Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 12.02.2007 11:19
öhm...dir si aber schon klar, dass fast alles was du da zitiert hast, die Gegenoffensive von Mark Cuban ist ? ^^

Sicherlich weiß ich das, aber ich wollte nicht den ganzen Text von Sport1 zitieren, da Mike mal meinte, man solle nicht alles, sondern nur das Wichtigste zitieren. ;D
Ich hab einfach den ersten Teil genommen, der zweite stand ja auf der sport1 Seite.
Im übrigen hat Cuban ja eh für Dirk geredet...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

öhm...dir si aber schon klar, dass fast alles was du da zitiert hast, die Gegenoffensive von Mark Cuban ist ? ^^

Sabres90

So, Wade hat jetzt Montoya gespielt und etwas gen Schumi (in diesem Fall Nowitzki) losgelassen:
ZitatNein, seit dem Erscheinen der Freitagsausgabe des "Miami Herald" gibt es nur noch: Wade vs. Nowitzki.
Dwyane Wade hatte Dirk Nowitzki in erstaunlich offenen Worten jegliche Führungsqualitäten abgesprochen und die Schuld dafür gegeben, dass Dallas in den vergangenen Finals nach einer 2:0-Führung eingebrochen war.
Wade selbst hatte Miami anschließend in überragender Manier zum Titel geführt.
Keine Sportsendung in den USA ließ es sich nehmen, über Wades Aussagen zu berichten und sich zu fragen, ob der 25-Jährige mit seiner Kritik an Nowitzki richtig liege, was ihn überhaupt zu seinen Einlassungen getrieben habe und wie Dallas mit der verbalen Kriegserklärung umgehen würde.
Cuban attackiert Wade
Über die ersten beiden Punkte ließe sich trefflich und abendfüllend diskutieren, die Reaktionen aus Texas liegen dagegen auf der Hand.
Und es verwundert nicht, dass Dallas' exaltierter Klubbesitzer Mark Cuban die Verteidigung seines besten Spielers zur Chefsache erklärt hat.
Hier seine deutlichsten Statements zum Thema:
1. "Dwyane, ich mache es dir nicht zum Vorwurf, dass du dir die Finals nicht noch mal auf Video angeschaut hast. Du hättest deine eigenen unglaublichen Fähigkeiten bewundern können und noch ein paar unglaubliche andere Sachen, über die ich nicht offen sprechen kann, weil ich sonst bestraft würde."
2. "Du bist ein fabelhafter Spieler, Dwyane. Ich schaue unglaublich gern zu, wenn du Freiwürfe wirfst. Was du über Dirks Führungsqualitäten zu wissen glaubst, ist nichts. Du hast keine Ahnung. Deine Fähigkeit, Führungsqualitäten zu beurteilen, ist… naja, offensichtlich leidest du an maßloser Selbstüberschätzung."
3. "Ich denke, du hast dir das Recht, Dirk zu kritisieren, redlich verdient, schließlich bis du selbst ein großer Leader. Ich weiß, dass Shaq deine Qualitäten sehr schätzt. Neulich hat er euer Team als peinlich bezeichnet. Tolle Führungsqualitäten, DWade. Dein Coach hat Spieler auf die Bank gesetzt, weil sie zu fett sind. Ich denke mal, du hast es nicht geschafft, sie vom Buffet wegzuführen..."
Hier geht es dann weiter: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_866554.html

Meine Meinung: :pillepalle:  :pillepalle:
Oder Dirk wäre Dallas nicht mal so weit gekommen...

Walzy

Josh Howard (Dallas) und Carmello Anthony (Denver) wurden für die verletzten Yao und Boozer für das ASG nachnominiert

Walzy

klasse...jetzt schlägts auch bei den Mavs zu

Dampier klagt über Knieprobleme, hat deswegen gestern als Vorsichtsmaßnahme nicht gespielt und genau in dem Spiel zieht sich Mbenga dann einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu :heul:

hoffentlich tradet man Croshere jetzt schnellstmöglich gegen einen big Body, am besten PJ Brown...

Walzy

knapper 95-94 Sieg der Mavs über Memphis
wieder ohne Howard, und Buckner (4) und Corshere (0) auch wieder mit eher gewohnten Zahlen :D:
Stackhouse (20) und Dampier (15) aber dafür leicht überdurchschnittlich, Dirk mit 26/11

Spurs verkacken gegen Utah, die die nächsten 4-5 Wochen auf Boozer verzichten müssen

Walzy

omg, wenn ich das nicht mit eigenen Augen gesehen hätte....freakind Austin Croshere mit 34 Punkten (davon 7-10 von downtown), 7 Rebounds und 3 Assists :lachen:

Auch eines der seltenen Spiele, bei denen die Mavs mal deutlich in den Rebounds geschalgen werden, aber trotzdem ein recht sicherer 122-102 Sieg
Nowitzki ziemlich schwach, nur 3-12 dazu seine standartmäßigen 9 Freiwurf-Punkte für insgesamt 15. Harris und Terry mit 16 bzw 19 ganz i.O, dafür haben siche Stackhouse und George mal wieder zurückgehalten. Buckner hat dafür 17 von der Bank einsgetreut

Miami schlägt Milwaukee 110-80, außerdem wird in 2 Tagen wohl Eddie Jones wieder in Miami unterschreiben, er hatte sich gestern mit den Grizzlies auf einen Buyout geeinigt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.01.2007 14:21
Die Suns verlieren auch mal wieder. :clap: 121:112 Niederlage dank einer Paradeleistung von Minnestota's Kevin Garnett. 44 Punkte und 11 Rebounds sprechen eine deutliche Sprache. :up:
Nash von den Suns mit 20 Punkten und 18 Assists auch ganz ordentlich. Somit ist Dallas jetzt wieder das beste Team der NBA. :up:

So ists recht, und nächste Saison dann auch noch in der NHL  :D: :blll: :augenzwinkern:

Sabres90

Die Suns verlieren auch mal wieder. :clap: 121:112 Niederlage dank einer Paradeleistung von Minnestota's Kevin Garnett. 44 Punkte und 11 Rebounds sprechen eine deutliche Sprache. :up:
Nash von den Suns mit 20 Punkten und 18 Assists auch ganz ordentlich. Somit ist Dallas jetzt wieder das beste Team der NBA. :up:

Chicagofanatiker

ZitatSabres90 schrieb am 26.01.2007 07:02
Phoenix hat gestern auch wieder gesiegt und ist nur noch 1 Sieg hinter den Mavs. :ee:
Tja, und irgendwann musste das Siegen ein Ende haben, die Bulls besiegen die Mavs deutlich mit 96:85. :down: Gordon bester Mann des Spiels mit 30 Punkten.

Ob Gordan die Trade Gerüchte angestachelt haben???

Glaub (hoffe) aber eher nicht das Gordan gegen Gasol getradet wird. Da darf man gespannt sein.

Sabres90

Phoenix hat gestern auch wieder gesiegt und ist nur noch 1 Sieg hinter den Mavs. :ee:
Tja, und irgendwann musste das Siegen ein Ende haben, die Bulls besiegen die Mavs deutlich mit 96:85. :down: Gordon bester Mann des Spiels mit 30 Punkten.

Walzy

Ergebnisse für das Starter-Votiing fürs ASG:

F â€" LeBron James, Cleveland
F â€" Chris Bosh, Toronto
C â€" Shaquille O’Neal, Miami
G â€" Dwyane Wade, Miami
G â€" Gilbert Arenas, Washington

F â€" Kevin Garnett, Minnesota
F â€" Tim Duncan, San Antonio
C â€" Yao Ming, Houston
G â€" Kobe Bryant, L.A. Lakers
G â€" Tracy McGrady, Houston

Nowitzki könnte aber auch für den Westen starten, da Yao ja nach aktuellem Stand verletzungsbedingt nicht dabei sein wird

Walzy

Mavs schlagen auch Miami, mittlerweile 20 Siege aus den letzten 21 Spielen und eine Bilanz von 33-4 nach dem 0-4 Start. Auch wieder mal bei den Rebounds mehr oder weniger dominierend.

Dampier zeigt sich nach seinem Zwischentief auch wieder recht Stark, klarer Matchwinner war aber Jerry Stackhouse mit 16 seiner 23 Punkte im letzten Viertel

so kanns weitergehen :D:

Walzy

naja value-wise halte ich es eigentlich sehr ausgeglichen, macht wohl beide Teams stärker, aber:

- Pacers werden Jackson los
- Warriors haben Jackson
- Murphy wird im "weicheren" Osten viel besser zurechtkommen als im Westen
- Ike Diogu ist zwar nicht der größte, aber einer der talentiertesten jungen PFs die derzeit rumirren

oilersboy

ich denke das der Trade sich für die Warriors mehr auszahlt.. Mal schauen wie es läuft..

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt