Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Miikka

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 05.10.2006 13:32
und wie schreist du dann?

Sagt der, der nicht Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Auch das gehört zu nem ordentlichen Beitrag dazu. Deine Beiträge sind einfach nur bescheiden zu lesen.

Mike

Zitatnur ich schreibe es trotzdem so, weil ich es eher als klarere betonung ansehe und nicht wie du als dein schreien!

Zitat5. Auch die Optik ist wichtig

Durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Reine Kleinschreibweise mag bei dem ein oder anderen noch als persönliche Note durchgehen, führt jedoch eher zu ironischen Bemerkungen wie "Deine Shift-Taste ist kaputt". Reine Großschreibweise hingegen gilt als Zumutung (und bedeutet normalerweise Schreien oder Brüllen).

Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein. Textauszeichnungen wie fett oder kursiv lenken den Blick auf wesentliches. Als deutschsprachiges Forum sind auch Umlaute normal.

Denke daran, dass unser Forum auf HTML basiert und jeder User seinen Browser nach seinen Anforderungen einstellen kann.Schreibe Absätze fortlaufend ohne Zeilenumbrüche einzufügen. Benutze die verschiedenen Möglichkeiten der Textgestaltung z.B. für Quotes oder Codebeispiele.

Auszug aus den FAQ von NHL-Tribute

ZitatWillst du mich jetzt verarschen?

Auch die Ausdrucksweise lässt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig. Ich denke, es ist nicht zu viel  verlangt, sich da etwas am Riemen zu reissen!

Danke schön,
Mike
(Admin)

Gast

und wie schreist du dann?

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 04.10.2006 21:15
@ Brashear.
Das versteh ich nicht...wieso schreist denn immer noch und nutzt nicht die b taste...
Ich dachte du hättest es verstanden, dass großschreiben schreien bedeutet und nicht verdeutlicht.

Willst du mich jetzt verarschen?  :motz:  :pillepalle:
Das musst du schon mir überlassen wie ich meine Texte verfasse, reg dich deshalb doch nicht auf oder frag mich doch jetzt nicht andauernd warum ich das tue, bzw. dein von wegen ich hätte es nicht verstanden ist auch völlig fehl am Platz!
Denn ich sagte dir schon das ich es weiß (das die CHATbedeutung bei schreien liegt) nur ich schreibe es trotzdem so, weil ich es eher als klarere betonung ansehe und nicht wie du als dein schreien!

Und jetzt lass mich bitte damit in ruhe, danke!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatHoffe dass magaht jetzt bald fliegt und ein neuer guter Traniner dran kommt. Vielleicht wird ja Klopp oder Meyer für die neue saison geholt.Würde es zwar nicht gerne sehn, aber bayern muss international was erreichen, wegen der % Jahres Tabelle und mit Meyer wäre da vielleicht was zu reißen, wobei es natürlich einen unterschied zwischen Nürnberg und München gibt.
Ich denke, dass Magath weiterhin sicher im Boot sitzt. Bei den Bayern wird erst gehandelt, wenn man ca 9 Punkte hinter der Spitze liegt. Aber nicht wenn man Punktgleich mit dem Ersten nach 6 Spielen ist. Außerdem trat man in der Cl sehr sehr souverän auf (was aber auch an der Spielweise der Gegner in der Cl liegt).

Und Meyer bzw Klopp haben so gut wie keine internationale Erfahrung. Das wäre also im Sinne der Cl ein Rückschritt. Aber wie schon gesagt, Magath wird die Bundesliga bei den Bayern beenden und weiter in München bleiben (Vertrag bis 08), denn irgendwann platzt selbst bei den Bayern der Konten.

Gast

@ Brashear.
Das versteh ich nicht...wieso schreist denn immer noch und nutzt nicht die b taste...
Ich dachte du hättest es verstanden, dass großschreiben schreien bedeutet und nicht verdeutlicht.

IN München wird es jetzt in den nächsten Wochen interesant.Nachdem Hoenes und Rummenigge erast laut wurden haben sie sich nach der wolfsburg pleite nicht groß geaußert, aber wohl nicht intern.Hoffe dass magaht jetzt bald fliegt und ein neuer guter Traniner dran kommt. Vielleicht wird ja Klopp oder Meyer für die neue saison geholt.Würde es zwar nicht gerne sehn, aber bayern muss international was erreichen, wegen der % Jahres Tabelle und mit Meyer wäre da vielleicht was zu reißen, wobei es natürlich einen unterschied zwischen Nürnberg und München gibt.

Außerdem hat Löw gesagt, dass sie Hildebrand jetzt auch beweisen muss, da Wiese, Weidenfeller und Enke nah gekommen sind.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.10.2006 12:44
ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 23:39
....das is doch eine Witztruppe....

Wenn sie so witzig wären, hätten sie letzte Saison nicht den 6. Tabellenplatz erreicht...
Wobei es derzeit mit Tabellenplatz 15 nicht ganz so rund läuft. :cool:

Das is mir auch klar, es gibt immer Überraschungen, damit meine ich nur das ich a) von denen nie was gehört habe und b) es wirklich lustig finde das soein Club mit soeinem Namen INTERNATIONAL vertreten ist, aber wenn sie es verdient haben sollen sie auch zeigen was sie können!

Sabres90

....das is doch eine Witztruppe....

Wenn sie so witzig wären, hätten sie letzte Saison nicht den 6. Tabellenplatz erreicht...
Wobei es derzeit mit Tabellenplatz 15 nicht ganz so rund läuft. :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 03.10.2006 23:51
wo kommen die bitte her?  :gruebel:

Die spielen in der Jupiler League, Belgien :up:

Gibts doch gar nicht, nie gehört, aber nun gut, vl bashen die ja alle weg! Wer weiß das schon!  :augenzwinkern:

Ich find Gruppe D am heftigsten !!!  :2boxing:

Gast

wo kommen die bitte her?  :gruebel:

Die spielen in der Jupiler League, Belgien :up:

Gast

Von denen habe ich ja noch nie etwas gehört....das is doch eine Witztruppe....gibst doch gar net, wo kommen die bitte her?  :gruebel:

martinf112

ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 17:49
wegen dem drängen, okay ich geb mich geschlagen!  :up:

wer zum geier oder eher was zum henker ist zulte waregem???  :gruebel:
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=5620

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/vereine/00_m.php4?verein_id=3508

Mal für den schnellen Überblick.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

wegen dem drängen, okay ich geb mich geschlagen!  :up:

wer zum geier oder eher was zum henker ist zulte waregem???  :gruebel:

Sabres90

Van Bommel will nicht mehr in diesem  :brech: Orange spielen:

ZitatMark van Bommel vom FC Bayern München will unter Bondscoach Marco van Basten nicht mehr für die niederländische Nationalmannschaft spielen. Das gaben der 29-Jährige und der Niederländische Fußball-Verband auf ihren Internetseiten bekannt. Nachdem der Mittelfeldspieler zu seiner Enttäuschung nach der Weltmeisterschaft zunächst nicht für die Auswahl nominiert worden war, fand sich der Neuzugang des FC Bayern nun überraschend im Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele gegen Bulgarien (7. Oktober) und Albanien (11. Oktober) wieder. Van Bommel entschied sich aber, die Einladung nicht anzunehmen.

Quelle:http://onsport.t-online.de/c/92/34/41/9234410.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: