Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 10.02.2008 09:57
ZitatPaul Coffey schrieb am 10.02.2008 09:05
Ja,auf solche Spiele kann man sich freuen.Leider sind sie viel zu selten.
Obwohl ich sagen muß,daß der Spielplan im Februar es noch relativ gut meint mit den Wings-Fans.
Der März sieht dann schon gaaanz anders aus.3x gegen die Blues,4x gegen Nashville und 3x gegen Columbus  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
Es ist wie jede Saison, am Ende werden meistens nur Divisionsduelle ausgetragen. Detroit muss wieder im Osten spielen. So können sie paar Flugstunden sparen und es finden mehr Duelle gegen MTL, TOR, NYR usw. statt. Irgendwo habe ich gelesen, dass NHL über dieses Thema diskutiert. Mal schauen was passiert..... ;D

Wird sich das nicht ändern mit dem "neuen" Spielplan/-modus nächste Saison?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatPaul Coffey schrieb am 10.02.2008 09:05
Obwohl ich sagen muß,daß der Spielplan im Februar es noch relativ gut meint mit den Wings-Fans.
Der März sieht dann schon gaaanz anders aus.3x gegen die Blues,4x gegen Nashville und 3x gegen Columbus  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
Es ist wie jede Saison, am Ende werden meistens nur Divisionsduelle ausgetragen. Detroit muss wieder im Osten spielen. So können sie paar Flugstunden sparen und es finden mehr Duelle gegen MTL, TOR, NYR usw. statt. Irgendwo habe ich gelesen, dass NHL über dieses Thema diskutiert. Mal schauen was passiert..... ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatGleich spielen die Red Wings in Toronto. Zum letzten Mal fand dieser Klassiker am 6. Dezember 2003 statt. So viel zum Thema Spielplan  

Gast

Detroit ist einer der wenigern US Städte,die es mit Toronto aufnehmen kann
in Punkten wie Tradition,Fans und Begeisterung.....

Keeper-of-NHL

Das sind Derbys die noch vom letzten Jahrhundert sind, eigentlich wollen die leute solche Spiele sehen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gleich spielen die Red Wings in Toronto. Zum letzten Mal fand dieser Klassiker am 6. Dezember 2003 statt. So viel zum Thema Spielplan  :wand:  :wand:  :brech:

Das ist ja cool.  :cool:
Darren McCarty hat bei den Grand Rapids Griffins in der AHL unterschrieben. Vllt. spielt er wieder für Detroit.  :rolleyes:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=228858&hubname=nhl

Gast

Cleary muss dringend bleiben ... aber ich glaube schon das sie sich einig werden. Würde mich wundern wenn er geht. Er passt sehr gut ins Team, zu Babcock und es gefällt ihm. Dazu haben wir etwas Platz im Cap ... wird schon ... ;D

Lilja wird wohl bleiben. Hat mich auch etwas gewundert, aber Holland mag ihn und in seiner jetzigen Rolle is er auch OK. Es dürfte sogar schwer Fallen für 1 Mio nen besseren Nr. 4-6 Verteidiger zu finden. Er is in nen guten Alter, spielt einigermaßen tough ... kämpft doch recht häufig ... und is mitterweile schon eingespielt. Solange er nicht Top 2 spielt passt das und abgesehn von Rookies wird man kaum was besseres zu dem Preis finden.

Ich frag mich nur wie das nächsten Sommer dann wird? Denn ich glaub diesmal kommt Qunicey an die Schwelle nicht mehr ungeschützt in die AHL zu können. Und auch Ericsson is in dem Alter ... macht wahrscheinlich zwei (auch wirklich gute) Verteidiger mehr die ins Team müssen !!! Da würde sich dann Liljas Platz doch wiedr anbieten ... na ja mal sehen ...

Ich hoffe und bete nur das keiner von Ericsson / Quincey im Tausch für den gehandelten Blake oder andere gehen muss. Das wär mir ne Playoffaushilfe nicht wert. Auch wenn sich Blake als Nr 4 Verteidiger gut machen würde ... aber das wärs mir nicht wert. Wenn dann nur für Meech, Kopecky oder Ellis.

Ich bin mal gespannt wie die Verträge aussehen werden.  :rolleyes:
Cleary muss man unbedingt halten. Solche Spieler mag ich: defensiv sehr stark und vorne immer für einen Treffer gut.  Im mom verdient er $ 0,675 mio und gemessen an seiner Leistung dieser Saison ist er deutlich unterbezahlt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Danny ab der nächsten Saison ca. $2 mio bekommen wird.
Lilja ist ein solider Defender, der aber für einen Fehler (der meistens zum Gegentor führte) gut ist. Ich weiß  nicht, ob ich Lilja behalten würde. Wir haben sehr gute Talente für die Defensive. Sie sollen ihre Chance bekommen. Lilja kassiert im mom $ 1 mio. Für viel weniger wird er wohl nicht unterschreiben.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 21.01.2008 20:46
ZitatModano09 schrieb am 21.01.2008 10:04
Mike Babcock ist kurz vor einer Verlängerung bei den Red Wings. Ebenso sind die Wings an einer Verlängerung mit Lilja und Dan Cleary dran.
Quelle (und evtl. Details)? ;D

Quelle: TSN  :augenzwinkern:

ZitatModano09 schrieb am 21.01.2008 10:04
Mike Babcock ist kurz vor einer Verlängerung bei den Red Wings. Ebenso sind die Wings an einer Verlängerung mit Lilja und Dan Cleary dran.
Quelle (und evtl. Details)? ;D

Gast

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 09.01.2008 20:29
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.01.2008 19:09
sollte er weiter so spielen wie diese saison dann sind 1,5 mio sicher ein ziemlich günstiger vertrag für detroit auch wenn er schon 36 wird. macht hasek eigentlich weiter? gibts da was konkretes?

Da bin ich auch mal gespannt. Dieses Jahr verdient der Dominator noch 4,1 Mio und wird evtl. UFA. Aber vielleicht wollen die Wings ja auch einen "jungen" Keeper nächste Saison neben Osgood....

eigentlich verdient er ja "nur" 2,050,000 millionen.. der rest Kriegt er nur per Bonus.. ( ich weiss jetzt allerdings nicht was er alles erreichen muss um die ganzen  2,050,000 millionen zu bekommen.. aber sicher hängen einige Runden PO's mit drann)

Das Osgood bleibt finde ich gut.. ich mochte ihn schon immer, und ich denke er ist auch ein Goalie der bereit ist einen Jüngeren was "beizubringen". Also eigentlich genau der Richtige um Howard dann in den nächsten Jahren "hochzuholen"

Jake The Rat

Ossi ist kein Vezina-Kandidat, aber grundsolide & für anderthalb Mille 1 Schnäppchen.
Wenn ich mir ankucke, was für Fliegenfänger teilweise das doppelte & 3fache kassieren...  :rolleyes:
Es fällt auf, für wie wenig Geld (ver=sweise, natürlich  ;D  ) manche Spieler in Detroit unterschreiben bzw. verlängern, während andere Clubs die Leute mit Geld zuschmeissen müssen, damit überhaupt jemand für sie spielt.   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.01.2008 20:39
den hätte man mit howard aber ich kann mir auch vorstellen das man evtl. weiter auf erfahrung setzen möchte und deshalb versucht noch mal nen 35+ jährigen zu holen als back-up. diese goalies sind ja bekanntlich mental stärker und passen auch gut ins konzept der dead wings. :D:

Von mir aus können sie 50 Jahre alt sein. Hauptsache sie bringen Leistung!  ;D