Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBrashear schrieb am 02.10.2006 17:47
...und wenn du das Wort Schlussphase überlesen hast, kann ich da nichts für.

Habe ich schon nicht überlesen..aber ausser dir scheints keiner so gesehen zu haben, selbst die etlichen Fans mit denen ich zusammen in der Kurve gestanden habe nicht, sowie selbst Latour nicht.

Zitat
Aber ja, ich sollte es belassen...tu ich ja auch, nur wieso musst du wieder son Datz bringen von wegen "meiner Vorgeschichte". *kopfschüttel

Warum...ganz einfach: Weil du schon damals genau durch solche Ungepflogenheiten aufgefallen bist und es bestimmt ziemlich cool ist genau auf die Weise wieder anzufangen, durch die man mal sehr negativ aufgefallen bist.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.10.2006 19:02
ZitatBrashear schrieb am 01.10.2006 18:14
Schon wieder sowas neunmalkluges hier...es ist gut....es ging ums Prinzip (und das ich User gelöscht gegenüber aus meiner Klar und deutlich gesagt habe wie ich es sah und empfand, betreff Chancen in der SCHLUSSPHASE!!!) nicht was richtig oder falsch ist, betreff eurem SCHREIEN!

Und bitte komm mir jetzt nicht wieder mit Dingen wie ICH müße mich irgendwelchen Usern hier besser äüßern.Ich hab hier nichts verbrochen, es wird wieder nur aus einer Mücke ein Elefant erschaffen...zudem war das ne Sache zwischen mir und User gelöscht, kapisch?

Und jetzt schönen Rest Sonntag noch.  :up:

:lachen:

Genau die richtige Einstellung....bei deiner "Vorgeschichte" würde ich mal nicht so auf die Kacke hauen....lass es doch einfach gut sein.  :D:

Was hat das eine von damals mit dem jetzt zutun?
Du musst nicht wieder einem NUR deine Ansicht aufzwingen und ich habe hier aus meiner SICHT gesprochen (zum FC Spiel in Paderborn) und wenn du das Wort Schlussphase überlesen hast, kann ich da nichts für.

Aber ja, ich sollte es belassen...tu ich ja auch, nur wieso musst du wieder son Datz bringen von wegen "meiner Vorgeschichte". *kopfschüttel

@ Martinf
Sorry wegen dem Tippfehler....

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 02.10.2006 13:21
1:2 für Duisburg :headb:
Na, ob da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist?! Leicht wird es in Rohrstock, äääh Rostock nicht. Dass haben meine Lauterer ja leider auch erfahren müssen. Ich persönlich tippe auf ein schön hässliches Unentschieden, damit die Tabellenspitze auch weiterhin in Reichweiter der roten Teufel bleibt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

@martin:
Jo, und Hertha wird wieder Tabellenführer, 2:2 gegen den ollen VFB :brech:  :brech:
Viel mehr freue ich mich da über die 3:1 Schlappe der Schandaner ;D

Heute Abend gehs in der 2. BuLi auch wieder heiß her: Der 4. Rostock gegen den 5. Duisburg- Das wird (hoffentlich) ein spannendes Spiel.
Mein Tipp:
1:2 für Duisburg :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Schon wieder sowas neunmalkluges hier...es ist gut....es ging ums Prinzip (und das ich User gelöscht gegenüber aus meiner Klar und deutlich gesagt habe wie ich es sah und empfand, betreff Chancen in der SCHLUSSPHASE!!!) nicht was richtig oder falsch ist, betreff eurem SCHREIEN!

Und bitte komm mir jetzt nicht wieder mit Dingen wie ICH müße mich irgendwelchen Usern hier besser äüßern.Ich hab hier nichts verbrochen, es wird wieder nur aus einer Mücke ein Elefant erschaffen...zudem war das ne Sache zwischen mir und User gelöscht, kapisch?

:lachen:

Genau die richtige Einstellung....bei deiner "Vorgeschichte" würde ich mal nicht so auf die Kacke hauen....lass es doch einfach gut sein.  :D:

martinf112

@ Martini
.
.
.
Ich könnte ja jetzt vermuten, daß diese Anrede nach Genuss des Genannten entstanden ist, aber soweit würde ich nicht gehen.  :rolleyes:  Trotzallem sollte man in der Lage sein, den Namen eines anderen Users richtig abschreiben zu können... :augenzwinkern:

Wie auch immer, Schlacke scheint mal wieder abzustinken und da die olle Hertha mal wieder auf Remis spielt, könnten die Berliner jetzt Tabellenführer werden. Mann, zwei Siege und vier Unentschieden reichen zur Tabellenführung  :gruebel:   :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.10.2006 15:45
naja, verdeutlichen kann man auch ganz einfach mit dem großen b links neben dem schrägen i

außerdem wollte ich es doch eher down halten, als zu pushen...

Okay, gut, dann vergessen wie die Sache einfach.

@ Martini

Gast

naja, verdeutlichen kann man auch ganz einfach mit dem großen b links neben dem schrägen i

außerdem wollte ich es doch eher down halten, als zu pushen...

martinf112

ZitatBrashear schrieb am 01.10.2006 13:12
ZitatFoppa-Fan schrieb am 30.09.2006 16:18
ZitatBrashear schrieb am 30.09.2006 15:30
ZitatUser gelöscht schrieb am 30.09.2006 14:47
ZitatBrashear schrieb am 29.09.2006 21:11
Schlussphase Köln drängt, gute Chancen aber TW Starke hält alles für PB, dann 90 + Min. Novakovic alleine vor Starke, KEIN TOR !!!  :wand:  :wand:  :wand:

Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die guten Chancen von Köln hab ich nicht gesehen. Es wurde genau 2x brenzlig für den SCP, und das war der Freistoß von Epstein und als Novakovic alleine vor Starke auftaucht. Ansonsten hat der FC eine absolut grottige Partie gespielt und Paderborn absolut verdient gewonnen.

Da steht ja auch SCHLUSSPHASE!!!
du musst nicht gleich schreien...immer schön geschmeidigt bleiben

Schreien?

Hallo ich bin keine 15J. alt und chatte hier mit einem Mädel nach dem anderen...ich habs nur mal verdeutlicht, weil man mich gleich wieder verbessern wollte, was überhaupt nicht nötig war, also bitte ja.

Zudem, wenn du dazu nichts zusagen hast (zum KÖLN Spiel in Paderborn), einfach mal die Klappe halten...ich weiß gar nicht wieso man sich so wie du jetzt wieder unnütz in soein Gespräch einmischen muss, oder willste hier was anzetteln?

edit: Zudem kann ich das wenn auch mit User gelöscht alleine klären. ;D
Erstens: Ruhig, Brauner, ja?!
Zweitens: Wenn Du ja so bewandert in Foren und Chat-Dingen bist, wird Dir sicher geläufig sein, daß Großschrift als Schreien zu bewerten ist.
Und drittens: Vielleicht solltest Du, statt andere User so anzugreifen, Dich selbst mal an das bekannt Nuhr-Zitat halten, ok?!

Und jetzt vergessen wir das Spiel dieses komischen Vereins und wenden uns den wirklich wichtigen Dingen zu: Bayern wird wohl heute auf den 5. Platz abrutschen. Und wie sagt Ratte es immer so schön: Und mit was? Mit Recht!  :D:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 30.09.2006 16:18
ZitatBrashear schrieb am 30.09.2006 15:30
ZitatUser gelöscht schrieb am 30.09.2006 14:47
ZitatBrashear schrieb am 29.09.2006 21:11
Schlussphase Köln drängt, gute Chancen aber TW Starke hält alles für PB, dann 90 + Min. Novakovic alleine vor Starke, KEIN TOR !!!  :wand:  :wand:  :wand:

Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die guten Chancen von Köln hab ich nicht gesehen. Es wurde genau 2x brenzlig für den SCP, und das war der Freistoß von Epstein und als Novakovic alleine vor Starke auftaucht. Ansonsten hat der FC eine absolut grottige Partie gespielt und Paderborn absolut verdient gewonnen.

Da steht ja auch SCHLUSSPHASE!!!
du musst nicht gleich schreien...immer schön geschmeidigt bleiben

Schreien?

Hallo ich bin keine 15J. alt und chatte hier mit einem Mädel nach dem anderen...ich habs nur mal verdeutlicht, weil man mich gleich wieder verbessern wollte, was überhaupt nicht nötig war, also bitte ja.

Zudem, wenn du dazu nichts zusagen hast (zum KÖLN Spiel in Paderborn), einfach mal die Klappe halten...ich weiß gar nicht wieso man sich so wie du jetzt wieder unnütz in soein Gespräch einmischen muss, oder willste hier was anzetteln?

edit: Zudem kann ich das wenn auch mit User gelöscht alleine klären. ;D

Gast

Ich schon :D:  :D:

Das zeigt mal wieder wie gut Hans Meyer in Mathe war und, dass er Ahnung von Fussball hat :up:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 01.10.2006 09:17
Wenn heute noch Schalke verkackt... :D:

...dann bleibt der Club mit Hans Meyer Tabellenführer. :up:  :clap:
Er hat ja gestern in der ARD das alles schön vorgerechnet, weiß nicht, ob jemand seine Mathestunde gesehen hat? :D:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Selbst Wolfsburg ist ab und an mal zu was nütze.  :devil:  :augenzwinkern:  
Schade, dass ich's nicht gesehen hab, war mal wieder zu früh für mich.  :disappointed:
Wenn heute noch Schalke verkackt... :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Ich werd mir die aktuelle Tabelle wohl einrahmen lassen. Bayern irgendwo unter Nürnberg und in der Region von Aachen... Herrlich!  :D:

Mike

Tja, damit wurde der Ruf, der beste Chancenverwerter der BL zu sein, bestätigt.

Wenige Minuten reichten, um den Dreier gegen einen insgesamt stärkeren Gegner einzufahren.