Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Dallas hat ganz schön aufgeholt. 5.Sieg in Folge. 89:84 Sieg!

Sabres90

Mittlerweile konnten die Mavs zwei Siege hintereinander einfahren, in beiden Partien war Nowitzki bester Werfer von Dallas. :up:
Bisher sehr gut gestartet sind Utha ( :ee: , 7:1), San Antonio  :headb:  (6:1) und die Clippers (5:2). Dallas liegt mit 3:4 an 2. letzter Position in der Southwest Divison und demnach auch ziemlich weit hinten in der Conference.
Naja, kann ja noch werden. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und die Mavs legten den schlechtesten Start seit 1994 hin. Muss nix heißen, die Saison ist ja noch super lang. Hoffe aber, dass die Lakers über .650 bleiben, wäre eine 100-Punkte-Saison und ein sicheres Playoff-Ticket

mfg Di Pélé

Walzy

nnu fällt auch och Josh Howard für 2 Wochen aus  :rolleyes:

Walzy

nö sabres seh ich nicht so.

Es is einfach so, dass den Mavs die hälfte der PreSeason gefehlt hat, weil immer 3-5 leute mit kleinere Blessuren draußen ware, dass zieht sich jetzt halt ein paar Spiele hin, bis eben die Feinabstimmung passt und die konstanz da ist. Außerdem sind George und Mbenga ja auch noch verletzt.
Ich seh da keinerlei Grund zur Besorgnis.

einzig was ich nicht verstehe ist, warum Johnson die letzten beiden Spiele neben Ager noch Barrea auf der Bank hatte. Pops erschien mir da eigentlich als sinnvoller

J.Sakic

Die Mavs wollen den anderen nur nen kleinen Vorsprung geben da es ansonsten zu langweilig werden würde  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Ich finde das nicht wohltuend, ich mag die spurs nämlich überhaupt nicht :)

Jop würde ich auch sagen, der Start ging ma voll in die hose, aber noch sind ja 79 Spiele zeit was zu drehen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 03.11.2006 16:53
Mavs verlieren gegen Spurs :heul:  Ist zwar erst das erste spiel, daher nicht so schlimm, aber gegen San Antonio zu verlieren tut immer weh

Nö, als Fan der Spurs finde ich das eher wohltuend. ;D  :up:
Aber Nowitzki & co haben wirklich einen klassischen Fehlstart erwischt! :lol:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 03.11.2006 16:53
Mavs verlieren gegen Spurs :heul:  Ist zwar erst das erste spiel, daher nicht so schlimm, aber gegen San Antonio zu verlieren tut immer weh

Mittlerweile haben die Mavs drei Spiele verloren und rangieren auf dem letzten Platz in der WC und in der NBA. Dagegen haben die Lakers eine 3-1 Serie und führen die PD an  :up:

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Walzy

ZitatChicagofanatiker schrieb am 02.11.2006 09:43
Hey, die Bulls gewinnen deutlich bei den Heat   :clap:
Super Defense gespielt, gute offensive. Naja war das erste spiel man wird weiter sehen.

Let's Go Bulls

das is aber schon etwas halt ^^ Gestern haben sich die Bulls gegen Orlando blamiert :D:

Chicagofanatiker

Hey, die Bulls gewinnen deutlich bei den Heat   :clap:
Super Defense gespielt, gute offensive. Naja war das erste spiel man wird weiter sehen.

Let's Go Bulls

Walzy

fängt ja wieder klasse an für die Mavs  :rolleyes:

ZitatDALLAS (AP) - New Mavericks swingman Devean George was hospitalized Tuesday with a stomach ailment that could knock him out of the opener.

"We think it's a food deal, but he's had this problem before," coach Avery Johnson said. "Now it's kind of come back again, and this time it's even worse than the first time. So we'll have to evaluate it."

The Mavericks also announced they'll play at least the first two weeks without third-string centre D.J. Mbenga, who strained a tendon in his left foot Monday.

mal gucken ob jetzt eventuell sogar Pops und Ager die ein oder andere Minute rankommen, oder ob sie trotzdem in die D-League geschickt werden

oilersboy

Gegen die Spurs.. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2.00 uhr live auf Premiere  :clap:
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Gegen wen muss Dallas als erstes ran??

Die Bulls haben gewonnen, jetzt bin ich gespannt, ob sie wirklich so ne starke Saison hinlegen können... ;D