Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJansen droht lange Pause
Schlechte Nachricht für Borussia Mönchengladbach. Nationalspieler Marcell Jansen erlitt eine schwere Verletzung und fällt aus.

Der 20 Jahre alte Verteidiger zog sich beim 0:3 der Borussia am vergangenen Samstag bei Werder Bremen einen Außenmeniskuseinriss im rechten Knie zu. Das ergab eine Kernspintomographie.

"Natürlich bin ich etwas niedergeschlagen, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass so etwas passiert ist. Aber jetzt muss ich halt sehen, dass ich so schnell wie möglich wieder spielen kann", sagte Jansen. In den nächsten Tagen soll über eine Arthroskopie entschieden werden.
http://www.dfl.de/de/liga/news/2006/index.php?f=38966.php

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 03.10.2006 14:31
Nein, ich meine obwohl die Eintracht gegen Bröndby zwei klasse Spiele gemacht hat sollte man nicht zu viel erwarten. Für mich sind sie in der Gruppe eher Aussenseiter als Favorit.
Und man sollte sie wegen zwei Spielen nicht zu mehr machen als sie sind :up:

Damit hast du absolut Recht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (5 € ins Phrasen-Schwein). Aber wenn die Eintracht ihre Heimspiele gegen Palermo und Newcastle erfolgreich gestalten kann... wer weiß...  :augenzwinkern:

Gast

ZitatJericho schrieb am 03.10.2006 13:40
ZitatLefla09 schrieb am 03.10.2006 13:22
... Allerdings sollte man von der Eintracht nach den Spielen gegen Bröndby nicht zu viel erwarten ;D

Wieso? Die Eintracht hat doch gegen Bröndby nicht schlecht gespielt. Oder meinst du, dass Bröndby kein ernstzunehmender Gegner war?

Nein, ich meine obwohl die Eintracht gegen Bröndby zwei klasse Spiele gemacht hat sollte man nicht zu viel erwarten. Für mich sind sie in der Gruppe eher Aussenseiter als Favorit.
Und man sollte sie wegen zwei Spielen nicht zu mehr machen als sie sind :up:

Sabres90

:grr!: , wenn ich diesen Sven Beuckert in die Finger bekomme, Gnade ihm!! :motz:  :motz:  :motz:
Dank ihm verliert der MSV 15 Minuten vor Schluss mit 1:0 wegen einem saudummen, aber berechtigtem Elfmeter.
Das schlimme war, dass er der MSV wie schon die anderen 5 Spieltage zuvor besser spielte als der Gegner. Gestern traf besonders für Hälfte 2 zu.
Nach dem Elfer brachte den MSV zwar nichts aus der Ruhe, aber außer Caligiuri's Dribbling mit anschließender Flanke, die Schober sich holte, passierte aus Sicht des MSV's nicht mehr viel.
Hätten die Zebras Beuckert nicht im Tor gehabt, wäre die Chance zu gewinnen, größer gewesen als zu verlieren.
Naja, immerhin ist man trotzdem noch punktgleich mit dem 3.! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 03.10.2006 13:22
... Allerdings sollte man von der Eintracht nach den Spielen gegen Bröndby nicht zu viel erwarten ;D

Wieso? Die Eintracht hat doch gegen Bröndby nicht schlecht gespielt. Oder meinst du, dass Bröndby kein ernstzunehmender Gegner war?

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.10.2006 13:12
Ganz aktuell:die Gruppenauslosungen für den UEFA Cup

Gruppe B
Bayer Leverkusen    
FC Brügge    
Besiktas Istanbul    
Dinamo Bukarest    
Tottenham Hotspur    

Gruppe H
Newcastle United    
Celta Vigo    
US Palermo    
Fenerbahce Istanbul    
Eintracht Frankfurt

Quelle:kicker.de

Das sind harte Brocken für unsere beiden deutschen Teams :ee:
Hoffentlich schafft Leverkusen den ersten Platz, das Zeug dazu haben sie auch wenn es eine schwierige Gruppe ist. Übrigens kommt es zum Duell gegen Ex-Bayer Dimitar Berbatov :D:
Bei Frankfurt hoffe ich darauf, dass sie den 3.Platz hinter Newcastle und Fenerbahce erreichen könen. Allerdings sollte man von der Eintracht nach den Spielen gegen Bröndby nicht zu viel erwarten ;D

Gast

Ganz aktuell:die Gruppenauslosungen für den UEFA Cup

Gruppe A
AJ Auxerre    
Glasgow Rangers    
Partizan Belgrad    
AS Livorno    
Maccabi Haifa    

Gruppe B
Bayer Leverkusen    
FC Brügge    
Besiktas Istanbul    
Dinamo Bukarest    
Tottenham Hotspur    

Gruppe C
FC Sevilla    
AZ Alkmaar    
Slovan Liberec    
Grasshopper Zürich  
Sporting Braga    

Gruppe D
FC Parma    
RC Lens    
SC Heerenveen    
CA Osasuna    
Odense BK    

Gruppe E
Feyenoord Rotterdam    
FC Basel    
Wisla Krakau    
Blackburn Rovers    
AS Nancy    

Gruppe F
Ajax Amsterdam    
Sparta Prag    
Espanyol Barcelona    
Austria Wien    
SV Zulte-Waregem    

Gruppe G
Panathinaikos Athen    
Paris SG    
Rapid Bukarest    
Hapoel Tel Aviv    
Mlada Boleslav    

Gruppe H
Newcastle United    
Celta Vigo    
US Palermo    
Fenerbahce Istanbul    
Eintracht Frankfurt

Quelle:kicker.de

martinf112

ZitatTurco schrieb am 03.10.2006 11:38
ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 10:59
Ich habe auch nichts von drängen geschrieben gehabt....... aber es muss doch nicht sein, das man mir die Worte wieder im Munde verdreht.

ZitatBrashear schrieb am 29.09.2006 21:11
Schlussphase Köln drängt, gute Chancen aber TW Starke hält alles für PB...

:rolleyes:
Touché!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 10:59
Ich habe auch nichts von drängen geschrieben gehabt....... aber es muss doch nicht sein, das man mir die Worte wieder im Munde verdreht.

ZitatBrashear schrieb am 29.09.2006 21:11
Schlussphase Köln drängt, gute Chancen aber TW Starke hält alles für PB...

:rolleyes:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.10.2006 20:23
Naja..wenn du 2 Chancen direkt als drängen ansiehst...ich sehe das nicht so. Von Drängen kann da gar keine Rede sein. Und genau darauf bin ich eingegangen.

Ich habe auch nichts von drängen geschrieben gehabt, ich wollte einfach nur schreiben das Köln in der Schlussphase Chancen hatte, okay es waren wirklich nur die zwei genannten aber es muss doch nicht sein, das man mir die Worte wieder im Munde verdreht.

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 03.10.2006 05:51
Sry, auch wenn das nich zum Thema gehört, aber was man da so von euch beiden liest ist recht amüsant :blll: ^^....also damit meine ich Brashear und User gelöscht :)....aber versteht mich nich falsch ;D

Tja..leider erreichen wir deinen Belustigungsfaktor noch nicht....  :lachen:

Was ich ganz vergessen habe:

Ole Ole Hansa Rostock!  :lachen: Da wo der MSV jetzt steht, da kann er auch ruhig am Ende der Saison stehen. Zebras gehören einfach in die 2te Liga :D:

Ausserdem ist Thomas Hässler zurück beim FC. Er wird den neu geschaffenen Posten des Technik-Trainers im Nachwuchsbereich übernehmen.

Danny4Calgary

Sry, auch wenn das nich zum Thema gehört, aber was man da so von euch beiden liest ist recht amüsant :blll: ^^....also damit meine ich Brashear und User gelöscht :)....aber versteht mich nich falsch ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Naja..wenn du 2 Chancen direkt als drängen ansiehst...ich sehe das nicht so. Von Drängen kann da gar keine Rede sein. Und genau darauf bin ich eingegangen.

Gast

@ User gelöscht

Für dich nochmal GANZ langsam...ich schrieb SCHLUSSPHASE Köln mit guten Chancen, die von Epstein, der knappe Freistoss und die von Novakovic 90+ sind doch nur mal so gefragt zwei Chancen oder etwa nicht?

Also red hier nicht son stuss und verdreh einem wieder die Worte im Munde...

Mensch....

Gast

Will mich net einmischen, aber bei der Hattrickzusammenfassung hab ich auch nur vereinzelte Torhancen der Kölner gesehen. Aber auch gut möglich, dass sie ettliche Torchancen einfach nicht gezeigt haben. :D:

Übrigends spielt Mark van Bommel nicht mehr für die niederländische Nationalmannschaft. Seine Gründe waren auch schon wie bei Davids und van Nistelrooy persönlichen Differenzen mit van Basten. :lol: