Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.01.2007 20:46
Ich fass es nicht
Gibts Penny doch noch :ee:
Ich habe ihn zu den Orlando Magic Zeiten vergöttert aber dann auf einmal war ja rein gar nix mehr von ihm zu hören

Was soll denn diese Technik mit dem 10Tagesvertrag???

naja im NBA CBA gibts halt 10-Tagesverträge.....und bei den Risiko kann ich auch gut verstehen, dass die Sonics das vorsichtig angehen ^^

wirklich schade, dass er eigentlich schon seit beginn seiner NBA-Karriere schon kaputte Knie hatte, 13 Jahre NBA und gerade mal 5 seasons mit 70+ Spielen....in den anderen 8 Seasons nie mehr als 60 spiele, dreimal sogar weniger als 20 :heul:

J.Sakic

Ich fass es nicht
Gibts Penny doch noch :ee:
Ich habe ihn zu den Orlando Magic Zeiten vergöttert aber dann auf einmal war ja rein gar nix mehr von ihm zu hören

Was soll denn diese Technik mit dem 10Tagesvertrag???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

nachdem die Sonics gestern Platz im Roster gemacht werden, wird auf heftigste vermutet, dass sie Penny Hardaway einen 10-Tagesvertrag geben und er schon heute spielen könnte  :ee:

oilersboy

Da freu ich mich auch tierisch drauf.. Dann heißt es AUSWÄRTSSIEG :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

So, Dallas siegt weiter und weiter.
Am Freitag um 2:00 Uhr überträgt Premiere das Topspiel Dallas-San Antonio. Darauf freue ich mich schon. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.01.2007 19:10
Darrent Williams von den Denver Broncos ist bei einem Attentat ums Leben gekommen!
Er wurde gg 2.00 in Denver aus einem fahrenden Wagen erschossen...Er selber saß
in seinem Fahrzeug mit 1 Frau und 1 Mann die sich dabei verletzten..Über Täter und Motiv
ist bisher noch nichts bekannt.....

Du bist wohl im falschen Thread?  :gruebel:  :augenzwinkern:  :D:

Die Broncos spielen Football in der NFL, und hier sind wir im NBA-Thread ( Basketball )

Gast

Darrent Williams von den Denver Broncos ist bei einem Attentat ums Leben gekommen!
Er wurde gg 2.00 in Denver aus einem fahrenden Wagen erschossen...Er selber saß
in seinem Fahrzeug mit 1 Frau und 1 Mann die sich dabei verletzten..Über Täter und Motiv
ist bisher noch nichts bekannt.....

Walzy

Avery Johnson könnte den alten NBA-Rekord für die schnellsten 100 Siege, den momentan noch Red Auberbach inne hält, brechen....

Auberbach feierte seinen 100. Sieg als Coach in seinem 135. Spiel, Johnson steht momentan bei 99-31

Walzy

ZitatESPN -
Basketball's goodwill ambassadors, the Harlem Globetrotters, will take on the Bad Boy All-Stars led by Dennis Rodman for the first time during the 2007 NBA All-Star Weekend in February, organizers said.

The Globetrotters organization said Rodman has not yet finalized a roster.

wie geil ist das den bitte :D: :D: :D:

hoffentlich gibt Rodman sein Roster bald bekannt, das Spiel ist auf jedem fall für mich fast schon ein größeres must-see als das richtige All-Star game

oilersboy

Schlimm das Dirk ausfällt aber er wird wohl nicht so lange ausfallen... und Dirk ist ja auch nicht Dallas, da gehören noch mehrere Spieler dazu, daher werden jetzt andere in den Focus rücken und ihre sehr guten leistungen bekommen endlich ma mehr Aufmerksamkeit, vor allem an Josh Howard denke ich da...
Und wenn Damp jetzt endlich ma ausm Quark kommt und seine leistungen die er bisher gezeigt hat und vor allem letzte nacht ma öfters bringt, dann sehe ich die nä. Spiele auch mit dem fehlen von Dirk keine gründe warum wir spiele verlieren sollen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

Nowitzki verletzt sich im 1.Viertel den Knöchel, sah ziemlich übel aus. Bleibt zu hoffen, dass es "nur" eine Verstauchung ist und kein bruch

trotzdem klasse Ende
Nach dem Ausfall von Nowitzki bei 12 Punkten Rückstand, kamen die Mavs wieder ran und gewinnen das Spiel 103-95
- sehr solide Teamleistung
- gutes Rebounding
- sehr gutes FT-Shooting
- Erik Dampier
was hat der denn bitte heute für ne Pille gelutscht, 22 Punkte (7-11 shooting, 8-9 Freiwürfe) und dazu 16 Rebounds (9 offensiv !), wahnsinnsgame von ihm

jetzt heißt es warten und hoffen, dass Dirk nicht zulange ausfällt....

Chicagofanatiker

Also der Brawl, das war ja fast wie in der DEL. LOOL
Naja manchmal meinen die spieler sie wären noch auf der straße oder wie.

Walzy

Done Deal

To Denver:
- Allen Iverson
- Ivan McFarland

To Philadelphia:
- Andre Miller
- Joe Smith
- 2 1st Round Picks 2007

Walzy

Zitathe NBA is investigating whether Isiah Thomas, the president and coach of the Knicks, ordered a hard foul that touched off a brawl with the Denver Nuggets on Saturday night at Madison Square Garden, several people involved in the investigation told the New York Times yesterday.

The Nuggets, according to those people, are pointing to an exchange between Thomas and Carmelo Anthony - part of which was captured by the MSG Network - that seemed to convey a threat. None of the people who spoke about the exchange wanted to be identified, because the investigation was ongoing.

der gute Isiah hat sich offenbar von TV-Kameras einfangen lassen als a) Anthony vor einem flagrant Foul gewarnt hat und b) dieses auch angeordnet hat

Madboy

Nein, Thomas hat sich nicht mitgehauen. Keine Ahnung wieso die Ermittlungen aufnehmen?
Sell the Team...