Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Zitatblueliner schrieb am 25.03.2008 00:37
Dito, zumal es ja auch so aussah als würde er wesentlich länger ausfallen.

Ich bin mir sicher, er wird länger ausfallen. Wartet mal ab.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 24.03.2008 23:45
Es sind 2 Wochen, wie ESPN meldet! Ist zwar heavy in der starken Western, aber imho nicht das grosse Desaster! Dafür hat Dallas mit Kid, Howard, Terry etc. genügend gutes Spielermaterial!

Jop, da haben sie nochmal Glück im Unglück gehabt, bin dennoch auf die Wochen ohne Dirk gespannt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Dito, zumal es ja auch so aussah als würde er wesentlich länger ausfallen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 24.03.2008 23:33
Dirk Nowitzki hat sich eine Sprunggelenks- und Knieverletzung zugezogen. Wie lange er ausfällt, steht aber noch nicht fest.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203376.html

Es sind 2 Wochen, wie ESPN meldet! Ist zwar heavy in der starken Western, aber imho nicht das grosse Desaster! Dafür hat Dallas mit Kid, Howard, Terry etc. genügend gutes Spielermaterial!

Dirk Nowitzki hat sich eine Sprunggelenks- und Knieverletzung zugezogen. Wie lange er ausfällt, steht aber noch nicht fest.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203376.html

Gast

Zitatlleyton schrieb am 23.03.2008 22:00
Grad kassierten die Mavs eine bittere niederlage in doppelter hinsicht.
neben der niederlage gegen die spurs verlieren sie auch noch dirk nowitzki
er ist nach einem riesenblock blöd mit dem linken knöchel umgeknickt, hat nicht gut ausgeschaut! :down:  :heul:
bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr verletzt hat, sonst ist die saison im eimer für die mavs......

Tja das hab ich auch bei den Rocktes gedacht als bei den Yao Ming ausfiel! Mal sehen.

Gast

Grad kassierten die Mavs eine bittere niederlage in doppelter hinsicht.
neben der niederlage gegen die spurs verlieren sie auch noch dirk nowitzki
er ist nach einem riesenblock blöd mit dem linken knöchel umgeknickt, hat nicht gut ausgeschaut! :down:  :heul:
bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr verletzt hat, sonst ist die saison im eimer für die mavs......

Sabres90

Sauber! :up:

Heut Nacht kommt live bei Premiere San Antonio - Suns. Gibt sicherlich ne klasse Partie!

Dirk Nowitzki hat einen Punkte-Klubterekord aufgestellt.  Nowitzki hat nun 16.644 Punkte auf dem Konto - einen mehr als Ro Blackman. Der Amerikaner brauchte dafür 865 Spiele, Nowitzki nur 743.

Glückwunsch Dirk!!! :up:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2190492.html

Gast

So nach grandiosen letzten Spielen der knallharte Tiefschlag für die Rockets!

Yao Ming Out for the Season

Tja das dürfte es gewesen sein mit den Playoff-Ambition der Texaner! Dafür ist der Westen zur Zeit einfach zu hart zu spielen!

Gast

Hui der Kiddster fühlt sich gleich wohl in Dallas! Wirft mit 17 Assist gleich mal seinen Saisonrekord! Ansonsten das Triple-Double um 3 Rebounds verpasst, dafür 12 Punkte!

Gast

Also die Playoffs im Westen werden heuer ja ganz spannend! Nummer 8 (Golden State) zur Zeit mit einer .600 Bilanz, das gabs glaub noch nie!

oilersboy

Ich würde mich nicht dagegen währen, den Titel zu holen.. Aber ich denke es wäre noch en jahr zu früh.. im Sommer noch versuchen 1,2 gute Rollenspieler dazu holen, Gasol noch perfekt in die Traiangle einbauen dann sehe ich sehr zuversichtlich..
Aber diese Saison ist noch einiges drin, vor allen wenn bynum wieder da ist und seine Form von vor der verletzung weiterbringt..

jap kidd mit sehr starkem Spiel.. Mavs sind für mich einer der topfavoriten...

Shaq bei seinem zweiten Spiel für die Suns mit 14 Rebounds... beide Kidd und Shaq bringen das was man von ihnen erwartet
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

mit 15 assists hat jason kidd ein super spiel abgeliefert!
und das bei seinem zweiten einsatz! kidd ist für dallas eine riesenverstärkung, das team ist für mich noch besser aufgestellt als beim finaleinuzg vor zwei jahren

Sabres90

Finde ich nicht ... die Lakers sind mittlerweile mein großer Favorit! Die sind spielerisch immer stärker und werden in den PO's nur schwer zu schlagen sein!