Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Suns gewinnen nach 3 Niederlagen in Folge mal wieder ein Spiel. Nash glänzte mal wieder, seine 13 Punkte waren zwar eher ,,mickrig'' ;D , aber er brachte starke 12 Assists auf's Parkett. :up: Was die Suns wohl ohne ihn machen würden....! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 20.02.2007 14:47
Verlängert man mit ihm nicht und wohin geht er dann? :gruebel:

kA wohin er geht, das interessiert in Dallas wohl auch keinen. Und nein, der Vertrag mit ihm, wird zu 100% nicht verlängert, der is größtenteils nutzlos

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 20.02.2007 13:53
und ich hoffe echt noch, dass die Mavs für den auslaufenden Croshere-Vertrag nen big Man holen

Verlängert man mit ihm nicht und wohin geht er dann? :gruebel:

Walzy

irgendwie ist das ein Witz

die Trading deadline ist am Donnerstag, und bis auf die 2 Minor Deals von vor ~10 Tagen tat sich bisher absolut nix getan...

Ein Trade von Kidd zu den Lakers ist jetzt wohl wieder sehr wahrscheinlich, und Pippen will bei einem comeback wohl nur für Chicago oder die Lakers auflaufen.
Chicago wird wohl nur realistisch, wenn sie für Gasol traden und dann ein paar Roster-Spots offen werden.
Bei den Lakers wäre jetzt wohl schon Platz, nachdem Radmanovich erstmal rund 8 Wochen ausfallen wird (und die Lakers damit auch etwas dünn auf SF sind). Nach nem Kidd-Trade sollte auch hier definitiv genug Platz sein.

und ich hoffe echt noch, dass die Mavs für den auslaufenden Croshere-Vertrag nen big Man holen

Sabres90

Der Westen gewinnt das ASG mit 152:132 gegen den Osten. Koby wurde MVP mit 31 Punkten, 5 Rebounds und 6 Assists. :up: Ansonsten war Stoudemire für den Westen auch sehr stark. Im Osten überzeugte LeBron mit 28 Punkten, Howard von den Magic kam als Zweitbester ,,gerade mal'' auf 20.
Und bei der gegenseitigen Begrüßung gingen sich zwei aus dem Weg: Dirk und Wade. Da freu ich mich auf Donnerstag, da kommt es zum Aufeinandertreffen Dallas-Miami. :clap:

Dirk Nowitzki steht doch in der Starting Five beim All-Star Game. Das hat er sich auch verdient. :up:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_885443.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ob die NR. 23 auch vor Comeback steht??? :augenzwinkern:

Zitat
Scottie Pippen steht vor Comeback
Sensationelles Comeback in der NBA? Scottie Pippen plant seine Rückkehr auf den Court.
"Ich denke, dass ich zu den Playoffs wieder da bin. Ich werde sicher nicht mehr die ganze Zeit durch die 'Luft fliegen', aber ich kann immer noch laufen und dunken. Und vor allem, ich weiß, wie man das Spiel macht", bestätigte der 41-Jährige.
Pippen, der mit Michael Jordan ein kongeniales Duo bei den Chicago Bulls bildete, wird beim All-Star-Team beim Shooting-Star-Kontest teilnehmen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_884037.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mit den Denver Nuggets laeuft es trotz der Verpflichtung Allen Iversons sicherlich mehr schlecht als recht, die Verteidigung der Nuggets ist wie bei den Avs ueberall nur nicht wo sie sein soll, zu weit weg vom Mann. Dieser Iverson Trade scheint nicht viel Harmonie gebracht zu haben, zu viele Stars verderben die Mannschaft,die Nuggets haetten von den Avs der Saison 2003/04 lernen sollen.

Walzy

das ist aber auch schon etwas älter...
ZitatYes, the Nets have spoken with the Lakers and are considering a package of so-whats and was good years ago players, and expiring contracts (Kwame Brown, Jordan Farmar, Aaron McKie, Chris Mihm). The situation is being kicked about internally, but the Nets and Lakers have not spoken in several weeks. The trade deadline is Feb. 22 and all indications are Kidd will stay put
einen Neuaufbau wird auch eher nicht geben, weil wenn diese hohen Verträge getraded werden, dann steht für die Nets der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund, sprich diese Verträge loszuwerden und weniger, was für die Zukunft zu bekommen

zu Gasol:
Chicago will offenbar weder Gordon, Hinrich, noch das 1st Round Pick der Knicks 2007 abgeben.
Monentan spekuliert man deswegen auf ein Paket von Deng, Nacioni, PJ Brown, Sefolosha und ein 1st Round Pick 2008 oder 2009

hoffentlich können dann wenigstens die Mavs sich Brown von Memphis angeln...

Sabres90

Die Nets wollen sich anscheinend von Kidd und Carter trennen, um einen Neuanfang zu wagen. Ein Grund sicherlich der Salary Cup, da die beiden zusammen etwa 35 Millionen $ verdienen. Carter soll bei den Magic im Gespräch sein, Kidd bei den Lakers oder den Cavaliers.
Und Gasol soll bei den Bullen im Gespräch sein, Memphis will ihn aber nur abgeben, wenn ein gutes Geschäft entsteht...!

Walzy

Unfassbar dass die Mavs auch dieses Spiel noch gewinnen :D:
bis auf die letzten ~7 Minuten absolut scheiße gespielt, und dann die Buck zusammengefaltet.

Jetzt hat Dallas immerhin schon 5 Siege im Bradley Center von Milwaukee, und das steht ja schon 20 Jahre ^^

und noch ein Trade, Houston holt Jake Tsakalidis im Austausch für Scott Padgett aus Memphis
crap...jetzt sind mit Ely und Tsakalidis 2 leute von der Liste der Mavs vom markt und zur direkten Konkurenz...

Walzy

ZitatTurco schrieb am 13.02.2007 20:34
zwei weitere Absagen für das Western Conference Team, Steve Nash und Allen Iverson fehlen verletzungsbedingt

bald is Terry auch noch dabei :D:

Okur und Allen wurden nun nachnominiert...

btw haben wir endlich nun auch einen Trade in der NBA, Deadline is ja auch schon am 22.
The San Antonio Spurs announced today that they have acquired Melvin Ely from the Charlotte Bobcats in exchange for Eric Williams and a second round pick in 2009.

Walzy

zwei weitere Absagen für das Western Conference Team, Steve Nash und Allen Iverson fehlen verletzungsbedingt

bald is Terry auch noch dabei :D:

Gast

Ihr Statistiken mögen zwar darunter leiden, aber dafür kommen sie dann halbwegs frisch in die Playoffs, was ja auch nicht schlecht ist.

Walzy

irgendwo nervt Cuban mit der Zeit aber auch....er läd dem team mit seinem Geschwafel teilweise ja nur unnötigen Druck auf.

zurück auf den Court, Mavs siegen, Spurs und Suns verlieren einmal mehr. Vielleicht ist ja sogar eine 70-win season drinnen  :cool:

aber irgendwie sind diese deutlichen Siege auch blöd...Nowitzki und Howard kommen ja kaum noch zu punkten, wenn sie das 4. nie spielen  :lol: