Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Zitatund Aachen holt den nächsten 3er.Man muß eben auch mal dreckische Siege einfahren und am Ende sagt kein Sch...n mehr was

3 Punkte gegen den VfL.. dreckig.. kann man wohl sagen(!!!)... stimmt, da fragt kein Schwein mehr nach... jep, Mike wirds freuen, mich eher weniger:

Naja, mal sehen, so jedenfalls steigen die Bochumer direkt wieder ab... leider!  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Tja aber wer so bescheuert wie der Diakite von den Mainzern ist braucht sich über das Remis nicht beklagen.Vor dem LEEREN Tor aus 5m vorbei zu schieben ist schon mehr als dämlich.Ansonsten gut gespielt aber eben pech oder unvermögen gehabt.

Die BAyern gehören abgeschossen.In der CL gut gespielt aber kaum ist die BuLi dran wird wieder gerumpelt.Bin mal auf den Magath und seine Ausreden gespannt.Es wird Zeit das er mal ordentlich auf seine Stars draufkloppt und die sich den A...h aufreissen!!!

Bremen souverän zum ersten Sieg seit 6??? Pflichtspielen!!!
HSV wieder nur Remis gegen die Eintracht und Aachen holt den nächsten 3er.Man muß eben auch mal dreckische Siege einfahren und am Ende sagt kein Sch...n mehr was  :D:

Mike wirds jedenfalls sehr freuen  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 30.09.2006 15:30
Da steht ja auch SCHLUSSPHASE!!!

Auch da nicht.....

Sabres90

So, der 6. Spieltag ist vorbei und Mainz verlässt Nürnberg mit einem sehr unglücklichem 1:1. Babatz hatte 5min vor Schluss per 30m Schuss zum 1:1 getroffen, 2min später setzte er aus gleicher Entfernung den Ball an die Latte.
Bayern verliert mit 0:1 in Wolfsburg und rutscht wieder ein bisschen nach hinten in der Tabelle.
Neuer Tabellenführer ist Nürnberg, wie schon gesagt, unentschieden gegen Mainz.
Aachen gewinnt mehr als glücklich mit 2:1 gegen starke, aber unkluge Bochumer. Sie vergaben mehrere gute Chancen und deshlab war Aachener Sieg zwar glücklich, aber sicher nicht unverdient.
Bremen gewinnt mit 3:0 gegen Gladbach. Innerhalb von 5 Minuten setzten sie den Knockout in Hälfte 1, das letzte netscheidende Tor machte Diego.
Und Cottbus verliert mit 3:1 in Bielefeld :motz:  :motz:  :wand:  :wand: - und das, wo man die 1. Halbzeit mehr als deutlich dominiert hat, aber wie die Bochumer waren sie nicht klug genug und bekamen von Bielefeld in Hlabzeit 2 drei Treffer kassiert. Danach kam nichts mehr von Energie. :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 30.09.2006 15:30
ZitatUser gelöscht schrieb am 30.09.2006 14:47
ZitatBrashear schrieb am 29.09.2006 21:11
Schlussphase Köln drängt, gute Chancen aber TW Starke hält alles für PB, dann 90 + Min. Novakovic alleine vor Starke, KEIN TOR !!!  :wand:  :wand:  :wand:

Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die guten Chancen von Köln hab ich nicht gesehen. Es wurde genau 2x brenzlig für den SCP, und das war der Freistoß von Epstein und als Novakovic alleine vor Starke auftaucht. Ansonsten hat der FC eine absolut grottige Partie gespielt und Paderborn absolut verdient gewonnen.

du musst nicht gleich schreien...immer schön geschmeidigt bleiben

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.09.2006 14:47
Schlussphase Köln drängt, gute Chancen aber TW Starke hält alles für PB, dann 90 + Min. Novakovic alleine vor Starke, KEIN TOR !!!  :wand:  :wand:  :wand:

Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die guten Chancen von Köln hab ich nicht gesehen. Es wurde genau 2x brenzlig für den SCP, und das war der Freistoß von Epstein und als Novakovic alleine vor Starke auftaucht. Ansonsten hat der FC eine absolut grottige Partie gespielt und Paderborn absolut verdient gewonnen.

Gast

Sabres90

Köln verliert Spiel in Paderborn mit 2:0!  :motz:

Ich verstehe dein Smilie nicht. :gruebel:
Müsste doch eher  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  heißen, oder?? :cool:

Klasse Leistung von Paderborn, jetzt könnte der MSV wieder unter die ersten 3 kommen, Gegner ist am Montag der 3. Hansa Rostock.
Und wenn der KSC auch noch verliert-Klasse! :up:

Gast

Köln verliert Spiel in Paderborn mit 2:0!  :motz:

Anstatt KÖLN 1:0 in Front geht, Tor von Scherz, aber Abseits, was ich noch net 100% weiß ob es stimmt, das es Abseits war, geht PB zwei Minuten später 1:0 in Führung, Koen umkurvt Alpay und versenkt die Kirsche.

Kurz darauf, Konter für PB und 2:0 (Röttger, der wurde eingewechselt) !!!

2 Wochen lang bis zum nächsten Spiel Vs. KSC hab ich schlechte laune !!!

:zunge:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.09.2006 18:57
ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.09.2006 16:45

...Robert Enke (Hannover 96)

Und das wird mehr als Zeit. :headb:  :headb:
Hoffentlich behält Löw ihn jetzt auch drin.

@Brashear:
Jo, das Scherz spielen, hab ich ja schon am Dienstag gesagt (oder Montag :gruebel: ). Auf jeden Fall ist es keine Überraschung. ;D

Löw hat gesgat, dass Weidenfeller und Enke die besten chancen haben.Ich glaub, dass Hildebrand noch hinter die beiden fallen wird.aber enke soll ruch vor weidenfeller dran kommen, weidenfeller ist 4 jahre jünger und hat noch mehr zeit.

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.09.2006 16:45

...Robert Enke (Hannover 96)

Und das wird mehr als Zeit. :headb:  :headb:
Hoffentlich behält Löw ihn jetzt auch drin.

@Brashear:
Jo, das Scherz spielen, hab ich ja schon am Dienstag gesagt (oder Montag :gruebel: ). Auf jeden Fall ist es keine Überraschung. ;D

Gast

Wie ich es sagte, Scherz spielt heute gg. Paderborn bzw. jetzt gerade.

Zudem auch Wessels, Alpay, Haas, Lagerblom, Broich, Cabanas, Novakovic, Ehret, Mitreski und Baykal....

COME ON FC !!! :up:

J.Sakic

ZitatManuel Friedrich wird wohl leider nicht wechseln...außerdem soll er nach dortmun

Jetzt bleib mal aufm Teppich
Der Manu bleibt in Mainz und damit basta
Außerdem brauchen die Bayern keine Verteidiger mehr
Was da fehlt ist ein richtig kreativer Kopf im Mittelfeld

Also bei Bremen glaub ich leider auch nicht dran das es zum weiterkommen reicht und der HSV ist eh abgeschrieben.Klar ist es von den Punkten her noch alles möglich aber bei dieser Spielweise eben nciht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Helmes wäre wohl auch dabei, hätte er sich jetzt nicht den Mittelfussgebrochen, wobei er hätte weitaus eher in der U21 mitgespielt....oder?

Gast

Der Kader gegen Georgien
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Robert Enke (Hannover 96)

Abwehr: Arne Friedrich, Malik Fathi (beide Hertha BSC Berlin), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Torsten Frings (Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), David Odonkor (Betis Sevilla), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (Bayern München), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Oliver Neuville (Borussia Möchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

Had die neuen mal verdeutlicht.
Mertesacker ist nach einem gespräch zwischen Schaaf und Löw nicht dabei, da man Mertesacker nicht überstrapazieren will.