spotlight über Yzerman zum Download...

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.01.2007 05:23

aber der absolute Hammer war ja Vladimir Konstantinov nicht mehr im Rollstuhl  :ee: Der ist echt mit so ner Gehilfe unterwegs und da rum"gelaufen"  :huldigung:

Hat er doch schon beim Cup gewinn der Wings 2002 gemacht..  :gruebel:  ....da hat er dann sogar, mit etwas hilfe den Cup in die höhe gestämmt ( auf nem klappstuhl sitzend, weil stehend hätte er das natürlich nicht geschaft)
Das problem liegt ja nicht darin das er nicht mehr gehn kann sondern darin das er so schwere hirnverletzungen hatte das er "gefühllos" geworden ist. Das ist ne ziemliche belastung für seine Familie, weil er absolut keine Gefühle mehr für seine Frau oder seine Kinder an den Tag legen kann. :disappointed:

Tja ich werd wohl noch etwas warten müssen bis ich mein "Packet" mit der "Yzerman night", anschliesendes Ducks game ( Tor und assist für "meine nummer 2"  Zetterberg :augenzwinkern: ) , spezial Program und spezial Puck dieses Abends bei mir ankommt.Dauert immer etwas bei meinen Freunden aus Übersee....  Aber ich bekomm es wenigstens und ich freu mich jetzt schon drauf..  :clap:

Jake The Rat

Sehr schön, der 2:1-Sieg über die Enten.  :D:  
Besonders geil fand ich das 2:1 - ein Gretzky-mässiger no-look backhand pass vors Tor von Holmstöm
auf Zetterberg, und der versenkt.  :headb: Homer kann eben mehr als nur an der Bande wühlen
oder im PP brammig im Slot parken, dem Goalie die Sicht nehmen und Pucks abfälschen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die 30 Minuten Pre-Game die es bei NASN zu sehen gab habe ich rausgeschnitten. Wer sie haben möchte meldet sich bitte per PN bei mir...

Gast

Ich werde mal schauen was bei dem NASN Kram alles dabei ist und wie groß es im Endeffekt wird. Die Übertragung war ca. ne halbe Stunde länger als normal....

wenn es nicht zu groß ist lade ich es auf nen Server in recht guter Qualität hoch.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.01.2007 19:47
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 03.01.2007 18:38
Hat irgendjemand die Möglichkeit das Video von Yzerman´s Abschiedsrede zum Download zur Verfügung zu stellen??
Wär super! :huldigung:

Ich habs auf der Platte meiner DBox...müsste es da erstmal runterziehen und dann noch verkleinern...

sehr gut hennisch - ich brauch des auch für die ewigkeit  :up:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 03.01.2007 18:38
Hat irgendjemand die Möglichkeit das Video von Yzerman´s Abschiedsrede zum Download zur Verfügung zu stellen??

Ich habs auf der Platte meiner DBox...müsste es da erstmal runterziehen und dann noch verkleinern...

Gast

Gast

Ich krieg die totale Krise :wand:  :wand:
Du denkst dir nichts böses willst schön so ein geiles spiel anschauen und dann ruft der chef an das man dringend :rolleyes: gebraucht wird :motz:

Walzy

war ganz interessant, wer für Yzerman so alles da war
Larry Murphy, Jamie Macoun, Mike Vernon, Kevin Hodson, Brett Hull, Steve Duchesne, Bob Probert, Danny Gare, Alex Delvecchio, Gordie Howe, Ted Lindsay, Kocur und Bowman sowieso....

aber der absolute Hammer war ja Vladimir Konstantinov nicht mehr im Rollstuhl  :ee: Der ist echt mit so ner Gehilfe unterwegs und da rum"gelaufen"  :huldigung:

Gast

Für all die glücklichen unter euch die NASN haben:
heute um 10:00 wird anaheim bei den wings übertragen und steve`s trikot wird unters hallendach gezogen

Marvel

In Cheli's Chilli Bar wurden zwei Angestellte ermordet aufgefunden... ob da jemandem das Chilli nicht geschmeckt hat?  :disappointed:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=190575&hubname=nhl

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.12.2006 19:05
Also als weisse Person moechte ich nach einem Spiel in Detroits Innenstadt auch nicht rumlaufen.

Na ja in welcher Stadt der USA würdest du den das wirklich tun?
Ich hab schon einige Städte gesehn und nach einem Abendspiel würd ich in keiner von denen "rumlaufen"
In Detroit gibt es aber auch "Blocks" wo man nach einem Spiel hin kann. Da ist die Menschenansamlung dann so gross das man sich sicher fühlt... ( ich sag jetzt absichtlich fühlt, weil sicher ist man vor verückten ja nirgens mehr.. zeigte ja die Messer Attake in Deutschland oder dem Beil Amokläufer aus der Schweiz.)
Aber im Gegensatz zu Downtown LA (wo sie uns sogar bei Tage geraten haben das wir alle 4
zusammen bleiben sollen) und wo ich mich wirklich nicht alleine in die Innenstadt trauen würde, war ich in Detroit sogar alleine zur Joe unterwegs um Fanartikel zu kaufen.
Und in Chicago steht die Halle auch nicht gerade in einem Gebiet dass ich als Weisse Person am Abend alleine durchqueren würde... ( Wir sind da mit der Hochbahn raus gefahren.. und irgendwie wird dir da schon etwas komisch zumute wenn da nur noch Schwarze einsteigen.. und am schluss in Hallennähe, auch noch ziemlich "runtergekommene".
Das war auf dem People Mover in Detroit nie der Fall.
Zudem mir gefällt die Joe.. Da sitzt man wenigstens nicht meilenweit weg vom Spielfeld wenn man mal nen Platz ganz oben in der Halle nehmen muss.
(Okay die Presseleute wünschen sich eigentlich schon ne neue Halle, weil ihre Presseboxen halt ziemlich klein sind. Aber der Blick von da oben aufs Spielfeld ist trotzdem toll  :D: )

ZitatTurco schrieb am 25.12.2006 16:43
Aftonbladet berichtet, dass Holmström nach Schweden zurückkehren will, und nächste Saison für Lulea spielen wird.
http://aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,961063,00.html
http://aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,961055,00.html

Woher man das erfahren haben will wird aber nicht gesagt...

Ach ja ...ist mal wieder ne Vertragsverlängerung fällig? Scheint ne Strategie der Schwedischen Spieler Agenten zu sein, das Gerücht von einer Heimkehr in die Schwedischen Medien zu "setzen", um mehr Geld für "ihre" Spieler raus zu holen. War bei Lidstrom so.. war bei Zetterberg so.. bei Franzen auch.. und jetzt ist Homer drann ( war übrigens das letzte mal bei ihm auch schon so   :schnarch:  )

Walzy

Aftonbladet berichtet, dass Holmström nach Schweden zurückkehren will, und nächste Saison für Lulea spielen wird.
http://aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,961063,00.html
http://aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,961055,00.html

Woher man das erfahren haben will wird aber nicht gesagt...