Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehe ich auch so, dass sie mit den Nuggets gut leben könnten. Besser als die Lakers auf jeden Fall und das sie gegen CP3 keine Chance haben, hat eben dieser ja heute Nacht wieder bewiesen.

Gast

Naja mit Platz 7 und einem Erstrundenduell gegen die Denver Nuggets sind die Mavs gut bedient und das erneute Erstrundenaus sollte vermeidbar sein. Gegen die Power der Lakers oder gegen die taktisch perfekt eingestellten Spurs aber haben Nowitzki und Co. keine Chance.

goFLYERS

Jupp. Die Mavs zwar nicht mit einer überragenden Saison, aber die PO gepackt. :up:  :up:

Und Dirkules ist es zu wünschen das er irgendwann den Titel holt,

jedoch glaub ich nicht mit den Mavs..... :disappointed:  :disappointed:

Sabres90

Die Mavs haben die PO's gepackt...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 08.04.2009 09:16
also ich hatte eins, selbstverständlich  :up: und zwar das damalige 3rd Jersey; schwarz mit roten Streifen

Jersey hatte ich keines aber ich damals Unsummen für die ollen Air Jordan-Schuhe ausgegeben. Hatte ich mir sicher 5 Jahre lang gekauft.  :D:

Keine Ahnung aber ich bin mir ziemlich sicher das die HOF-Aufnahme von Jordan irgendwo live kommen wird. Ein Sportler von diesem Format wird ja schliesslich nicht alle Jahre geehrt.

Gast

also ich hatte eins, selbstverständlich  :up: und zwar das damalige 3rd Jersey; schwarz mit roten Streifen

goFLYERS

Jupp!

Michael Jordan  :up:  :up:

Wer von den Bulls Fans hatte kein Jersey mit der legendären 23 !!!!!!

Jordan in die HOF  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Weiss wer ob das im TV oder so übertragen wird?????

Würd den gern nochmal sehen....

Gast

Michael Jordan, John Stockton, David Robinson, Jerry Sloan und C. Vivian Stringer werden am zweiten Wochenende im September die neuesten Mitglieder der Hall Of Fame werden.
:huldigung:

hmm bin mir nicht so sicher ob der erste auf der Liste diese Ehrung auch wirklich verdient hat... :lachen:  Schade allerdings das so die Herren Robinson und Stockton einwenig untergehen werden. Bei John Stockton hätte ich noch ein Jahr gewartet und ihn dann zusammen mit Karl Malone in HOF aufgenohmen, das wäre auch ganz fein geworden.

Gast

Dwight Howard erreichte gestern im Match gegen "El Heat" als jüngster Spieler die Marke von 5000 Rebounds. Howard klaut die Bestmarke von Will Chamberlain, der dafür 2 Jahre mehr benötige!
:huldigung:  :huldigung:

Zudem wurde im selben Spiel die Nummer 33 von Alonzo Mouring "The Heat Warrior" unters Dach der American Airlines Arena gezogen.
:huldigung:

Gast

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 17.02.2009 16:13
Der Typ ist doch auch 4,18m, da fand ich Krypto-Nate schon geiler!

War auch ne geile Idee mit dem grünen Ball!
:D:

Gast

Der Typ ist doch auch 4,18m, da fand ich Krypto-Nate schon geiler!

Gast

http://www.youtube.com/watch?v=qPi-uBMRTJU&feature=related

:huldigung: - 3.66m hoch!

Und nächstes Jahr macht dann auch King James beim Dunk-Contest mit.

Decki

Der erste Fette Trade ist schon passiert. Toronto tradet Jermaine O´Neal und Jamario Moon nach Miami im Tausch gegen Shawn Marion und Marcs Banks.

http://www.tsn.ca/nba/story/?id=266977&lid=headline&lpos=topStory_main
Moves like Jagr

Gast

selbst Nash ist nicht sicher, da Phoenix nicht genug Kohle hat.
Kamann und Brand sollen auch ihre jeweiligen Vereine verlassen, sind aber beide dauerverletzt, daher untradeable.
Die Mavs könnten dank Cuban, der ja immer noch Kohle wie Sand in der Wüste hat, der große Gewinner am DO werden.
Naja mal schauen. In Chicago wird leider über die Ablösung von Paxson als GM diskutiert, da er beim Traden zu konservativ war über die Jahre. Er hatte die Chance Kobe vor 2 Jahren zu holen, hatte dies aber damals abgelehnt. Gibts nicht doch nen Blockbuster der Bulls ist Pax wohl leider weg. Schade, er hat die Bulls gelebt wie kein Anderer.