Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Jak111

Vince bleibt den Nets weitere 4 jahre erhalten.
Verdienst 61.8Mio Dollar.

Walzy

so...der Draft ist um.
Es gab wieder einige Trades, allen voran natürlich wieder die standart "pick für pick + cash trades"

Trades mit aktuellen NBA-spielern gabs nur 3:
nach Boston: Ray Allen, pick #35 (Glen Davis)
nach Seattle: Delonte West, Wally Szczerbiak, Pick#5 (Jeff Green)

nach New York: Zach Randolph, Dan Dickau, Fred Jones
nach Portland: Channing Frye, Steve Francis (der wird allerings rausgekauft)

nach Charlotte: Jason Richardson, Pick #36 (Jermareo Davidson)
nach Golden State: Pick #8 (Brandan Wright)

Seattle und Oden die ganz klaren Gewinner für mich und nicht nur wegen ihren Picks 1&2
Dagegen kann ich den Trade von Charlotte überhaupt nicht nachvollziehen, absolut unsinnig :heul:

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.06.2007 08:02
warum behält Minnesota dann nicht den klar besseren Spieler, anstatt ihn für einen schlechteren auf der gleichen Position zu traden ?  :rolleyes:

Wieso einen reisenden unzufriedenen Spieler aufhalten, ein Grund wieso Garnett nicht nach Boston wollte war das Wetter, er hatte ESPN mitgeteilt er wollte fuer ein Team spielen wo es warm ist. Nicht das mich die NBA interessiert aber sowas find ich schon interessant ,solche Gruende ein Team zu verlassen.

Walzy

warum behält Minnesota dann nicht den klar besseren Spieler, anstatt ihn für einen schlechteren auf der gleichen Position zu traden ?  :rolleyes:

Sabres90

Blöde Frage, aber wieso so umständlich? :gruebel: Wieso kann man nicht gleich Garnett gegen Stoudemire tauschen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

so...der NBA Draft is nur noch in etwa einen Tag entfernt und so langsam wird es interessant.

Garnett will offenbar auch nicht zu den Lakers (die bemühen sich wieder um Jermaine O'Neal) sondern nur zu Steve Nash. Und offenbar bekommt er seinen Willen:

ZitatMinnesota Timberwolves forward Kevin Garnett is close to going to the Phoenix Suns in a monumental three-way trade that would send Phoenix forward Amare Stoudemire to the Atlanta Hawks , league sources said Wednesday.
Atlanta would move the Nos. 3 and 11 picks in Thursday's draft, as well as Zaza Pachulia and Anthony Johnson, to Minnesota.

Walzy

hab ich jetzt noch nicht gehört...als backup SG/SF hätte er in der NBA wohl keine großen Probleme, aber aus Cleveland-Sicht würde das wohl nur Sinn machen, wenn man Pavlovic nicht halten kann.

noch zwei Notizen zu Dallas:
- Diop wird an der Summer League teilnehmen um sein offensives Spiel zu verbessern
- Es geht das Gerücht um, dass Donnie Nelson Kontakt mit Portland bezüglich eines Sign&Trade Deals von Jamaal Magloire und Travis Outlaw aufgenommen hat. Was Dallas abgeben müsste wurde nicht gesagt. Von der Logik (aus Dallas Sicht) und dem Salary Cap, würde das wohl nur nen Sinn ergeben wenn Dampier (+x) in dem Trade ist, allerdings seh ich beim besten Willen nicht, warum Portland interesse an ihm haben sollte.
Terry/Stackhouse + Buckner würde wohl vom Salary Cap her auch gehen, aber da seh ich genauso wenig Sinn dahinter. Vielleicht ist ja auch was 3-way geplant, oder es ist wirklich nicht mehr als ein faules gerücht ^^

Sabres90

Laut der Gerüchteküche in der NBA scheint Jacobsen (Brose Baskets Bamberg) kurz vor einer Rückkehr in die NBA zu sein. Laut dem Forum der Cavs will Cleveland ihn an Land ziehen.

@turco, weißt du was darüber bzw. was denkst du über das Gerücht? :gruebel:

Walzy

von seiten beider Teams, war wohl ein Trade wahrscheinlich, aber Garnett hat ausrichten lassen, er hat kein Interesse an Boston

ZitatIn a proposed deal, Kevin Garnett and Troy Hudson were headed to Boston in exchange for Al Jefferson, Theo Ratliff, Wally Szczerbiak, Sebastian Telfair and the fifth pick in next Thursday's draft.
ESPN reported that this trade was pulled off the table when Garnett made it clear he did not wish to play in Boston.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 21.06.2007 10:32
Ansichtssache....ne das Duo Garnett/Pierce könnte schon so einiges Anrichten, vor allem hätten die Celtics dann endlich mal wieder nenr ichtigen Big Man

mit Golden State wäre wohl kaum ein Trade ohne Baron Davis oder Jason Richardson möglich und mit Houston nicht ohne mindestens einem von Ming/McGrady. Und ob das im Interesse der Teams ist, möchte ich mal bezweifeln

Stimmt, dass Houston McGrady abgibt, kann ich mir nur unschwer vorstellen. Naja, wir werden sehen! ;D

Walzy

Ansichtssache....ne das Duo Garnett/Pierce könnte schon so einiges Anrichten, vor allem hätten die Celtics dann endlich mal wieder nenr ichtigen Big Man

mit Golden State wäre wohl kaum ein Trade ohne Baron Davis oder Jason Richardson möglich und mit Houston nicht ohne mindestens einem von Ming/McGrady. Und ob das im Interesse der Teams ist, möchte ich mal bezweifeln

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 20.06.2007 19:26
holdout ist wenn sich der Spieler weigert zu spielen, obwohl er keinen vertrag hat.

und Garnett kann aber auch irgendwann die Schnauze voll haben...

Danke! :up:

Aber ob Boston dann die richtige Station wäre? Das Team war ja in letzter nicht gerade mit Erfolg gepriesen! '86 kam der letzte Titel ins Haus, danach wurde es doch recht ruhig um die Celtics. Die letzten 2 Jahre ging nichts in Sachen PO's, davor musste man oft in Runde 1 ade sagen.

Er wäre in Houston oder bei den Warriors mMn besser aufgehoben!

Walzy

holdout ist wenn sich der Spieler weigert zu spielen, obwohl er keinen vertrag hat.

und Garnett kann aber auch irgendwann die Schnauze voll haben...

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 20.06.2007 16:21
wieder ein paar NBA-News/Gerüchte:

- Kobe Bryant hat sich wohl entschieden nie mehr für die Lakers spielen zu wollen und im Falle eines nicht-trades in nen Holdout zu gehen.
Er weigert sich sogar, in der Trainingshalle der Lakers zu trainieren und trainiert für sich alleine in der College - Halle von UCLA

- Boston hat wohl wieder mal Interesse an Kevin Garnett, demnach sollen Theo Ratliff, Al Jefferson, Gerald Green, Sebastien Telfair sowie der #5th OA pick im diesjährigen Draft nach Minnesota.

:confused: Was ist ein holdout?
Die Sache ist ja wirklich schon eskaliert. Wieso ist es eigentlich so weit gekommen? :gruebel: Hat das was mit der GM Geschichte zu tun gehabt?

Kann mir nicht vorstellen, dass Minnesota Garnett abgibt. Selbst für das, was Boston bietet, sehe ich ehrlich gesagt keine allzu großen Chance...!

Walzy

wieder ein paar NBA-News/Gerüchte:

- Kobe Bryant hat sich wohl entschieden nie mehr für die Lakers spielen zu wollen und im Falle eines nicht-trades in nen Holdout zu gehen.
Er weigert sich sogar, in der Trainingshalle der Lakers zu trainieren und trainiert für sich alleine in der College - Halle von UCLA

- Boston hat wohl wieder mal Interesse an Kevin Garnett, demnach sollen Theo Ratliff, Al Jefferson, Gerald Green, Sebastien Telfair sowie der #5th OA pick im diesjährigen Draft nach Minnesota.

- Houston schein weiterhin vor dem Draft mit Trades aktiv sein zu wollen, nachdem man letzte Woche Mike James geholt hat, sind diese Gerüchte im Umlauf:

--Vassilis Spanoulis nach Dallas für ein 2nd round pick (wobei ich nicht sehe, wo der Dallas weiterhelfen soll)
--John Lucas III. zu den Clippers für James Singleton
--Luther Head zu den Lakers fü Brian Cook