Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.10.2006 09:04
Wobei man ja sagen muß, daß die zweite Liga eine extrem breite Spitzengruppe hat. Selbst wenn man nach der Hinrunden nicht ganz oben steht, hat man noch gute Chancen auf den Aufstieg. Als Gegenbeispiel erinnere ich nur mal an die Löwen letztes Jahr. Stark in der Hinrunde und am Ende fast abgestiegen.

Solange die beiden FC(K)'s wieder aufsteigen und die Zebras in Liga 2 verweilen ist mir alles egal! :D:

Der FC muss heute gegen den KSC gewinnen, sonst wird man in Köln wohl unruhig. Mal schauen wie man sich im Spitzenspiel so schlägt....

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 16.10.2006 07:06
:motz:  :motz:  :wand:
Das musste ja passieren, dass Lautern gewinnt. Naja, Aue ist in diesem Jahr auch wirklich nicht 2. ligareif. :down:
Jo, das denke ich auch, wobei ich 1860 noch dazuzähle (ob es ein Überraschungsteam ist, kannst du dir jetzt aussuchen :augenzwinkern: ).
@Senator:
Wer ist FCZ??? Zürich?? :gruebel:
Diese Smileys kann ich absolut nicht nachvollziehen...  :D:

Mal abwarten, was mit ´60 passiert. Jetzt geht´s ja gegen Lautern und ich bin gespannt, ob Lautern sich jetzt wirklich gefunden hat und der Knoten bzgl. der Chancenverwertung endlich geplatzt ist. Wobei man ja sagen muß, daß die zweite Liga eine extrem breite Spitzengruppe hat. Selbst wenn man nach der Hinrunden nicht ganz oben steht, hat man noch gute Chancen auf den Aufstieg. Als Gegenbeispiel erinnere ich nur mal an die Löwen letztes Jahr. Stark in der Hinrunde und am Ende fast abgestiegen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 15.10.2006 17:25
ZitatSabres90 schrieb am 15.10.2006 10:17
Duisburg hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. 1:1 zuhause gegen Freiburg, na gute Nacht :schnarch:
... und Lautern mit einem wunderbaren 4-0 gegen Aue und die waren noch recht gut bedient. Ich denke mal, daß in Liga 2 Köln, KSC, Hansa, Duisburg, Lautern und (wie jedes Jahr) noch ein Überraschungsteam um den Aufstieg spielen werden.

:motz:  :motz:  :wand:
Das musste ja passieren, dass Lautern gewinnt. Naja, Aue ist in diesem Jahr auch wirklich nicht 2. ligareif. :down:
Jo, das denke ich auch, wobei ich 1860 noch dazuzähle (ob es ein Überraschungsteam ist, kannst du dir jetzt aussuchen :augenzwinkern: ).
@Senator:
Wer ist FCZ??? Zürich?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

joa, das chelsea spiel ging bis in die 102. minute :D: war echt nett anzusehen.
nur schade das Terry nicht einen Ball aufs tor bekommen hat :D: lediglich einen abschlag musste er machen

J.Sakic

ZitatDer Doppel-K.o. seiner Schlussmänner überschattete die Generalprobe des FC Chelsea für das Gipfeltreffen in der Champions League mit Titelverteidiger FC Barcelona am Mittwoch.
Beim 1:0-Erfolg der Blues in der Premier League beim Aufsteiger FC Reading mussten Cech und Cudicini schwer verletzt vom Platz getragen werden.
Mourinho fordert Untersuchung

Vor allem Cechs Unfall erhitzte die Gemüter. Der Torwart hatte zu Beginn der Partie das Knie von Readings Stephen Hunt im Gesicht zu spüren bekommen und verlor das Bewusstsein.
Nur mit Glück sei Cech noch am Leben, meinte Chelseas Trainer Jose Mourinho nach dem Spiel aufgewühlt und forderte umgehend eine Untersuchung des Zwischenfalls durch den englischen Fußball-Verband.

Erfolgreiche Operation
"Er war sofort ohne Bewusstsein und musste direkt ins Krankenhaus", erklärte der Coach.
Cech wurde unterdessen in Oxford operiert. "Der Eingriff war erfolgreich, es ist aber noch zu früh, um eine genaue Aussage über den Zustand zu machen", sagte ein Sprecher der Radcliffe Infirmary Klinik.

Hunt wünscht schnelle Genesung
Hunt verteidigte seine Aktion: "Ich wollte zu 100 Prozent auf den Ball gehen. Ich hoffe, Petr wird ganz schnell wieder komplett gesund."
Rückendeckung bekam er von seinem Trainer Steve Coppell, der Mourinhos Vorwürfe konterte, Hunt habe nach dem Zusammenprall auch noch gelacht und keinerlei Besorgnis gezeigt: "Keiner meiner Spieler würde lachen, wenn sich jemand verletzt. Dafür kann ich garantieren."

Terry ersetzt Cudicini
Für weniger Diskussionen sorgte die Verletzung von Cudicini, der zu Beginn der Nachspielzeit mit Ibrahima Sonko zusammenstieß.
Da zu diesem Zeitpunkt das Auswechselkontingent bereits erschöpft war, musste der englische Nationalmannschaftskapitän John Terry in den letzten Minuten den Kasten sauber halten.
Gegen Barcelona soll nun der bislang unerprobte portugiesische Torhüter Hilario spielen.

quelle:sport1.de

Autsch das ist natürlich bitter und sowas wünsche ich nichtmal diesem Sch..ß Verein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatHossa schrieb am 15.10.2006 19:31
Wie schlägt sich eigentlich Meisterschütze Filipescu bei Duisburg?
Naja, laut www.transfermarkt.de nicht so wahnsinig gut, wobei man das bei Abwehrspielern ja schlecht objektiv mit Daten belegen kann...
ZitatIulian Sebastian Filipescu
Geburtsdatum:   29.03.1974  
Grösse:   1,87
Nationalität:   Rumänien | ROM | UEFA Rumänien
Fuss:   beidfüßig
Status:   Lizenzspieler (L)   Länderspiele: Rumänien | ROM | UEFA 52 Spiele
Verein:   MSV Duisburg / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
Position:   Abwehr
Positionsdetails:   Innenverteidigung
Im Team seit:   2006
Vertrag bis:   2008
Marktwert:   1.100.000 [Vorheriger Marktwert: 1.400.000 (14.02.2006)]
Spielerberater:   Schmid, Marcel

News zum Spieler:
15.06.2006 Filipescu zum MSV
14.05.2006 Zürich Meister
Einsätze in der Saison 06/07
Wettbewerb   Spiele   Tore (Elfmetertore)   Eigentore   Torvorarbeit                  Spielmin.   Ã¸ Min. pro Tor   
2.Bundesliga   7   0   0   0   2   0   0   0   0   630        
DFB-Pokal   1   0   0   0   0   1   0   0   0   65      
Gesamt:    8   0   0   0   2   1   0   0   0   695   
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hossa

Wie schlägt sich eigentlich Meisterschütze Filipescu bei Duisburg?
Für alle die es nicht wissen:
Er hat "meinen" FCZ nach 25 Jahren in der 93 Minute zum Meister geschossen.
Er wurde auf dem Rasen (wurde glaube ich auch im Ausland berichtet) wurde er von
Basler Deppen tätlich angegriffen, doch sie bekamen gehörig eins auf die Mütze.  :D:

Er hat sich unsterblich gemacht.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 15.10.2006 10:17
Duisburg hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. 1:1 zuhause gegen Freiburg, na gute Nacht :schnarch:
... und Lautern mit einem wunderbaren 4-0 gegen Aue und die waren noch recht gut bedient. Ich denke mal, daß in Liga 2 Köln, KSC, Hansa, Duisburg, Lautern und (wie jedes Jahr) noch ein Überraschungsteam um den Aufstieg spielen werden.

Sabres90

Man muss wikrlich sagen, starkes Spiel der Bayern, alle 3 Stürmer haben überzeugt. :up:
Bei Poldi scheint der Bayern-Knoten jetzt auch geplatzt sein.
:lachen:  :lachen:  :lol:  :lol:  --> Das steht für den VFL Wolfsburg. Nur weiter so, bis ihr am Ende angekommen seit. Und Augenthaler sagt auch noch, das wird keine knappe Saison. Naja...

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

War gestern in der Allianz-Arena und muss wirklich sagen,dass mich die Bayern absolut positiv überrascht haben.Vorne mit den 3 Spitzen hat sich bewährt,wiel alle drei Stürmer den Kampf um die Plätze angenommen haben und sich den Ar**** aufgerissen haben.Und das Zusammenspiel von Poldi und maakay ist ebenfalls sehr gut,die beiden können zusammen spielen.Aber die Augen sollte man bei Andreas Ottl offenhalten,denn wer in diesem Alter bereits so ruhig ist und so eine Übersicht hat,der wird über kurz oder lang in der Nationalelf stehen.
Die Hertha hat hingegen enttäuscht,in der ersten halbzeit überhaupt nicht gefährlich und die Anschlusstreffer kamen auch nur durch fehler der Bayern zustande,nachdem sie 2 Gänge zurückschalteten.
Jetzt heute noch 3 Punkte für Wacker gegen Riostock und es wird ein Spitzenwochenende.

Günne88

ZitatAber Klose hat wieder keine Hütte gemacht
Hat ja nun glaub auch ne Zeit lang gar nimmer getroffen

Ja glaub seit dem 2 Spieltag net mehr.Er hebt sich halt die Tore für die Bayern nächste Woche auf.

J.Sakic

Aber Klose hat wieder keine Hütte gemacht  :gruebel:
Hat ja nun glaub auch ne Zeit lang gar nimmer getroffen

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 14.10.2006 18:33
Sehr starkes spiel der Bremer.Aber man muss dazu sagen Bochum war heut höchstens Regionalliga tauglich.
Super Diego mit einem Tor und 3 Vorarbeiten.  :headb:

Bremen hat wirklich überragend gespielt!!!!Bochum hat bei einigen Gegentoren mit
abgefälschten Schüssen aber auch Pech gehabt..Am Ende lief der Werder Express rund
und da ist Bochum wirklich zusammengebrochen.......

J.Sakic

Also da fand ich die Bayern eigentlich noch stärker vom auftreten her
Bis zum 3:1 haben die teilweise Zauberfußball gespielt was man ja nun gar nicht von denen kennt.Ok die Hertha hat auhc kaum was gemacht udn fast keine Gegenwehr gezeigt aber naja trotzdem beeindruckend

Ansonsten wars schon ein sehr verrückter Spieltag mit jeder Menge Toren :up:

Günne88

Juhu,neuer Tabelenführer is Werder Bremen.   :headb:  

Sehr starkes spiel der Bremer.Aber man muss dazu sagen Bochum war heut höchstens Regionalliga tauglich.
Super Diego mit einem Tor und 3 Vorarbeiten.  :headb: